der löwe- beziehungstipps

Nein.. ich kann mit dir nicht über Saturn und Co sprechen. Ich hab mich mit vielen Bereichen der Esoterik beschäftigt aber Astrologie war nie dabei.
Daher sagte ich, ich spreche ausschliesslich aus Erfahrungswerten in diesem Bereich..Bezüglich Querschnitt:

Sonne 28°01'31'' Skorpion ? Aszendent 06°05'55'' Jungfrau ?
Mond 12°39'35'' Schütze ? 02. Haus 28°12'56'' Jungfrau
Merkur 26°12'56'' Skorpion R ? 03. Haus 26°07'05'' Waage
Venus 20°29'50'' Schütze ? 04. Haus (IC) 00°02'19'' Schütze
Mars 00°28'29'' Jungfrau ? 05. Haus 06°22'57'' Steinbock
Jupiter 08°16'48'' Jungfrau 06. Haus 08°56'30'' Wassermann
Saturn 25°05'30'' Jungfrau 07. Haus (DC) 06°05'55'' Fische
Uranus 21°43'05'' Skorpion 08. Haus 28°12'56'' Fische
Neptun 19°23'53'' Schütze 09. Haus 26°07'05'' Widder
Pluto 20°35'58'' Waage 10. Haus (MC) 00°02'19'' Zwillinge ?
Mondkn. 04°04'09'' Jungfrau R 11. Haus 06°22'57'' Krebs
12. Haus 08°56'30'' Löwe

So ist das.. :)

Hallo LadyElysia,

ich kann gut verstehen, dass nicht jeder soooo tief in die Astrowelt eintauchen möchte. Und überreden kann man auch niemanden. Astrololgisches Interesse kommt oder kommt nicht. Und man muss sich ja auch nicht unbedingt über Saturn unterhalten :D, sondern einfach nur Erfahrungen austauschen.



:)genau

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
das klingt sehr kompliziert ^^ erstmal ist für die uni lernen angesagt. bzw heute muss die wohnung dran glauben. sachen vom ex weg (oh man ich schlaf noch in der bettwäsche die ein geschenk von ihm war), alte klamotten raus (nur für meinen ex so gekleidet) und dann alles mal reinigen mit essig und salz und so und dann räuchern denk ich. hab aber bald ferien....da werd ich mich mal mehr mit der astrologie beschäftigen. gibts da ein gutes buch was dumir empfehlen kannst?

Lies mal selbst was Du da schreibst-Du schläfst in der BW von deinem EX?
Du hast dich für deinen Ex gekleidet,wie ers gern hätte-kein Wunder,dass Du bei deinem Löwen in der falle sitzt-wo ist denn DEINE Persönlichkeit?!:rolleyes:
m.M.nach weisst Du gar nicht was Du willst und wer Du bist-naja,Du bist noch ziehml.jung und musst Dich selbst finden,sonst passiert es ratzfatz und Du bist der Schatten deines Löwe-Freundes!...Du weisst ja jetzt nichtmal wie du mit ihm umgehen musst und denke nicht,dass er dass nicht merkt-er hat dich in der Hand!

Wenn ich Dir bislang Tipps gegeben habe(bin Löwe Frau),dann meckerst Du rum und wehrst alles ab,mit der Begründung"Ich liebe ihn doch"-aber wie sehr liebst Du dich eigentlich?
Ich habe noch eine Frage:Kann es sein,dass Du bei Dir in deiner vater-Beziehung etwas nicht gestimmt hat?

Ich wünsche Dir alles Gute und liebe erstmal Dich,dann kannst Du auch andere lieben(ob Du es verstehst weiss ich nicht-hoffe es aber!)

LG
 
Zurück
Oben