1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löwe und Fisch!?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lillifee86, 11. Dezember 2007.

1. Lillifee86

Lillifee86 Mitglied

Werbung:
    Wollte mal fragen wie die konstellation zwischen Löwe und Fisch im allgemeinen sind!

Mein mann ist Löwe (15.08.78) und ich Fisch (07.03.1986)

Wie sind da so altrologisch die aussichten??? Eher positiv oder negativ??

Denn ich hab schon sehr oft gehört "ooh gott, löwe und fisch passt überhaupt nicht!"

Ist das so??

Da es bei uns zimlich gut läuft!

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Da hast Du eh schon die Antwort, die zählt!

Alles Liebe,
    Jake

3. Hallo Lillifee,

ich kann mich Jake nur anschließen... Viel Spaß, Glück und Liebe wünsche ich euch.

Lieben Gruß

Martin

4. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

ich bin Fische im Sonnenzeichen und Löwin im AZ ... finde ich klasse...:zauberer1

5. pontus

pontus Mitglied

Die Konstellation kenne ich von der Bezeichnung als "Traumpaar".

Generell würde ich aber nicht unbedingt nur die Sonnenzeichen zum Vergleich nehmen sondern die Elemente mal zusammensummieren um zu sehen wo was fehlt so das man sich eine Feuer-Wasser Partnerschaft vielleicht besser erklären kann.

6. Lillifee86

Lillifee86 Mitglied

Werbung:
    Aha und das heißt *volligahnungslosbin*:confused:

7. pontus

pontus Mitglied

Traumpaar = passen gut zusammen :liebe1:

aber die betonung liegt halt auf TRAUM. Da muss man sich selber mal gedanken zu machen. Ich bin selber weder fisch noch löwe.

8. AnGeL0306

AnGeL0306 Aktives Mitglied

Eine Weile sind die Partner voneinander fasziniert. Danach kann die beiderseitige Bequemlichkeit den schönen Schein noch wahren. Aber ob das für ein Leben langt?

Eine Zeitlang kann das funktionieren. Die Zeit wird zeigen, wie viel beide bereit sind, zugunsten ihrer Partnerschaft zu opfern.

Und da ist ja nun sicherlich der Fisch gefragt. Denn der Löwe hat nicht viel Verständnis für das ewige Infragestellen des Seins, des Sinn des Lebens an sich und mit was der Fisch sich halt sonst noch so beschäftigen mag.

Der Löwe verlangt vom Fisch keine tiefgründige Intelligenz, kein "vor Wonne verschmelzen und eins werden mit dem Universum", der Löwe verlangt vom Fisch, dass er ihn tagtäglich bewundert und anbetet und bei Bedarf amüsiert!

Punktum. Mehr ist da einfach nicht, egal wie viel der Fisch in diese Partnerschaft reinlegen mag.

So ist fraglich, wie lange der Fisch in dieser duldsamen Opferbereitschaft ausharren mag. Wenn der Löwe ihm ein sicheres finanziell Bett bereitet, sicherlich äusserst lange. Muss sich der Fisch jedoch in dieser Beziehung allzu sehr quälen, dann kann man ihm nur empfehlen, doch den Schluss-Strich zu ziehen.

Das geht jetzt nach dem Sternzeichen... allerdings spielt auch der Aszendent eine grosse Rolle,...

liebe Grüsse
    AnGeL0306

9. Lillifee86

Lillifee86 Mitglied

mmh da scheint mein mann wohl kein typischer löwe zu sein, den bewundern tu ich ihn nicht...naja die zeit wird es zeigen..

10. AnGeL0306

AnGeL0306 Aktives Mitglied

Hallo Lillifee,...

was ist Dein Mann für ein Aszendent wenn ich fragen darf?

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen