Liebst du mich?

:roll:

eigen empfinde ich für mich als passend ;)

Aber ich wollte damit ausdrücken, dass die Welt heil scheint, wenn er anwesend ist. Wenn er in meiner Wohnung ist, dann wird meine Wohnung zum Kraftort!
Er hat etwas an sich, was bisher nur mein Expartner mir vermittelt hat: Zuhause angekommen sein!

Ja, das ist doch gut so !! Freu dich aus vollem Herzen!
 
Werbung:
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Er erwartet sich viel, möchte konkret werden und stellt Fragen.
Er stellt die Frage: "Liebst du mich?"
Euch wird ganz anders, ihr bekommt ein Beklemmungsgefühl, die wahre Antwort wäre: Ich liebe dich furchtbar, ich liebe dich an meiner Seite.
Aber eure Antwort lautet: "Das ist eine zu präzise Frage"

Was ist los mit mir..
Ich hab panische Angst, aber eine riesengroße Freude in mir!

Wie sperr ich auf?
Ich möchte nicht aufsperren, es klemmt was..


Die große Liebe dieser Art ist sicherlich eine tiefe karmische Beziehung.
Und wahrscheinlich findest Du auch dort die Antwort auf die Frage, warum Du so seltsame Gefühle hast...
Dürfte spannend sein, das zu ergründen...:)
 
Auch wenn ich diesen Mann jetzt liebe, er ist nicht meine große Liebe.
Meine wahre große Liebe ist der Vater meiner Tochter - von dem ich im Moment getrennt lebe.
Ich traue mich zu behaupten, dass niemand jemals diese weltbewegenden ehrlichen großartigen Gefühle in mir ein zweites Mal auslösen wird.

Aber es gibt eben nur eine große Liebe ;)
 
Auch wenn ich diesen Mann jetzt liebe, er ist nicht meine große Liebe.
Meine wahre große Liebe ist der Vater meiner Tochter - von dem ich im Moment getrennt lebe.
Ich traue mich zu behaupten, dass niemand jemals diese weltbewegenden ehrlichen großartigen Gefühle in mir ein zweites Mal auslösen wird.

Aber es gibt eben nur eine große Liebe ;)




Na so goß kan diese liebe ja nicht gewesen sein, wen du auch dazwischen noch andere hattest: Es machte dir doch nichts aus das deine große Liebe gelitten hatt, und dich und sein Kind verließ weil er den Vertrauensbruch nicht auhalten konnte. Du solltest möglicherweise nicht von Liebe reden, den du meinst einfach nur den Sex, das ist alles.

Der ist dir wichtiger als die ware Liebe, du scheist da was zu verwechselnt. Es ist dir scheinbar egal dir geht es wohl nur um deinen Sex, du kanst foh sein das die meisten das garnicht so mitkriegen. Selbst wen glaube ich nicht das es dich grösartig berühren würde.
das kann man schon an deinem verhalten erkennen.

L.G. Maud
 
Deine Schwarzweiss-Malerei führe ich auf dein "reiferes" Alter zurück ;)

Jeder andere würde die Hintergrundinformationen beachten.
Beispielsweise die Tatsache, dass ich den Vater meiner Tochter mit 13 kennengelernt habe und ab meinem 14.Lebensjahr eine feste Beziehung mit ihm hatte. Als ich 17 war, bekam ich unsere Tochter.

Also Maud... vielleicht solltest diese Umstände bedenken?!?

Silesia, die Sexistin! :stickout2
 
Meiner Meinung nach hat Liebe viele Gesichter.

Wie kann man aus eigener Erfahrung heraus sagen: Liebe ist so oder so und auf keinem Fall so.

Es stellt sich doch auch keiner hin und sagt: das was du empfindest ist keine richtige Trauer oder du hast keine richtige Angst.

Nur beim Thema Liebe denken Viele das ultimative Wissen über das Gefühl der Gefühle zu haben.

Wenn Silesia sagt, dass sie ihn liebt wird es schon so sein.
 

Na so goß kan diese liebe ja nicht gewesen sein, wen du auch dazwischen noch andere hattest: Es machte dir doch nichts aus das deine große Liebe gelitten hatt, und dich und sein Kind verließ weil er den Vertrauensbruch nicht auhalten konnte. Du solltest möglicherweise nicht von Liebe reden, den du meinst einfach nur den Sex, das ist alles.

Der ist dir wichtiger als die ware Liebe, du scheist da was zu verwechselnt. Es ist dir scheinbar egal dir geht es wohl nur um deinen Sex, du kanst foh sein das die meisten das garnicht so mitkriegen. Selbst wen glaube ich nicht das es dich grösartig berühren würde.
das kann man schon an deinem verhalten erkennen.

L.G. Maud



Hi Maud:)

Berühren ist der richtige Ausdruck.:)
Nur die Oberfläche.:confused: Und der Rest.:confused: Nunja.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben