Löwe-Männer

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Habe vor kurzem einen Löwe Mann kennen gelernt und jetzt wollte ich fragen, wie ticken Löwe Männer ? Auf was muss man bei ihnen achten?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. wäre nett!

LG Angel007
 
Werbung:
Es lässt sich sicher nicht verallgemeinern. Ich will dir aber meine Erfahrung mit Löwen-Männern trotzdem schreiben.

Löwen sind so dermaßen von sich überzeugt, dass sie sehr gut gönnen können;)
 
Löwen sind so dermaßen von sich überzeugt, dass sie sehr gut gönnen können

jouuu, denn sagen sie so Sachen wie 'tu bisss ächt die klügere von uns beiden'
hören zu, was du zu sagen hast ...

+ gehn dann raus spieln, um das Gegenteil zu tun :party02:

Aber wehe!, du spielst!, dann werden sie echt :schmoll:

können jedoch über sich selbst lachen ... s.o. :liebe1:
na, langweilig wird´s jedenfalls meist nicht.

LG eris
 
shalom angel,

ob du mir das glaubst oder nicht... egal was dir "eingerdet" wurde, "löwe männer" gibt es nicht!

(wenn dich ein bestimmter mensch interesiert, anziht oder sonts etwas, so beschäftige dich mit diesem menschen...und wenn du es astrologisch machen möchtest hole sein einverständnis ein, damit wir sein horoskop beschprechen könne, und nicht nur den stand der sonne... was eigentlich nichts-sagend ist!)
 
hm... guck dir die Benutzer FIST und Aladin ( Dadalin ) im Forum an, und du wirst wissen, wie Löwenmänner ticken :lachen:
 
hm... man könnte sagen, Löwen sind so mit sich selbst beschäfftigt, dass sie sich so gut kennen, dass sie gar nicht anders können, als von sich selber Ironisch zu denken ;)
 
Vielleicht ticken sie so

wie hier?


Ansonsten kann ich auch nur sagen, die Löwen-Männer und Löwen-Frauen gibt es nicht.

Allerdings gibt es die Löwenmähne.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben