Löwe und Fisch!?

Lillifee86

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
64
Ort
Spanien, Porto colom
Wollte mal fragen wie die konstellation zwischen Löwe und Fisch im allgemeinen sind!

Mein mann ist Löwe (15.08.78) und ich Fisch (07.03.1986)

Wie sind da so altrologisch die aussichten??? Eher positiv oder negativ??

Denn ich hab schon sehr oft gehört "ooh gott, löwe und fisch passt überhaupt nicht!"

Ist das so??

Da es bei uns zimlich gut läuft!
 
Werbung:
Wollte mal fragen wie die konstellation zwischen Löwe und Fisch im allgemeinen sind!
Mein mann ist Löwe (15.08.78) und ich Fisch (07.03.1986)
Wie sind da so altrologisch die aussichten??? Eher positiv oder negativ??
Denn ich hab schon sehr oft gehört "ooh gott, löwe und fisch passt überhaupt nicht!"
Ist das so??
Da es bei uns zimlich gut läuft!


Hallo Lillifee,

ich kann mich Jake nur anschließen... Viel Spaß, Glück und Liebe wünsche ich euch.

Lieben Gruß

Martin
 
Die Konstellation kenne ich von der Bezeichnung als "Traumpaar".

Generell würde ich aber nicht unbedingt nur die Sonnenzeichen zum Vergleich nehmen sondern die Elemente mal zusammensummieren um zu sehen wo was fehlt so das man sich eine Feuer-Wasser Partnerschaft vielleicht besser erklären kann.
 
Traumpaar = passen gut zusammen :liebe1:

aber die betonung liegt halt auf TRAUM. Da muss man sich selber mal gedanken zu machen. Ich bin selber weder fisch noch löwe.
 
Löwe und Fische
Eine Weile sind die Partner voneinander fasziniert. Danach kann die beiderseitige Bequemlichkeit den schönen Schein noch wahren. Aber ob das für ein Leben langt?

Eine Zeitlang kann das funktionieren. Die Zeit wird zeigen, wie viel beide bereit sind, zugunsten ihrer Partnerschaft zu opfern.

Und da ist ja nun sicherlich der Fisch gefragt. Denn der Löwe hat nicht viel Verständnis für das ewige Infragestellen des Seins, des Sinn des Lebens an sich und mit was der Fisch sich halt sonst noch so beschäftigen mag.

Der Löwe verlangt vom Fisch keine tiefgründige Intelligenz, kein "vor Wonne verschmelzen und eins werden mit dem Universum", der Löwe verlangt vom Fisch, dass er ihn tagtäglich bewundert und anbetet und bei Bedarf amüsiert!

Punktum. Mehr ist da einfach nicht, egal wie viel der Fisch in diese Partnerschaft reinlegen mag.

So ist fraglich, wie lange der Fisch in dieser duldsamen Opferbereitschaft ausharren mag. Wenn der Löwe ihm ein sicheres finanziell Bett bereitet, sicherlich äusserst lange. Muss sich der Fisch jedoch in dieser Beziehung allzu sehr quälen, dann kann man ihm nur empfehlen, doch den Schluss-Strich zu ziehen.


******************************************

Das geht jetzt nach dem Sternzeichen... allerdings spielt auch der Aszendent eine grosse Rolle,...

liebe Grüsse
AnGeL0306
 
Werbung:
Zurück
Oben