Löwe-Männer

@Jonas. Was heißt bitte "nur" Sonnenzeichen?? Ich finde das reicht ganz schön aus, um jemanden sozusagen in der Überschrift zu erfassen. Das Sonnenzeichen ist wichtig! @Elin. Tja bei dir ist wohl echt nicht Esoterik drinnen...
 
Werbung:
Warum kann man den Menschen nicht ihre Ansichten und Denkweisen ein Stück weit lassen und dann eben denen entsprechend antworten?
(Das frage ich mich in diesem Forum übrigens oft.)

Sie hat einen Mann mit Sonne im Zeichen Löwe kennen gelernt und möchte einfach mal hören, welche Erfahrungen ihr damit bisher gemacht habt.
Was ist daran so verwerflich?

Natürlich weiß jeder, der sich mit Astrologie näher beschäftigt, dass man niemanden auf das Sonnenzeichen reduzieren kann.
Aber viele wissen es eben auch nicht.
Sorry, ein Stück weit haben wir doch sicher alle so angefangen. Ich jedenfalls habe das getan.
Zum Glück war ich damals in keinem Forum, sonst wären mir meine Neugierde und das Interesse an der Astrologie eventuell schnell vergangen.

Warum also nicht einfach, wie einige es hier auch getan haben, spielerisch darauf eingehen und mit eigenen Erfahrungen antworten?
Es geht hier doch nicht um eine astrologische, individuelle Analyse oder Beratung.

Ein kurzer Hinweis dann im Beitrag, dass man dies aus astrologischer Sicht nicht so einfach verallgemeinern kann und die Astrologie weitaus differenzierter ist,
reicht doch völlig aus.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie ihn in eine Schublade stecken will, sondern eher, dass sie verliebt, aufgeregt ist und sich für ihn interessiert,
möglichst viel von und über ihn wissen möchte.
Wenn ich frisch verliebt war, war ich nicht anders. :)

Lieben Gruß
Birgit
 
Hahaha!!! Ja genau Elin. Nur weil du mit Worten wie "Ach du Scheiße" und "so ein Mist" schön wissenschaftlich hinterfragst hahaha! Du solltest dich echt schämen Menschen für so dämlich zu halten deinen Worten zu glauben...
 
Warum kann man den Menschen nicht ihre Ansichten und Denkweisen ein Stück weit lassen und dann eben denen entsprechend antworten?
(Das frage ich mich in diesem Forum übrigens oft.)

Ich werde mich von dir ganz sicher nicht davon abhalten lassen, meine Meinung zu einem Thema zu schreiben.


Sie hat einen Mann mit Sonne im Zeichen Löwe kennen gelernt und möchte einfach mal hören, welche Erfahrungen ihr damit bisher gemacht habt.
Was ist daran so verwerflich?

Das wir diesen Mann nicht kennen und ihm in manchen Dingen, wenn man ihn nach Schema F bewertet, wohl unrecht tun würden.

Natürlich weiß jeder, der sich mit Astrologie näher beschäftigt, dass man niemanden auf das Sonnenzeichen reduzieren kann.

Widerspruch...:tomate:

Aber viele wissen es eben auch nicht.
Sorry, ein Stück weit haben wir doch sicher alle so angefangen. Ich jedenfalls habe das getan.
Zum Glück war ich damals in keinem Forum, sonst wären mir meine Neugierde und das Interesse an der Astrologie eventuell schnell vergangen.

Nein, manche die hier fragen fangen mit garnichts an, die wollen immer nur wissen was die Sterne oder die Karten und was weiß ich noch nicht alles dazu sagen, ohne, dass sie an der Sache die dahintersteht wirklich interessiert sind.

Warum also nicht einfach, wie einige es hier auch getan haben, spielerisch darauf eingehen und mit eigenen Erfahrungen antworten?
Es geht hier doch nicht um eine astrologische, individuelle Analyse oder Beratung.

In den nächsten Tagen wäre das sicher gefolgt...

Ein kurzer Hinweis dann im Beitrag, dass man dies aus astrologischer Sicht nicht so einfach verallgemeinern kann und die Astrologie weitaus differenzierter ist,
reicht doch völlig aus.

Nö, denn das wird überlesen...:D

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie ihn in eine Schublade stecken will, sondern eher, dass sie verliebt, aufgeregt ist und sich für ihn interessiert,
möglichst viel von und über ihn wissen möchte.
Wenn ich frisch verliebt war, war ich nicht anders. :)

Lieben Gruß
Birgit

Ist das wirklich Liebe, wenn man sich nicht mit dem Menschen selber auseinandersetzt sondern es andere für einen machen läßt?

Wenn ich was über einen Menschen wissen möchte, dann frage ich ihn selbst.
 
Hahaha!!! Ja genau Elin. Nur weil du mit Worten wie "Ach du Scheiße" und "so ein Mist" schön wissenschaftlich hinterfragst hahaha! Du solltest dich echt schämen Menschen für so dämlich zu halten deinen Worten zu glauben...

Ich hinterfrage solche Sachen mit meinem Verstand. Wie kommst du jetzt auf die Wissenschaft?

Ich halte auch keinen Menschen für dämlich, genauso wenig wie ich erwarte, dass man meine Worte nachvollziehen kann...;)

Geschämt hab ich mich noch nie für was, aber das ist eine andere Sache...:D
 
Hahaha!!! Ja genau Elin. Nur weil du mit Worten wie "Ach du Scheiße" und "so ein Mist" schön wissenschaftlich hinterfragst hahaha! Du solltest dich echt schämen Menschen für so dämlich zu halten deinen Worten zu glauben...

Ach scheisse, jetzt bin ich dämlich weil ich Elins Worten glaube, son Mist :schmoll:
 
Hallo Forum.

Ja, vielleicht könnte ich wirklich versuchen freundlicher zu den Menschen zu sein, die dabei sind, die Astrologie zu lernen.

Aber es hilft auch nicht weiter, wenn ich so Gedanken unterstütze, die besagen, das ein Sonnenzeichen so oder so ist.

Eine Lern- Möglichkeit wäre es, zu versuchen das Grundprinzip des Löwens zu verstehen.

Also sich ein bisschen durchlesen. Welche Bedeutung hat der Löwe in der Astrologie. Und wie könnte das auf die Sonne übertragen aussehen.

Wo ist diese Person typisch Löwe. Wo eher nicht. Vielleicht kriegt man ja den Geburtstag heraus und kann dann schon grob die Aspekte ansehen und kann sich dann vielleicht vorstellen, warum diese Person dann doch nicht so ganz typisch Löwe ist.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

stimmt man sollte nicht alles verallgemeinern! Ich war 18 Jahre mit einem zusammen, davon 12 Jahre verheiratet. Also meine Erfahrung:
-sehr großzügig, wenn Du ihn anhimmelst
-Du solltest solvent sein, da sehr materiell eingestellt
-sehr besitzergreifend und eifersüchtig
-aber auch sehr liebevoll
-Du solltest ihm viel Freiraum geben für Dinge, die ihm wichtig sind

Nach meinen Erfahrungen wird er Dich auf Händen tragen, wenn Du das beherzgst!

liebe Grüße
tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben