Löwe-Männer

Werbung:
Hm...also mir fallen jetzt spontan 2 Löwemänner ein. Der Eine ist total nett und ein echt guter Freund der niemal fremd gehen würde und jede Anmache nur mit nem Lächeln quittiert, weil er seinen Schatz daheim hat...der Andere ist total kraß! Dealt mit Drogen, macht nen Puff auf, ist Zuhälter und arbeitet als Krönung noch bei der Polizei...aber Beide haben eins gemein: Sie fühlen sich beide wie ein König.
 
huhu..meine erfahrung

löwe männer, wenn ihnen eine frau wirklich gefällt, wollen sie sie sofort besitzen (also aufgepasst). sehr draufgängerisch, besserwisserisch, eifersüchtig, gerne im mittelpunkt, auch starke anziehung..

grüsslis
 
Das ist totaler Blödsinn. Es gibt die Löwenmänner nicht.

Und wenn man eine Person beobachtet, dann beobachtet man nicht nur das Sonnenzeichen.



Viele Grüße

Jonas
 
Habe vor kurzem einen Löwe Mann kennen gelernt und jetzt wollte ich fragen, wie ticken Löwe Männer ? Auf was muss man bei ihnen achten?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. wäre nett!

LG Angel007

Ach du scheiße...:tomate:

Kannst du dir nicht selbst ein Bild von einem Menschen machen ohne ihn in eine Horoskopschablone zu pressen?


Lern ihn kennen und finds raus...was muß man sichs auch immer gegenseitig so schwer machen...:confused:


Ich wäre sehr entäuscht an der Stelle von dem Mann, wenn ich wüßte, dass du nicht an meiner Person, wie ich als Mensch bin, interessiert bist. Wenn du es wärst, dann würdest du jede Minute aufsaugen und genießen, ohne jemals einen Gedanken daran zu verschwenden, wie ich laut einem Horoskop wohl ticke.
Du kannst doch einem Menschen garnicht Wertefrei entgegentreten, wenn du dich auf so nen Mist versteifst und dann heulste hinterher rum und schiebst dem bösen Löwenmann alles in die Schuhe.
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, denn mir läuft grad ne ganze Arme von Läusen über die Leber...
 
@Elin. Verdammt wir sind hier in einem Esoterikforum!! Muß man dir das mit nem Vorschlaghammer in's Gehirn stempeln!!!... Achja und die Löwenmänner die ich kenne sind auch sehr väterlich.
 
Hallo Roman0022.


Ich gebe zu, mein Ton war etwas barsch.

Und deine Beobachtungen möchte ich nicht in Abrede stellen. Doch würde ich es nicht so voreilig nur auf das Sonnenzeichen beziehen.

Mich regt das halt einfach aus, wenn eine Person nur auf das Sonnenzeichen reduziert wird.

Hallo Drunkenmonkey.

Also wenn das Esoterik sein soll, oberflächliche Typisierungen nur bezogen auf ein Sonnenzeichen,.... dann weiß ich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Roman0022.


Ich gebe zu, mein Ton war etwas barsch.

Und deine Beobachtungen möchte ich nicht in Abrede stellen. Doch würde ich es nicht so voreilig nur auf das Sonnenzeichen beziehen.

Mich regt das halt einfach aus, wenn eine Person nur auf das Sonnenzeichen reduziert wird.

Hallo Drunkenmonkey.

Also wenn das Esoterik sein soll, oberflächliche Typisierungen nur bezogen auf ein Sonnenzeichen,.... dann weiß ich auch nicht mehr.

Viele Grüße

Jonas


Hm, Dir sei verziehen :)
 
Werbung:
@Elin. Verdammt wir sind hier in einem Esoterikforum!! Muß man dir das mit nem Vorschlaghammer in's Gehirn stempeln!!!... Achja und die Löwenmänner die ich kenne sind auch sehr väterlich.

Ach und das heißt, man darf Menschen nur nach bestimmten Schablonen einteilen und beurteilen und ich darf mir um Esoterikswillen absolut kein eigenes Bild von einem anderen Menschen machen...:confused:

Nicht überall wo Esoterik drauf steht, ist auch Esoterik drin...:rolleyes:
 
Zurück
Oben