Löwe und Fisch!?

Werbung:
Mein mann ist Löwe (15.08.78) und ich Fisch (07.03.1986)

Wie sind da so altrologisch die aussichten??? Eher positiv oder negativ??

Da es bei uns zimlich gut läuft!

1978 war ein Mondjahr:"In Deiner Grundhaltung bist Du eher verschlossen. Du kannst sehr schweigsam sein; es ist schwer für andere, etwas aus Dir herauszubekommen. Ein blick in Deine persönlichen Ideen und Gedanken zu bekommen ist fast immer unmöglich. Du hast ein gewisses Heimlichkeitsbedürfnis neben einer allgemeinen Verschlossenheit. Du machst es Deinem Partner oft schwer, Deine eigenen persönlichen Interessen zu teilen oder fördernd zu unterstützen. Dabei bist Du sehr hilfsbereit und uneigennützig, aber Deine passive Art in Deiner persönlichen Umwelt scheint unüberwindlich. Auch Dein steter Wunsch, die eigenen Wege gehen zu wollen, resultiert aus dieser Wesensanlage. Oft ist es für Dich selbst schwer ins richtige Fahrwasser zu kommen, und Du erschwerst Dir selbst die Wege, weil jede Einwendung oder wohlwollende Kritik von Dir abgelehnt wird. Du bereitest Dir damit eine reichlich monoton anmutende Lebensausrichtung und übersiehst die Befangenheit, die sich zwangsweise aus dieser Lebenseinstellung ergeben muss. Dass diese Befangenheit vorhanden ist, zeigt die auffällige Scheu in der Öffentlichkeit hervorzutreten.

Du solltest Dich nicht in geschlossenen Räumen oder Büros aufhalten. Das bringt Magenverstimmungen und Kopfschmerzen, auch schlechte Laune, was man sonst bei Dir nicht kennt. Kaufmännisch solltest Du Dich nicht betätigen, ebenso solltest Du nicht in die Politik gehen.

Wesentlich wohler fühlst Du Dich an der See, oder auf dem Wasser. Auch hast Du eine Tendenz zur Kunst und zur Musik, wobei Du hier eher die der Natur entsprechenden Farben und Klänge liebst. Heimat und Mundart sind Dir sehr nahe und ebenso der Klang einer Kirchenorgel."

1986 war ein Saturnjahr:
"In Deiner Grundhaltung bist Du eher nüchtern und real. Konzentration, Vertiefung, Organisation, Ausdauer, Vorsicht und Sparsamkeit sind Deine Qualitätsmerkmale, viele Politiker mit diesen Eigenschaften hatten damit Erfolg. Du schweigst und wartest ab, um wohldurchdacht und in wohlgeformten Sätzen zu gegebener Zeit das Wort zu ergreifen. Mit Deinem Schweigen zersetzt Du und zermürbst Du zugleich. Doch Dich rhetorisch zu bewähren ist für Dich eine Lebensnotwendigkeit. Du verhandelst alles was es zu verhandeln gibt durch Deine rednerische Begabung. Ohne Überlegung sprichst Du niemals.

Du solltest Deine Kräfte nicht in Bereichen der Körperanstrengung vergeuden. Du reagierst darauf mit einer kränkelnden Gesundheit. Wohler fühlst Du Dich, wenn Du Dich als Politiker, Funktionär, Diplomat, Redner oder Redakteur betätigst."

Da es bei uns zimlich gut läuft!
Die Paarung von Löwe und Mondjahr ist so beruhigend wie die Paarung von Fische und Saturnjahr, und es zeigt, dass der Aberglaube nur Sonnenzeichen zu berücksichtigen, überholt ist.

T.
 
Ich bin Löwe und mein Ex ist ein Fisch - wie es schon geschrieben wurde: Am Anfang waren wir fasziniert voneinander, aber im Endeffekt viel zu unterschiedlich was das Gefühlsleben anbelangt. Ich tu mich mit den "sensiblen" Sternzeichen (Fisch, Krebs ....) sowieso etwas schwerer. Ich bin jetzt mit einer Waage liiert - mal gucken! :)

Alles Liebe
Focus
 
also ich würde keinen löwen wollen, die sind so aufgablasen;)


und wie schon erwähnt wurde, würde meine unehrlichkeit, untreue und unberechnbarkeit überhaupt nicht zu einen löwen passen.:D

gruß ein fisch
 
ich wollte nur fragen ob sich jemand mit den aszendenten auskennt....... ich bin fisch aszendent löwe und mein partner löwe aszendent schütze passt das überhaupt zusammen?
 
änna346;3052862 schrieb:
ich wollte nur fragen ob sich jemand mit den aszendenten auskennt....... ich bin fisch aszendent löwe und mein partner löwe aszendent schütze passt das überhaupt zusammen?


Also, die Aszendenten harmonieren ja gut zusammen, wie es mit dem Rest aussieht, ist eine andere Frage. Weshalb fragst Du gerade nach den Aszendenten?
Ich bin auch Fisch und war mal mit einem Löwen zusammen. Wir hatten den Mond im selben Zeichen. So gab es grosse Unterschiede und grosse Gemeinsamkeiten in unseren Horoskopen, was an sich gut ist für eine Beziehung.
Man sollte immer das ganze Horoskop anschauen.

:)
 
also ich würde keinen löwen wollen, die sind so aufgablasen;)


und wie schon erwähnt wurde, würde meine unehrlichkeit, untreue und unberechnbarkeit überhaupt nicht zu einen löwen passen.:D

gruß ein fisch

lustig was man so vor ein paar jahren gesagt hat...
aber ich glaube löwen passen immer noch nicht zu mir.

wenns nach gabi geht sollte ich mir nen stier oder widder suchen...ich glaub ich mach das wirklich mal..:D
oder vll nen krebs?:zauberer1
 
lustig was man so vor ein paar jahren gesagt hat...
aber ich glaube löwen passen immer noch nicht zu mir.

wenns nach gabi geht sollte ich mir nen stier oder widder suchen...ich glaub ich mach das wirklich mal..:D
oder vll nen krebs?:zauberer1


Ich dachte früher auch immer, ein Krebs wäre gut mich. Aber ich war noch nie, aber auch gar nie mit einem Krebs zusammen!!

Das Leben wusste es immer besser.

:)
 
bist du denn auch ein fisch malve? und welches sternzeichen hat dein partner..oder hatten deine bisherigen partner?:)
 
Werbung:
bist du denn auch ein fisch malve? und welches sternzeichen hat dein partner..oder hatten deine bisherigen partner?:)


Ja, ich bin Fisch. Mein letzter Partner war ein Wassermann. Ich war auch des öfteren in Waagemänner verliebt.
Der Löwe war übrigens ein ganz lieber.:) Aber er hatte auch Aszendent Löwe, und das war dann doch ein wenig zuviel Löwe für mich.
 
Zurück
Oben