der löwe- beziehungstipps

maremade

Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
179
also ich bin vor kurzem eine beziehung mit einem löwen eingegangen. ich selbst bin wassermann aszendent löwe. naja die beziehung ist sehr schön weil ich das gefühl hab dinge von ihm lernen zu können die mir selber fehlen aber dadurch eben auch sehr anstrengend. aber wenn wir zusammen sind gibt es niemanden der mir jemal mehr das gefühl von sicherheut und liebe vermittelt hätte als er. naja ich würde ihn gern behalten und hab nun schon ein wenig gegoogelt zu beziehungstipps mit einem löwen und nich viel gefunden. nur dass man ihm nich das gefühl geben soll dass er sich seiner partnerin sicher sein kann. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll ohne ihn zu vergraulen? habt ihr vlt aus eigener erfahrung (wassermann- frau, löwe-mann oder selber ein löwe- mann) noch tipps wie man ihn "bei laune" hält?
 
Werbung:
also ich bin vor kurzem eine beziehung mit einem löwen eingegangen. ich selbst bin wassermann aszendent löwe. naja die beziehung ist sehr schön weil ich das gefühl hab dinge von ihm lernen zu können die mir selber fehlen aber dadurch eben auch sehr anstrengend. aber wenn wir zusammen sind gibt es niemanden der mir jemal mehr das gefühl von sicherheut und liebe vermittelt hätte als er. naja ich würde ihn gern behalten und hab nun schon ein wenig gegoogelt zu beziehungstipps mit einem löwen und nich viel gefunden. nur dass man ihm nich das gefühl geben soll dass er sich seiner partnerin sicher sein kann. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll ohne ihn zu vergraulen? habt ihr vlt aus eigener erfahrung (wassermann- frau, löwe-mann oder selber ein löwe- mann) noch tipps wie man ihn "bei laune" hält?

Löwen sind sehr stolz,da du selbst den asz.hast,kannst du das wohl nachvollziehen.
Eigentl.sind Löwen auch sehr treu und häuslich(naja kommt aufs Alter an),wie alt seid ihr denn?
Löwen sind begeisterungsfähig aber auch ein bißchen bequem-ein schömnes gemütl.Zuhause bedeutet ihm viel...
Soweit...
Alles Gute für Eure Beziehung!
 
also ich bin vor kurzem eine beziehung mit einem löwen eingegangen. ich selbst bin wassermann aszendent löwe. naja die beziehung ist sehr schön weil ich das gefühl hab dinge von ihm lernen zu können die mir selber fehlen aber dadurch eben auch sehr anstrengend. aber wenn wir zusammen sind gibt es niemanden der mir jemal mehr das gefühl von sicherheut und liebe vermittelt hätte als er. naja ich würde ihn gern behalten und hab nun schon ein wenig gegoogelt zu beziehungstipps mit einem löwen und nich viel gefunden. nur dass man ihm nich das gefühl geben soll dass er sich seiner partnerin sicher sein kann. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll ohne ihn zu vergraulen? habt ihr vlt aus eigener erfahrung (wassermann- frau, löwe-mann oder selber ein löwe- mann) noch tipps wie man ihn "bei laune" hält?

Hallo und viel Spaß! :lachen:

Also ich habe 2 Beziehungen in meinem Leben mit "Löwen" hinter mir. Und ich habe selbst, zwar nicht über den AC, konzentrierte Löwen- Besetzung im Horoskop - nicht zuletzt mein Mond.

Das mit dem nicht sicher sein, soll dir bitte nicht die Idee verleihen das Flirten anzufangen bis der Arzt kommt - dann kannst du jetzt schon tschüß sagen. Ich kenne keinen Löwen, und das trifft auch auf meine Einstellung, der dir hinterher läuft und vor dir auf die Kniee fällt - wenn du darauf wartest, könntest du unter Umständen alt werden dabei.:lachen:

Das mit dem nicht sicher sein, ist im übertragenen Sinne gemeint. Du sollst dein Leben leben und dein Ding machen und dich nicht zum "Abziehbild" deines Löwens entwickeln. Der Löwe ist gerne stolz, auch auf seinen Partner, Mutter Theresa am Herd, trifft da eher nicht seinen Geschmack.

Ansonsten waren meine Löwen recht fürsorglich, naja manchmal von kaum auszuhaltender Theatralik. Macht nix - schlimmstenfalls nimmt dann ein Zwillinge wie ich den Autoschlüssel und geht Eis essen.

Na dann viel Spaß mit deinem Löwen;)
 
also ich bin vor kurzem eine beziehung mit einem löwen eingegangen. ich selbst bin wassermann aszendent löwe. naja die beziehung ist sehr schön weil ich das gefühl hab dinge von ihm lernen zu können die mir selber fehlen aber dadurch eben auch sehr anstrengend. aber wenn wir zusammen sind gibt es niemanden der mir jemal mehr das gefühl von sicherheut und liebe vermittelt hätte als er. naja ich würde ihn gern behalten und hab nun schon ein wenig gegoogelt zu beziehungstipps mit einem löwen und nich viel gefunden. nur dass man ihm nich das gefühl geben soll dass er sich seiner partnerin sicher sein kann. ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll ohne ihn zu vergraulen? habt ihr vlt aus eigener erfahrung (wassermann- frau, löwe-mann oder selber ein löwe- mann) noch tipps wie man ihn "bei laune" hält?

Hallo maremade,

besser wäre es , sich so zu geben, wie man tatsächlich ist, denn Verstellungen sind nicht über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten.
Und wenn er eine Löwe Sonne hat, dann macht er dir ganz aktiv durch sein handeln und seine Darstellung, deinen Löwen-Aszendenten bewußt.
Eure Sonnen liegen in den jeweiligen Gegenzeichen. In diesen Partnerschaften steckt viel Lernpotential, weil sie die Chance bieten, über den Partner seinen Gegenpol kennen zu lernen. Dadurch kommt man sich selbst ein großes Stück nächer. :)
Tatsache ist aber auch, dass diese Beziehungen nicht zu den einfachsten gehören und ohne ein ordentliches Maß an Reife und dem Willen, den Partner so anzunehmen wie er ist, kanns ganz schön anstrengend sein, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
das lernpotenzial spüre ich ^^ mich zwingt die beziehung dazu mehr auf mich selber zu achten und gut zu mir zu sein....so komisch das klingt.
ich hatte nich vor ihn irgendwie eifersüchtig zu machen sondern mir ging es mehr darum ihn zu verführen. ein wenig sein verlangen zu schüren. so viel lust wie ein löwe auf sex hat so viel wert scheint er auf raffinesse zu legen wenn seine partnerin verführen will. ich komm nich so recht dahinter ob es gut wär ihm direkt zu zeigen dass man lust hat oder ihn eher ein wenig zappeln zu lassen wenn er will ^^ also immer her mit den tipps

achso ich bin übrigens 21 und er 27. waren beide überrascht wie gut das passt....er meinte er findet ich bin sehr reif für 21 deswegen fällt ihm der unterschied nich so auf.

zum thema treu und häuslich. ich muss sagen ich bin erstaunt wie er das macht dass ich mich bei ihm so sicher fühle. er is der erste dem ich glaube dass er treu ist und mich aus vollem herzen liebt und zwar genauso wie ich bin also mit allen macken. er mag was streit angeht schwierig sein aber für dieses gefühl von sicherheit und wärme arrangier ich mich gern damit ^^
 
Hallo liebe Astrofans,

ich möchte gerne wissen, ob Löwe mit Löwin gutgeht?

Also 12.8. Er
17.8. icke

Bitte ´Hilfe, DANKE!!
???
 
das lernpotenzial spüre ich ^^ mich zwingt die beziehung dazu mehr auf mich selber zu achten und gut zu mir zu sein....so komisch das klingt.
ich hatte nich vor ihn irgendwie eifersüchtig zu machen sondern mir ging es mehr darum ihn zu verführen. ein wenig sein verlangen zu schüren. so viel lust wie ein löwe auf sex hat so viel wert scheint er auf raffinesse zu legen wenn seine partnerin verführen will. ich komm nich so recht dahinter ob es gut wär ihm direkt zu zeigen dass man lust hat oder ihn eher ein wenig zappeln zu lassen wenn er will ^^ also immer her mit den tipps


Also die Löwen die ich kennengelernt habe sind sehr bequemlich/etwas verspielt und genussüchtig-wie wärs mit ner sinnlichen Oel-Massage oder einem Guten Essen zu hause mit anschliessendem"DESSERT";)
Übrigens sind Löwen sehr freiheitsliebend(aber treu),aber das scheinst Du lt.Sonnenzeichen und asz.ja auch zu sein...
Viel Glück & Alles Gute!
 
das lernpotenzial spüre ich ^^ mich zwingt die beziehung dazu mehr auf mich selber zu achten und gut zu mir zu sein....so komisch das klingt.
ich hatte nich vor ihn irgendwie eifersüchtig zu machen sondern mir ging es mehr darum ihn zu verführen. ein wenig sein verlangen zu schüren. so viel lust wie ein löwe auf sex hat so viel wert scheint er auf raffinesse zu legen wenn seine partnerin verführen will. ich komm nich so recht dahinter ob es gut wär ihm direkt zu zeigen dass man lust hat oder ihn eher ein wenig zappeln zu lassen wenn er will ^^ also immer her mit den tipps

achso ich bin übrigens 21 und er 27. waren beide überrascht wie gut das passt....er meinte er findet ich bin sehr reif für 21 deswegen fällt ihm der unterschied nich so auf.

zum thema treu und häuslich. ich muss sagen ich bin erstaunt wie er das macht dass ich mich bei ihm so sicher fühle. er is der erste dem ich glaube dass er treu ist und mich aus vollem herzen liebt und zwar genauso wie ich bin also mit allen macken. er mag was streit angeht schwierig sein aber für dieses gefühl von sicherheit und wärme arrangier ich mich gern damit ^^


Als Löwin würde ich sagen: BEIDES !
 
Werbung:
das lernpotenzial spüre ich ^^ mich zwingt die beziehung dazu mehr auf mich selber zu achten und gut zu mir zu sein....so komisch das klingt.
ich hatte nich vor ihn irgendwie eifersüchtig zu machen sondern mir ging es mehr darum ihn zu verführen. ein wenig sein verlangen zu schüren. so viel lust wie ein löwe auf sex hat so viel wert scheint er auf raffinesse zu legen wenn seine partnerin verführen will. ich komm nich so recht dahinter ob es gut wär ihm direkt zu zeigen dass man lust hat oder ihn eher ein wenig zappeln zu lassen wenn er will ^^ also immer her mit den tipps
achso ich bin übrigens 21 und er 27. waren beide überrascht wie gut das passt....er meinte er findet ich bin sehr reif für 21 deswegen fällt ihm der unterschied nich so auf.

zum thema treu und häuslich. ich muss sagen ich bin erstaunt wie er das macht dass ich mich bei ihm so sicher fühle. er is der erste dem ich glaube dass er treu ist und mich aus vollem herzen liebt und zwar genauso wie ich bin also mit allen macken. er mag was streit angeht schwierig sein aber für dieses gefühl von sicherheit und wärme arrangier ich mich gern damit ^^

Zu dieser Frage würde ich kurz und knapp antworten: Sei du!!! Gerade im Hinblick darauf, dass du einen Löwe- AC hast;)
 
Zurück
Oben