Saturn und der "falsche" Partner

Hi und Danke fürs Feedback

hatte mich verschrieben und vorsichtshalber:
Es fehlt bei schlechten Deutungen auch immer das Essentielle, wo diese Pauschalität umgangen wird.
Gute Deutungen: Dass man also essentiell was über die Energien oder Lebensweisen erfährt und nicht nur A) ist möglich, B) ist nicht möglich.

LG
Stefan
 
Werbung:
Ganze 10 Jahre ist er älter als ich. ;) Mittlerweile kommts mir wirklich so vor, dass ich ältere Männer bevorzuge (Mars in Steinbock?), aber nicht so, dass sie mir den Vater ersetzen könnten. :D

Hallo Millenia, :winken5:

Mars im Steinbock hab ich nicht, trotzdem gab es eine Zeit, in der ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Milchbubis
nichts anzufangen wusste. Mädchen entwickeln sich einfach schneller. Mit einem älteren Begleiter fühlt man sich erwachsen.
Später, wenn man selber auf eigenen Beinen steht, möchte man allerdings nicht mehr zum alten Eisen gehören.

Was müsste in Erdzeichen/Erdhäusern sein?

Ich denke, dass z.B. eine Stier-Sonne und ein Saturn in 10 ein gutes Gespann abgeben.

AC/DC und IC/MC ist gleich und wir haben auch die selben Häuserspitzen.

Das ist echt sensationell und kommt bestimmt nicht oft vor.
Dann ist Saturn Herrscher über Euer Beider 2. Haus.
Hat Eure Sonne/Saturn-Konjunktion in 8 schon über einen Ehevertrag nachgedacht? :D
Bevor Ihr ernsthaft Pläne schmiedet, würde ich aber sein nächstes Saturn/Saturn-Quadrat (2014)
vorsichtshalber verstreichen lassen.


Ich kann dir nur ein 2-faches Sonne-Jupiter-Quadrat anbieten. ;)
kann bis jetzt nur sagen, dass ich mich gut mit ihm amüsiere, wenn wir uns unterhalten.

Tausch die Quadrate um und nimm das exakte Jupiter/Jupiter-Sextil dafür :)
Dann kannst Du davon ausgehen, dass Eure Unterhaltung auch weiterhin amüsant bleibt.

Alles Gute und liebe Grüße
Christel
 

Hi nochmal! ^^

Mars im Steinbock hab ich nicht, trotzdem gab es eine Zeit, in der ich mit gleichaltrigen oder jüngeren Milchbubis
nichts anzufangen wusste. Mädchen entwickeln sich einfach schneller. Mit einem älteren Begleiter fühlt man sich erwachsen.
Später, wenn man selber auf eigenen Beinen steht, möchte man allerdings nicht mehr zum alten Eisen gehören.

Ah, dann braucht es nicht für alles eine astrologische Erklärung. ;)
Es ist wirklich so, dass mich gleichaltrige Jungs derzeit nicht interessieren. Vor einiger Zeit war das genau umgekehrt; da wirkten ältere Typen eher einschüchternd auf mich.

Das ist echt sensationell und kommt bestimmt nicht oft vor.
Dann ist Saturn Herrscher über Euer Beider 2. Haus.

Bingo.

Hat Eure Sonne/Saturn-Konjunktion in 8 schon über einen Ehevertrag nachgedacht? :D

:lachen:

Ne, also wirklich nicht. Wir haben nur klargemacht, dass wir beide schüchtern sind. ;)
Außerdem weiß ich ja von anderen Damen, die ihm gefallen. Es ist echt viel zu früh für irgendwelche Annahmen.

Tausch die Quadrate um und nimm das exakte Jupiter/Jupiter-Sextil dafür :)

Stimmt, det is dabei. ^^

Dann kannst Du davon ausgehen, dass Eure Unterhaltung auch weiterhin amüsant bleibt.

Ja super, dann ist meine Vorfreude aufs nächste Treffen nicht umsonst. ;)

Er hat mir erzählt, dass er so gerne über sich selbst spricht. Das hab ich mit seiner Sonne in 1 (oder auch Merkur in 1?) in Verbindung gebracht. Jedenfalls hab ich gar kein Problem damit mit meiner Sonne/Merkur in 8. :D

Alles Gute und liebe Grüße
Christel

Dir auch alles Gute liebe Christel! :)
 
Huhu, Millenia :)

Vor einiger Zeit war das genau umgekehrt; da wirkten ältere Typen eher einschüchternd auf mich.
Wir haben nur klargemacht, dass wir beide schüchtern sind. ;)

Ihr habt mit Mars/Neptun in 1 wahrscheinlich beide die gleiche Unsicherheit gegenüber Gleichaltrigen.

Außerdem weiß ich ja von anderen Damen, die ihm gefallen.

Aha, Wassermann-Venus (Venus/Uranus) im Quadrat zu Uranus in 11.
Hat er von sich aus darüber gesprochen und sich evtl. damit gebrüstet?

Jedenfalls hab ich mit meiner Sonne/Merkur in 8 gar kein Problem damit :D

Hoffentlich wirbelt Eure Sonne/Saturn-Konjunktion in 8 beim Gründeln nicht nur Tiefseeschlamm auf.

Ich erlebe das regelmäßig, wenn meine Löwe-Sonne mit einer Skorpion-8.Haus-Sonne
- trotz eines erheblichen Altersunterschiedes - stundenlang telefoniert.
Dann kommen ihr Skorpion-Merkur und mein Krebs-Merkur vom Hundersten ins Tausendste
und längst vergessen geglaubte Erinnerungen werden wieder wach.

Er hat mir erzählt, dass er so gerne über sich selbst spricht.

Na, hoffentlich ist er kein Alleinunterhalter. :rolleyes:

Viel Spaß beim nächsten Wiedersehen!

LG Christel
 
Mal provokant gefragt: Muss das denn ein Schaden sein? Kann nicht womöglich auch gerade das mit Entwicklung zu tun haben? Ich betone: kann.

Jake

Jake, je länger ich über Deine Frage grüble, desto mehr drängt sich mir eine ebenso provokante Gegenfrage auf:
Löst man durch häufigen Partnerwechsel seine Probleme oder weicht man dadurch seiner Entwicklung aus?

Christel
 
darf ich mich in deinen thread einklinken und nach den mond- saturn verbindungen
fragen? die wurden kurz von christel angesprochen. wuerde mich sehr interessieren
wie sich mond con saturn und mond opp saturn in der synastrie auswirken.
vielen dank!
 
Ihr habt mit Mars/Neptun in 1 wahrscheinlich beide die gleiche Unsicherheit gegenüber Gleichaltrigen.

Er hat Neptun in 12 (sehr nah am Ac), Mars in 1; die beiden stehn in Konj. zueinander.

Aha, Wassermann-Venus (Venus/Uranus) im Quadrat zu Uranus in 11.

Richtig.

Hat er von sich aus darüber gesprochen und sich evtl. damit gebrüstet?

Wir haben über Astrologie gesprochen und da hat er mich gefragt ob Jungfrau zu ihm passen könnte. War nicht schwer zu erraten weshalb er danach gefragt hat. ;) Mittlerweile weiß ich schon ein bisschen was über seine Vorlieben und besagte Dame.
Er ist aber generell sehr offen und gibt Dinge ziemlich schnell über sich preis. Das schockiert mich eh oftmals. :D


Hoffentlich wirbelt Eure Sonne/Saturn-Konjunktion in 8 beim Gründeln nicht nur Tiefseeschlamm auf.

Nee.. Ich bin der Typ für Tiefseeforschungen, er eher nicht würd ich sagen. :D

Ich erlebe das regelmäßig, wenn meine Löwe-Sonne mit einer Skorpion-8.Haus-Sonne
- trotz eines erheblichen Altersunterschiedes - stundenlang telefoniert.
Dann kommen ihr Skorpion-Merkur und mein Krebs-Merkur vom Hundersten ins Tausendste
und längst vergessen geglaubte Erinnerungen werden wieder wach.

Ist doch schön, oder etwa nicht? :)

Na, hoffentlich ist er kein Alleinunterhalter. :rolleyes:

Tjo, wird sich zeigen... er hat letztens schon zugegeben, dass er bei seiner letzten Beziehung zu selbst-fixiert war.

Viel Spaß beim nächsten Wiedersehen!

Danke! ;)


Liebe Grüße!





@Luo: falls du deine Frage nicht beantwortet kriegst, versuch es doch einfach in anderen threads oder starte einen eigenen zu Synastrie-Fragen - wär glaub ich eh nicht schlecht. ;)
 
Hallo Millenia,

Wir haben über Astrologie gesprochen und da hat er mich gefragt, ob Jungfrau zu ihm passen könnte.
War nicht schwer zu erraten weshalb er danach gefragt hat. ;) Mittlerweile weiß ich schon ein bisschen was über seine Vorlieben und besagte Dame.
Er ist aber generell sehr offen und gibt Dinge ziemlich schnell über sich preis. Das schockiert mich eh oftmals. :D

Besonders taktvoll scheint er ja nicht zu sein. :rolleyes:

Tjo, wird sich zeigen... er hat letztens schon zugegeben, dass er bei seiner letzten Beziehung zu selbst-fixiert war.

Sei vorsichtig, Millenia. Sein Venus/Uranus-Quadrat verletzt Deine Sonne.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo an alle Foris!


Jemand, der eine Kassette mit einer astrologischen Deutung bekommen hat, hat mir erzählt, dass ihm die Astrologin auf dieser Kassette sozusagen riet, die Finger von Löwe-Frauen zu lassen, weil sich sein Saturn in Löwe befindet. Mich würde interessieren, ob man das tatsächlich so sagen kann und was Saturn da überhaupt genau aussagt im Bezug auf den Partner.

Nach dieser Theorie bin ich als Löwe-Frau nichts für diesen Mann und er als Schütze nichts für mich, weil mein Saturn in Schütze liegt. In der Synastrie haben wir Sonne Konj. Saturn und zwei Mal Mond Konj. Saturn.

Ich hab ihn erst kürzlich kennen gelernt und kann bis jetzt nur sagen, dass ich mich gut mit ihm amüsiere, wenn wir uns unterhalten. Sexuell interessant finde ich ihn nicht. :rolleyes:

:D Was ist wenn jemand in seinem Radix Sonne & Saturn im gleichen Zeichen hat & am besten dazu noch der/die Liebste auch? :confused:

Oder (kenne ich) Vater einen Krebssaturn, Mutter Krebssaturn & Krebssonne, Sohn Krebssaturn & Krebssonne, geburtstag nah beienander. Kann der Vater dann mit beiden nicht & Mutter und Sohn auch nicht untereinander?

:flower2:
 
Werbung:
Hi nochmal! ^^
Ne, also wirklich nicht. Wir haben nur klargemacht, dass wir beide schüchtern sind. ;)
Außerdem weiß ich ja von anderen Damen, die ihm gefallen. Es ist echt viel zu früh für irgendwelche Annahmen.

Ich sehe es einfach zu oft dass sich Esoterik-lebende Menschen in Sachen Ehe mit einem Ehevertrag einfach nicht absichern wollen. Wenn wir schon über Gleichgewicht von Herz und Gehrin reden, dann sollte dies auch mal praktisch eingehalten werden.

Nach der Hochzeit kurz zum Anwalt für Familienrecht rennen und einen Ehevertrag abschließen kann doch kein Downmacher sein, egal wie die Sterne stehen.

Ich habe viele "tiefe" Ehen zusammenbrechen sehen und dann zeigt sich dass Ego in der Scheidung, keiner will nachlassen und beide sind angeblich "Reisende".
 
Zurück
Oben