Geglückte Rituale

ja, die ursprüngliche Idee fand ich auch sehr anregend
und die Schuld des Unverständnisses nehme ich auf mich
denn es war mir schon beim zitieren bewußt, daß ich eine Verkürzung in meinem Sinne vorgenommen habe

Du brauchst da nichts auf dich nehmen. Deine Quelle ist schlecht.

Es wär ja irgendwie nett, wenn man sagen könnte, dass auf die Art und Weise wenigstens Kultivierungstipps erhalten blieben, aber leider verdienen solche Leute für meinen Geschmack zuviel Geld damit, Dinge zu verschachern, von denen sie praktisch betrachtet keine Ahnung haben.
Einfach nur, weil's Leute beeindruckt. Traurig ist sowas.
Aber naja, wenn man die Mädels damit beeindruckt, hat es vermutlich irgendeine Art von Berechtigung.
 
Werbung:
wenn man Magie betreibt um Mädels zu be-eindrucken, dann ist man m E auf einem ganz gefährlichen Abweg

aber der gute Deepak beschreibt nach meinem Empfinden keine magischen Rituale -
insofern bitte ich für das OT um Verzeihung -
sondern bemüht sich, recht viel unter einen Hut zu pressen -
vermutlich entspricht er mir deswegen so sehr -
was eigentlich nicht zwangsläufig zusammen paßt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Magie betreibt um Mädels zu be-eindrucken, dann ist man m E auf einem ganz gefährlichen Abweg
Ach, ich weiß nicht, seh ich nicht so. Gefährliche Abwege sehen anders aus, dieser wär eigentlich gar nicht ungewöhnlich oder unüblich, und müsste auch net unbedingt irgendwie schlecht enden.
Man sollte sich einfach nur darüber im Klaren sein, was das Motiv dessen ist, was man tut, und wenn nur sich selbst gegenüber.

aber der gute Deepak beschreibt nach meinem Empfinden keine magischen Rituale -
insofern bitte ich um das OT um Verzeihung -
sondern bemüht sich, recht viel unter einen Hut zu pressen -
vermutlich entspricht er mir deswegen so sehr -
was eigentlich nicht zwnagsläufig zusammen paßt
Ach, der gute Deepak ist einfach nur jemand, der Geld mit anderer Leute Weisheit verdient.
Auch das ist okay. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, woran man da ist.
 
Ein reality check-up schadet nie, insofern sind Frauen immer OK, boy.

damit hast Du sicher recht :)

aber eine Frau, die sich von meiner Täuschung für mich gewinnen ließe ...
müßte ich da nicht immer weiter ´ lügen ´, um die Beziehung aufrecht zu erhalten ?
hab ich noch nicht ausprobiert

etwas anderes wäre es, sich einfach nur als Mensch faszinieren zu lassen, um die eigenen Täuschungen zu durchschauen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben