Lösungsverhinderer !

Von mir aus kann das jeder handhaben,
beurteilen oder verurteilen, wie er will.

Ich für meinen Teil, werde mir den Film noch ein paar mal anschauen
und in der Realität, bei mir und bei anderen, die Abläufe beobachten.

Dann wird man erkennen oder auch nicht,
ob die Zusammenhänge sich bestätigen oder nicht.

Aber allein die unsachliche Reaktion, der Medien und der Mediziner,
sagt doch alles. Aber jedem das seine, jeder wie er es braucht.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Werbung:
Hallo

Romulus schrieb:
die Natur erschafft Fehler um die Population zu regulieren.

Das sehe ich ganz anders. Die Natur, bzw. die Evolution folgt keinem Plan, hat keine Ziele, auf die hingearbeitet wird. Warum Krebs in der Regel nicht einfach von selbst wieder verschwindet, halte ich eher für eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Es sterben ziemlich wenige Individuen daran, ohne sich vorher fortgepflanzt zu haben. Die sind für das Überleben der Art zu verschmerzen und lohnen den Aufwand nicht, den ein noch besseres Reparatur- und Immunsystem mit sich bringen würde.


Gruß
McCoy
 
Von mir aus kann das jeder handhaben,
beurteilen oder verurteilen, wie er will.

Ich für meinen Teil, werde mir den Film noch ein paar mal anschauen
und in der Realität, bei mir und bei anderen, die Abläufe beobachten.

Dann wird man erkennen oder auch nicht,
ob die Zusammenhänge sich bestätigen oder nicht.

Aber allein die unsachliche Reaktion, der Medien und der Mediziner,
sagt doch alles. Aber jedem das seine, jeder wie er es braucht.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Unsachliche Reaktion ?!?

Du sprichst von einem Arzt dem das "heilen" verboten wurde .
Du sprichst von einem Schwein der Menschen hat leiden lassen , Menschen die durch den Krebs unsägliche Qualen erlitten diese QUalen hat er ( Hamer)
noch verstärkt in dem er diesen Menschen Schmerzmittel nicht verabreicht hat .

Du postest Videos von einer Idee die dazu geführt hat das verzweifelte Eltern ihr Kind bei Hamer heilen lassen wollten , erst nach zähen Verhandlungen konnte der kiloschwere Tumor entfernt werden .

Ach übrigens bevor Hamer mit der GNM ankam in den 70er Jahren litt er an Hodenkrebs . Diesen Krebs lies sich Hamer operativ im Spital entfernen .
:rolleyes:

Ich denke das ! sagt alles .
 
Unsachliche Reaktion ?!?

Du sprichst von einem Arzt dem das "heilen" verboten wurde .
Du sprichst von einem Schwein der Menschen hat leiden lassen , Menschen die durch den Krebs unsägliche Qualen erlitten diese QUalen hat er ( Hamer)
noch verstärkt in dem er diesen Menschen Schmerzmittel nicht verabreicht hat .

Du postest Videos von einer Idee die dazu geführt hat das verzweifelte Eltern ihr Kind bei Hamer heilen lassen wollten , erst nach zähen Verhandlungen konnte der kiloschwere Tumor entfernt werden .

Ach übrigens bevor Hamer mit der GNM ankam in den 70er Jahren litt er an Hodenkrebs . Diesen Krebs lies sich Hamer operativ im Spital entfernen .
:rolleyes:

Ich denke das ! sagt alles .

Stimmt !

Die Medien haben bei Dir ganze Arbeit geleistet !
 
Frage Dich mal, wem die Medien wohl gehören,
wem die Phamaindustrie gehört, von wem das
Geldsystem und das Geld kommt und für wem die
Medien wohl, ihre Pressefreiheit nutzen.

Dann findest Du den Beweis und mit etwas Glück,
auch eine eigene Meinung.

Es ist immer wieder erschreckend, bei anderen im Zustand des Enthusiasmus meine eigene Unfähigkeit zu wiederzuerkennen, über einen halbwegs klaren, aber nur geschriebenen Gedanken hinaus etwas Sinnvolles in die Tat umzusetzen.
Zum Glück bin ich ausreichend damit beschäftigt, in meinem Umfeld für ein lebenswertes Klima zu sorgen.
Die Problematik von Krebserkrankungen ( im eigenen Familienkreis habe ich vier Fälle ) ist komplex und die Versorgung, Betreuung und Behandlung ist individuell und auch in den zwischenmenschlkichen Beziehungen ein Kampf um jeden Augenblick ohne Schmerz.
Es ist sicher gut, das zu thematisieren, allerdings erlebe ich das Geschleibsel eines verhinderten Journalisten als sachlich wenig hilfreich.
 
Werbung:
Es ist immer wieder erschreckend, bei anderen im Zustand des Enthusiasmus meine eigene Unfähigkeit zu wiederzuerkennen, über einen halbwegs klaren, aber nur geschriebenen Gedanken hinaus etwas Sinnvolles in die Tat umzusetzen.
Zum Glück bin ich ausreichend damit beschäftigt, in meinem Umfeld für ein lebenswertes Klima zu sorgen.
Die Problematik von Krebserkrankungen ( im eigenen Familienkreis habe ich vier Fälle ) ist komplex und die Versorgung, Betreuung und Behandlung ist individuell und auch in den zwischenmenschlkichen Beziehungen ein Kampf um jeden Augenblick ohne Schmerz.
Es ist sicher gut, das zu thematisieren, allerdings erlebe ich das Geschleibsel eines verhinderten Journalisten als sachlich wenig hilfreich.

Wenn Du schon 4 nahe Fälle, in Deinem Familienkreis hast,
dann versuche doch mal, die 5 Biologischen Naturgesetze zu finden.

Eventuell findest Du dann mehr, als nur Geschreibsel !
 
Zurück
Oben