Loslassen-Ritual??

Werbung:
zum beispiel. und schuldet dir dieser mann etwas?
kannst du ihn so annehmen, wie er ist bzw. war?

Nein er schuldet mir nix... i hab nie eine Erklärung und irgendwas bekommen, somit ha b i das so hingenommen... is s fertig...

Und ich will ihn nicht annehmen, weil i einfach nix mehr mit ihm zu tun haben willl, nur einmal vielleicht die Chance bekommen, ihm das alles ins Gesicht zu sagen
 
Nein er schuldet mir nix... i hab nie eine Erklärung und irgendwas bekommen, somit ha b i das so hingenommen... is s fertig...

Und ich will ihn nicht annehmen, weil i einfach nix mehr mit ihm zu tun haben willl, nur einmal vielleicht die Chance bekommen, ihm das alles ins Gesicht zu sagen

heisst, du bist unzufrieden, weil er nicht so handelt, wie du von ihm erwartest, & v.a. -erwartet hast.
genau diese unzufriedenheit, nenne es ärger, wenn du willst, bindet dich ahn ihn...
und zwar auf eine obsessive weise.
 
heisst, du bist unzufrieden, weil er nicht so handelt, wie du von ihm erwartest, & v.a. -erwartet hast.
genau diese unzufriedenheit, nenne es ärger, wenn du willst, bindet dich ahn ihn...
und zwar auf eine obsessive weise.

genau... weil ich aber so gehandelt habe wie er wollte.... ich wollte nie jemanden ändern oder dass sich für mich jemand ändert nur Ehrlichkeit habe ich erwartet... ich hab mich für ihn geändert,.... JA selbst Schuld...
und genau "Ärger" "Zorn" das bindet.. geb ich Dir Recht ... und genau aus diesem Grund hab ich mir hierher gewandt um ein Losslass-Ritual zu finden...
 
genau... weil ich aber so gehandelt habe wie er wollte.... ich wollte nie jemanden ändern oder dass sich für mich jemand ändert nur Ehrlichkeit habe ich erwartet... ich hab mich für ihn geändert,.... JA selbst Schuld...
und genau "Ärger" "Zorn" das bindet.. geb ich Dir Recht ... und genau aus diesem Grund hab ich mir hierher gewandt um ein Losslass-Ritual zu finden...

Du hast dich also vergessen?
 
genau... weil ich aber so gehandelt habe wie er wollte.... ich wollte nie jemanden ändern oder dass sich für mich jemand ändert nur Ehrlichkeit habe ich erwartet... ich hab mich für ihn geändert,.... JA selbst Schuld...
und genau "Ärger" "Zorn" das bindet.. geb ich Dir Recht ...

eins der üblichen vorgehensmuster in unserer kultur. nachvollziehbar.

und genau aus diesem Grund hab ich mir hierher gewandt um ein Losslass-Ritual zu finden...
ja. dieses ist ein prozess. als erstes stehst du im zentrum, als magierin, und tust, was du willst.
das ist u.a. auch rückwirkend, was heisst,
dass du immer das, was du willst/wolltest, getan hast. die verantwortung ist also bei dir.
dementsprechend bist du fähig, die vier elemente, die dich umkreisen, zu beseelen, was heisst,
dass du u.a. deine persönlichkeit im ganzen wahrnimmst.
im ganzen heisst auch, dass du die persönlichkeitsanteile, die du in deinem freund erkannt hast,
in der eigenen persönlichkeit erkennst und siehst,
dass all das werkzeuge sind, die dir zur verfügung stehen.
loslassen geschieht also durch vereinen, annehmen;
denn das, was du loslassen möchtest, ist kampf (mit dir selbst).
 
Werbung:
Zurück
Oben