Saturn und der "falsche" Partner

Löwe hin oder her, welcher Astrologe möchte den Saturn des Partners auf seiner Sonne erleben?

Genau, ich habe seinen Jupiter auf meiner Stier-Sonne, das ist mit Sicherheit angenehmer als Saturn :) Das zusammen genießen klappt wunderbar.
Dafür stehen unsere Saturne in Konjunktion und im Quadrat zu seiner Sonne.

Nichts ist perfekt...:schmoll:
 
Werbung:
Saturn auf der Sonne
im Unterschied zu
Jupiter auf der Sonne.
- wobei zu berücksichtigen ist, dass es eine Schütze-Sonne ist und der Jupiter in Widder steht.

Da es sich um meine Sonne handelt und ich beide Versionen von Männern kenne, kenne ich auch den Unterschied. Im Prinzip ist mit der Jupiter-Mann auch lieber, weil ich mit ihm so gut planen kann, bzw. wir haben soooo viele Ziele, so viele ideen, und wir beide sind sehr klug. :D Ich sage mal, er unterstützt mich darin Recht zu haben.

Der zweite Mann mit dem Saturn mag auf den ersten Blick mich einschränken: ABER. Bei ihm bleibe ich auf dem Teppich und schwelge nicht ständig auf Wolke7 irgendwo. Mit ihm zusammen habe ich vieles erreicht, was beim ersten reine Luftschlösser waren.

ich denke, dass es auch auf das zeichen ankommt, wo die Sonne steht. Und ebenso wo der Saturn und Jupiter im eigenen Radix steht.

lg Pluto
 
1. Uranus ist sprunghafter und nicht für die Dauer gemacht.. sofort und dann nichts mehr.

Aso. Ein Venus-Uranus-Problem.
Wenn ich was will, will ichs auch oft immer gleich. Und für wie lange? Naja...:rolleyes: Ve-Ur hab ich aber nicht.

2. Warum Trottel? Warum mit der Meinung hinterm Berg halten? Warum sich anschließend dafür entschuldigen? Entweder Du stehst zu dem, was Du denkst und sagst oder Du machst Dich weiterhin klein.

Gesagt hab ichs schon, nur ist mir das andre dann später eingefallen. Ich komm mir im Nachhinein immer komisch vor, wenn ich bei anderen meine Fehler zu entdecken und krieg aber mein eigenes Leben nicht auf die Reihe. Dieses Bewusstsein ist halt immer da.
Wegen der Sache mit Merkel: normalerweise äußere ich mich zu so was nicht, also wenn jemandem eine Person gefällt. Weiß nicht was mich da geritten hat, da tuts mir nicht leid, dass ich das zurückgenommen hab. Dir war das zwar eh egal, aber trotzdem... es war halt sehr außergewöhnlich. ;)


3. So ein Schwachsinn. Oder ist es wirklich so, dass Du an ihm nur das kritisierst, was Du an Dir selber nicht magst?

Bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl. Viel. kommt das daher, weil wir genau die selben Häuserspitzen haben, d. h. die Häuserherrscher sind gleich, nur kommen die Planeten aus andren Häusern.


4. Hätte er Interesse an Dir, würde er nicht über andere Frauen sprechen und solche dummen Spielchen sollte man auch nicht mitmachen, wenn man mehr als nur ne Freundschaft will.
Nichts Ego-Aua, sondern respektlos. Entweder oder.

Das hab ich dann auch gedacht. Aber ich glaube echt, dass er sich nichts dabei denkt, wenn er so etwas erzählt. Es quillt nur so aus ihm heraus, ungefiltert. So hat er mir am ersten Abend, wo wir uns beim Weggehn gesehn haben gleich mal erzählt mit wem eine seiner Freundinnen in der Kiste war. Ich mein WTF!!!
Viel. hab ich auch zu sehr Interesse gezeigt, sodass er mir ziemlich bald von seinem Schwarm erzählt hat, keine Ahnung.


5. Hm, im Netz habe ich auch immer mal wieder ne dumme, verlogene Q kennengelernt. Bist Du sicher, dass er ehlrich ist und nicht nur einfach das von sich gibt, was Du hören willst und mit dem er Dich ködern kann?
Schei.. aufs Internet, da rennen nur Spinner rum, aber vielleicht ist das bei heten ja anders ;-)

Ist mir noch nicht untergekommen. Ich unterhalte mich ja lange und intensiv mit jemandem, wenn er mich interessiert. Ich denke Unstimmigkeiten würden mir auffallen? Er hat auch gemeint, er kommt viel. nach Wien um sich die Stadt weiter anzusehn. Also hätt ich auch eventuell die Möglichkeit ihn in rl kennen zu lernen. Mal sehn, mal sehn.
Ganz ideal ist das Internet sicher nicht bei der "Partnersuche", aber hier kann ich mich wenigstens ohne Angst zu haben mit jemandem unterhalten, der mich interessiert.
 
Aso. Ein Venus-Uranus-Problem.
Wenn ich was will, will ichs auch oft immer gleich. Und für wie lange? Naja...:rolleyes: Ve-Ur hab ich aber nicht.

Gesagt hab ichs schon, nur ist mir das andre dann später eingefallen. Ich komm mir im Nachhinein immer komisch vor, wenn ich bei anderen meine Fehler zu entdecken und krieg aber mein eigenes Leben nicht auf die Reihe. Dieses Bewusstsein ist halt immer da.
Wegen der Sache mit Merkel: normalerweise äußere ich mich zu so was nicht, also wenn jemandem eine Person gefällt. Weiß nicht was mich da geritten hat, da tuts mir nicht leid, dass ich das zurückgenommen hab. Dir war das zwar eh egal, aber trotzdem... es war halt sehr außergewöhnlich. ;)

Bei ihm hab ich tatsächlich das Gefühl. Viel. kommt das daher, weil wir genau die selben Häuserspitzen haben, d. h. die Häuserherrscher sind gleich, nur kommen die Planeten aus andren Häusern.

Das hab ich dann auch gedacht. Aber ich glaube echt, dass er sich nichts dabei denkt, wenn er so etwas erzählt. Es quillt nur so aus ihm heraus, ungefiltert. So hat er mir am ersten Abend, wo wir uns beim Weggehn gesehn haben gleich mal erzählt mit wem eine seiner Freundinnen in der Kiste war. Ich mein WTF!!!
Viel. hab ich auch zu sehr Interesse gezeigt, sodass er mir ziemlich bald von seinem Schwarm erzählt hat, keine Ahnung.


Ist mir noch nicht untergekommen. Ich unterhalte mich ja lange und intensiv mit jemandem, wenn er mich interessiert. Ich denke Unstimmigkeiten würden mir auffallen? Er hat auch gemeint, er kommt viel. nach Wien um sich die Stadt weiter anzusehn. Also hätt ich auch eventuell die Möglichkeit ihn in rl kennen zu lernen. Mal sehn, mal sehn.
Ganz ideal ist das Internet sicher nicht bei der "Partnersuche", aber hier kann ich mich wenigstens ohne Angst zu haben mit jemandem unterhalten, der mich interessiert.

1. war ja Uranus allgemein.
2. aber das schließt doch nicht aus, bei dem anderen seine Macken zu sehen, wenn es keine Prokektion ist. Entweder Du stehst zu Dir und zu Deinem Gesagten oder Du sagst nicht mehr, doch das ist nicht der Sinn und wenn Du was sagst, dann steh auch dazu. Wer mag schon Wankelmut?
3. tut er Dir gut?
4. manchmal unterhalte ich mich auch lange und intensiv und auch über einen längeren Zeitraum kann man Lügen verzapfen... und am Ende, wenn man sich sehen will, ist die Angst dann weg? Man, wie oft wurde ich enttäuscht, weil die sich als was Besseres ausgaben als sie in Wahrheit waren.
Und schon mal was von falschen Bildern gehört ;-)
 
Werbung:
So hat er mir am ersten Abend, wo wir uns beim Weggehn gesehn haben gleich mal erzählt mit wem eine seiner Freundinnen in der Kiste war. Ich mein WTF!!!
Viel. hab ich auch zu sehr Interesse gezeigt, sodass er mir ziemlich bald von seinem Schwarm erzählt hat, keine Ahnung.
Das habe ich schon oft bemerkt, dass das ein beliebtes Spiel ist bei Männern, von anderen Frauen zu erzählen. Ich frage mich, was sie damit bezwecken wollen. Wollen sie sehen, wie man reagiert? Oder glauben sie, dass man sie dann noch "toller" findet? Auf jeden Fall würde ich mit ihm nicht nochmal ausgehen, wenn er einmal so ein Verhalten an den Tag gelegt hat.
 
Zurück
Oben