Loslassen-Ritual??

Ich seh das ja gar nicht als Anklage...
Aber manche Dinge hier sind einfach verwirrend für mich geschrieben die nicht so leicht verständlich sind...

Davon lässt du dich noch nicht entmutigen, es zu verstehen?

Ich will lediglich das ganze einfach vergessen und verarbeiten, sodass es mir egal wird was war...

Das Vergessen wollen ist eine Form des Verdrängens. Es ist dann letztlich nichts anderes, als das, was du bereits mit dir und deinem Ex in Beziehung getan hast. (dich/ein Verlieren)

Ist die Frage wozu du das brauchst?
 
Werbung:
Ich denke zum Loslassen gehört nun mal auch voerst die Wut, sie ist verständlich , viel Wut auf sich selbst zu haben, das man sich "verbog" weil man meinte zu lieben, doch sie sollte angenommen werden und mit der Zeit verändert werden- in Liebe - loslassen, vergeben, es braucht seine Zeit , aber ich denke sobald dies geschieht ist die Wut weg und man kann sich wieder auf sich selbst konzentrieren und "weitergehn"

Alles ein "normaler " Prozess im Leben , bis es von alleine geht...

Alles Liebe dir Sonnenstern:trost::umarmen:
Asaliah

Dann braucht es auch keinen Loslasszauber mehr, meiner Meinung nach.
 
.....
Davon lässt du dich noch nicht entmutigen, es zu verstehen? Nein lass ich mich nicht :)



Das Vergessen wollen ist eine Form des Verdrängens. Es ist dann letztlich nichts anderes, als das, was du bereits mit dir und deinem Ex in Beziehung getan hast. (dich/ein Verlieren) verdrängen will ich nicht... abschließen triffts eher

Ist die Frage wozu du das brauchst? ich brauch das nicht - deswegen abschließen - und neu anfangen mit mir... Aus der Erfahrung lernen und es in Zukunft anders zu machen... weil ich ja daraus gelernt hab
 
DANKE :umarmen:

Ich denke zum Loslassen gehört nun mal auch voerst die Wut, sie ist verständlich , viel Wut auf sich selbst zu haben, das man sich "verbog" weil man meinte zu lieben, doch sie sollte angenommen werden und mit der Zeit verändert werden- in Liebe - loslassen, vergeben, es braucht seine Zeit , aber ich denke sobald dies geschieht ist die Wut weg und man kann sich wieder auf sich selbst konzentrieren und "weitergehn"

Alles ein "normaler " Prozess im Leben , bis es von alleine geht...

Alles Liebe dir Sonnenstern:trost::umarmen:
Asaliah

Dann braucht es auch keinen Loslasszauber mehr, meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben