Lösungsverhinderer !

Lutz

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
821
Ort
Nähe Frankfurt am Main
Lösungsverhinderer !

Das wir für Strom und Benzin teuer bezahlen,
gut wir kennen es nicht anders,
seit 100 Jahren hätten wir auch freie Energie haben können.

Das wir für ungesunde Lebensmittel und Wasser teuer bezahlen,
gut wir kennen es nicht anders und wir spielen das Spiel mit.

Das unser ganzes Geldsystem, gegen die Mehrheit der Menschen
arbeitet, gut wir kennen es nicht anders.

Das die Regierungen von uns gewählt und vom Geldadel gesteuert
werden, gut wir kennen es nicht anders.

Das die großen Medien, gleich geschaltet manipulieren und auch
vom Geldadel gesteuert werden, gut wir kennen es nicht anders.

Aber wenn es früher oder später, direkt um unser Leben geht,
dann sollten wir diesen Film kennen :

//////////////////////////
Es gibt keinen Krebs !!!
//////////////////////////

YouTube :
Die 5 Biologischen Naturgesetzte - ein Film von David Münnich

http://www.youtube.com/watch?v=Salt1qvKxHc&feature=related

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
 
Werbung:
Natürlich gibt es die Krankheit Krebs schon seit Anbeginn der Menschheit, sogar die meisten (alle?) Tiere erkranken daran.

Mmh ja zum Film sag ich mal nix ^^
 
Die Frage ist ja,
ob der sogenannte Kerbs und die Chemo
zusammen gehören, bei nur so ca. 10 % Überlebende.

Die Frage ist ja,
ob der sogenannte Kerbs und die Chemo
zusammen gehören, bei nur so ca. 10 % Überlebende.

in heidelberg hat man eine 670 Tonnen schwere Strahlenkanone aufgestellt von der man sich verspricht den Krebs aus dem Gewebe der Patienten zu pusten. Ich hoffe doch schwer das sich diesen Luxus nicht nur Bonzen leisten koennen, denn abgesehen davon das die Strahlenkanone so viel Strom wie eine Kleinstadt konsumiert hat sie nur laeppsche 110 Mio. Euro gekostet.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/...lentherapie-am-heidelberger-hit-a-863972.html

Hoffentlich Allianz versichert :lachen::lachen::lachen:
 
Krebs ist Folge eines Gendefekts.die Natur erschafft Fehler um die Population zu regulieren.Aber sie hat es gewagt,den Quantensprung Mensch zu schaffen,der wie aus einem Experiment heraus glaubt alles erreichen zu können mit seiner "Intelligenz".
 
Krebs ist Folge eines Gendefekts.die Natur erschafft Fehler um die Population zu regulieren.

Stimmt nicht so, die Veranlagung zu Krebs hat jeder, nur bei einigen wird der Zellwachstum gefährlich, kann bösartig werden und es kann jeden treffen.

(und das hat nichts mit Hamer zu tun)

Aber sie hat es gewagt,den Quantensprung Mensch zu schaffen,der wie aus einem Experiment heraus glaubt alles erreichen zu können mit seiner "Intelligenz".

Da stimme ich dir zu, wir meinen immer noch wegtherapieren zu können und das gelingt nun mal nicht so ganz, egal wie wir uns für so intelligent halten. Trotz der ganzen Krebsforschung, gilt immer noch heute die fortlaufende 5-Jahres-Regel.
Dazu immer noch die Diagnostik und Therapie im höheren Alter, womit teilweise die 5-Jahres-Regel vom Ansatz her in Frage gestellt werden muss.
 
Werbung:
Menschen, die eine Chemotherapie überlebt haben, und damit
meine ich länger als 10 Jahre und ohne andere schwere
Krankheitsbilder auszubilden, die sind wohl eher
trotz Chemo am Leben geblieben.:rolleyes:

ganz böse ...... Prostata-CA mit 80 ...... so, wäre er mit 81 friedlich eingeschlafen.
Dank Diagnostik, leiden von 4 Jahren und gleichzeitiger Einnahme des Krankenhauses für Therapien von 4 Jahren.

gestorben an Krebs, Lebensverlängerung mindestens 4 Jahre durch Therapie. :rolleyes:
 
Zurück
Oben