Lösungsverhinderer !

Ich meine, im Prinzip geht es mir gar nicht um Heilung,
sondern um Vorbeugung. Denn wenn man Ursache und Wirkung kennt,
dann kann man auch dafür sorgen, das die Wirkung, nicht all zu groß wird.

Das setzt vorraus, das man die Sonderprogramme, der Natur kennt und erkennt.
Mir scheint, genau das soll verhindert werden. Die Medien tun ihr bestes dafür.
 
Werbung:
Das setzt vorraus, das man die Sonderprogramme, der Natur kennt und erkennt.
Mir scheint, genau das soll verhindert werden. Die Medien tun ihr bestes dafür.
Wieso liest du nicht Medien die genau diese gezielten Informationen der "Sonderprogramme" näher bringen? Es gibt genug Fachzeitschriften, und auch in den Tageszeitungen werden ab und zu brauchbare Artikel eingesetzt. Du regst hier über etwas auf, das du eigentlich verhindern könntest.
Aber auch wenn man ein wenig Schulwissen mitbringt, das ja eigentlich darauf abzielt, Lösungen für schwierige Herausforderungen oder Probleme bereitzustellen, könnte man durchaus ein eigenständiges und verantwortliches Denken mitbringen. Nur weil du etwas nicht verstehst, egal ob es aus der Medizin, der Natur, der Wissenschaft, Wirtschaft, usw. kommt, heisst nicht das es gut oder schlecht ist. Für dich wäre es sicher interessanter Dinge wertfreier zu betrachten als sie sofort abzuurteilen.
 
Wieso liest du nicht Medien die genau diese gezielten Informationen der "Sonderprogramme" näher bringen? Es gibt genug Fachzeitschriften, und auch in den Tageszeitungen werden ab und zu brauchbare Artikel eingesetzt. Du regst hier über etwas auf, das du eigentlich verhindern könntest.
Aber auch wenn man ein wenig Schulwissen mitbringt, das ja eigentlich darauf abzielt, Lösungen für schwierige Herausforderungen oder Probleme bereitzustellen, könnte man durchaus ein eigenständiges und verantwortliches Denken mitbringen. Nur weil du etwas nicht verstehst, egal ob es aus der Medizin, der Natur, der Wissenschaft, Wirtschaft, usw. kommt, heisst nicht das es gut oder schlecht ist. Für dich wäre es sicher interessanter Dinge wertfreier zu betrachten als sie sofort abzuurteilen.

Ja Du bist gut !

Bin ich der jenige der Dr. Harner verurteilt, oder wer ?
 
Und es geht hier erst einmal, um Ursache und Wirkung. Wie man dann damit
umgeht, steht auf einem ganz anderem Blatt, aber mit dieser anderen Denkweise
kommt natürlich, auch eine ganz andere Behandlung.

Nein es geht erstmal darum das eine Behandlungsmethode auf Kameraartefakte basiert .

Schmerzmittel sind erlaubt, Medikamente sind erlaub und Operationen sind auch erlaubt,
ich weiß gar nicht, wo Dein Problem ist, abgesehen von den Medien,
die was anderes sehen.

1 Arzt 80 Tote Keine Approbation und Aussagen die gegen das Judentum gerichtet sind also pevers rasisstische AUssagen . Wenn dir dieser Arzt dennoch zusagt bitteschön gehst du damit an die Öffentlichkeit gibts was auf die Mütze . ;)

Und wie beim Thema Geld und ESM, stehts Du natürlich hinter den Medien.
Das ist Dein gutes Recht, aber die Medien sind nicht so gut, wie Du denkst.

Nein ich stehe hinter meiner Meinung und die beginnt nicht mit einem Utube Video Link in dem es um die NWO geht . Und wie gesagt es fehlen nur mehr die Reptiloiden willst die nicht nauch noch einbauen ?

Weil ganz wenigen Juden und nicht Juden, gehören diese Medien und Konzerne

Und eifersüchtig ? Machs besser geh arbeiten spar geld und arbeite am Reichtum aber schau nicht eifersüchtig auf fremde .

können dann die Suppe auslöffeln. ( Es geht hier nicht um Juden, es sind nur ein
paar ganz große EGO´s )


Welche Suppe ? wohl nru die die du dir selbst einbrockst denn niemand zwingt den Massenmedien zu glauben oder gar den Fernsehr einzuschalten .



Es ist ja traurig, das es so ist aber es ist so !

Klar und du bist der Messias der den Weg aus der Matrix kennt .


:lachen::lachen:
 
Du kritisierst ihn aber auch nicht, sondern verurteilst stattdessen die "Massenmedien". Deine Arbeit bestand lediglich darin ein Video reinzustellen, und zu sagen, "Das ist die Wahrheit".

Ich sage nicht das ist die Wahrheit,
sondern ich sage, das gehört auch zur Wahrheit.

Das ist der Teil der Wahrheit, den andere gerne ausschließen,
nicht wahr haben wollen, nicht sehen, nicht akzeptieren.

Das ist der Teil der Wahrheit, den die Massenmedien,
gerne verschweigen, verdrehen und bewusst manipulieren.

Und diese bewuste manipulierende Macht, verhindert alles Gute,
alles Neue, alles was denen nicht, in ihre Geldinteressen passt.

Und das vergessen hier einige,
sie sehen es nicht oder sie wollen es nicht sehen.

Ob in den Filmen immer alles wahr ist, das ist eine andere Frage,
zumindest steckt auch da, immer ein Funken Wahrheit.

Und nur mit der vermeindlich unbequemen Wahrheit,
kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Ansonsten wirkt die Manipulation und das ist bei einigen recht kräftig.
 
Nein es geht erstmal darum das eine Behandlungsmethode auf Kameraartefakte basiert .



1 Arzt 80 Tote Keine Approbation und Aussagen die gegen das Judentum gerichtet sind also pevers rasisstische AUssagen . Wenn dir dieser Arzt dennoch zusagt bitteschön gehst du damit an die Öffentlichkeit gibts was auf die Mütze . ;)



Nein ich stehe hinter meiner Meinung und die beginnt nicht mit einem Utube Video Link in dem es um die NWO geht . Und wie gesagt es fehlen nur mehr die Reptiloiden willst die nicht nauch noch einbauen ?



Und eifersüchtig ? Machs besser geh arbeiten spar geld und arbeite am Reichtum aber schau nicht eifersüchtig auf fremde .




Welche Suppe ? wohl nru die die du dir selbst einbrockst denn niemand zwingt den Massenmedien zu glauben oder gar den Fernsehr einzuschalten .





Klar und du bist der Messias der den Weg aus der Matrix kennt .


:lachen::lachen:

Ich wünsche Dir Erleuchtung und alles Gute !
 
Werbung:
Zurück
Oben