Loslassen-Ritual??

Nein das is nicht in Ordnung, deswegen hab ich hier versucht eine Antwort oder ein Ritual zu bekommen und das endlich zu vergessen!!! ich will nämlich NICHT dass sich meine Welt um diesen SCheißkerl dreht"!!!

Jaja, denk nicht an einen rosa Elefanten.
Du brauchst es nicht vergessen, es reicht vollkommen aus, wenn's dir egal ist.
Und wenn's das nicht ist, ist es auch egal.
Der Kerl ist nicht wichtig.
 
Werbung:
Du weißt doch wo er arbeitet, fahr hin und schrei ihm alles ins Gesicht, am besten vor allen anderen.
Dann fühlst Du Dich viel besser, ganz sicher.
Hier im Forum bringt es nichts.

Du kannst nicht loslassen, weil kein Gleichgewicht hergestellt ist, deswegen bist Du auch so wütend.
Er hat gemacht und gemacht und was hast Du gemacht? Ihm nicht mal gesagt, daß Du weißt, daß er Dich betrogen hat?

Gib es ihm zurück, dann bist Du es los.

Stalking - prima Idee.:D


Und nein, da ist kein Ungleichgewicht, bzw. sie versucht sich genau das zu bestätigen hier.
 
Auch... bist wohl ein lustiges Kerlchen!

Wahrscheinlich keinen Deut besser als alle Scheißkerle zusammen die ihre Partner betrügen sonst würdest du hier wahrscheinlich net so schreiben... Gleich und Gleich hält ja bekanntlich zusammen...

Vielleicht wärst du in einem Clownforum besser aufgehoben als in einem Magie- oder Esoterikforum.

HA HA :tomate:
 
Auch... bist wohl ein lustiges Kerlchen!

Wahrscheinlich keinen Deut besser als alle Scheißkerle zusammen die ihre Partner betrügen sonst würdest du hier wahrscheinlich net so schreiben... Gleich und Gleich hält ja bekanntlich zusammen...

Vielleicht wärst du in einem Clownforum besser aufgehoben als in einem Magie- oder Esoterikforum.

HA HA :tomate:

Siehste Ciris......die Dritten.......:D
 
Auch... bist wohl ein lustiges Kerlchen!

Wahrscheinlich keinen Deut besser als alle Scheißkerle zusammen die ihre Partner betrügen sonst würdest du hier wahrscheinlich net so schreiben... Gleich und Gleich hält ja bekanntlich zusammen...

Vielleicht wärst du in einem Clownforum besser aufgehoben als in einem Magie- oder Esoterikforum.

HA HA :tomate:

Sonnenscheinchen, ich sag dir mal was, wenn's so weiter machst, dann macht's der Nächste nochmal so mit dir und weshalb, dies dann so ist, kannste hier sehr schön nachlesen.:D
 
Genau...

Merkst du eigentlich was Du hier schreibst?

Wahrscheinlich hast du ein ziemlich großes Problem... also halt dich gefälligst aus diesen Beiträgen und dem Thema hier raus...

Den Müll brauch hier keiner...

Tschüss mit Ü
 
Sonnenscheinchen, ich sag dir mal was, wenn's so weiter machst, dann macht's der Nächste nochmal so mit dir und weshalb, dies dann so ist, kannste hier sehr schön nachlesen.:D

Weißt du eigentlich um was es geht??? Anscheindend nicht... denn ich hab NIX getan... und warums der nächste so machen sollte... hat ja wohl nix mit mir zu tun!!!

Wenn du etwas sagen willst dann drück dich ordentlich aus... ansonsten lass es einfach bleiben!
 
Werbung:
Weißt du eigentlich um was es geht??? Anscheindend nicht... denn ich hab NIX getan... und warums der nächste so machen sollte... hat ja wohl nix mit mir zu tun!!!

Wenn du etwas sagen willst dann drück dich ordentlich aus... ansonsten lass es einfach bleiben!

was wurde dir weggenommen?
 
Zurück
Oben