Liebst du mich?

Werbung:
Ich weiss nicht so recht, was hier abgeht, geht es hier um das Thema "LIEBST DU MICH" oder um Schlammschlachten?

Jeder kann privat tun und lassen was er will, und auch sein Sexleben geht niemanden etwas an, auch, wenn derjenige sich mal in anderen Thema darüber geäussert hat, haben wir nicht das Recht, jetzt in diesem Thread diesen oder jenen zu verurteilen wie er sexmässig ist!

Sex hat, wer will und kann machen, wer will, sooft und mit wem auch immer....

Hier gings um eine Frage!

******ich hatte dieses Gefühl wirklich einmal. Das Foto von ihm schleppte ich überall mit, sah es mir mehrmals an am Tag und küste den tollen Mann auf dem Foto....Er wurde später mein Mann und starb schon nach ein Jahr Ehe an Leukämie......Die Schmetterlinge hatte ich bis an seinen Todestag im Bauch, er war meine grosse Liebe, die grösste********

Warum sollen wir Frauen nichts damit anfangen können?????

Trotzdem kann man sich immer wieder verlieben, nur, die Abstände, ehe man wieder offen ist für eine neue Liebe, die können unterschiedlich lang sein!

Also, Leute, bleibt beim Thema und lasst Silesa in Ruhe, sie hat Euch doch nichts getan, oder?

Gute Nacht, Fee
 
Ich weiss nicht so recht, was hier abgeht, geht es hier um das Thema "LIEBST DU MICH" oder um Schlammschlachten?

Jeder kann privat tun und lassen was er will, und auch sein Sexleben geht niemanden etwas an, auch, wenn derjenige sich mal in anderen Thema darüber geäussert hat, haben wir nicht das Recht, jetzt in diesem Thread diesen oder jenen zu verurteilen wie er sexmässig ist!

Sex hat, wer will und kann machen, wer will, sooft und mit wem auch immer....

Hier gings um eine Frage!

******ich hatte dieses Gefühl wirklich einmal. Das Foto von ihm schleppte ich überall mit, sah es mir mehrmals an am Tag und küste den tollen Mann auf dem Foto....Er wurde später mein Mann und starb schon nach ein Jahr Ehe an Leukämie......Die Schmetterlinge hatte ich bis an seinen Todestag im Bauch, er war meine grosse Liebe, die grösste********

Warum sollen wir Frauen nichts damit anfangen können?????

Trotzdem kann man sich immer wieder verlieben, nur, die Abstände, ehe man wieder offen ist für eine neue Liebe, die können unterschiedlich lang sein!

Also, Leute, bleibt beim Thema und lasst Silesa in Ruhe, sie hat Euch doch nichts getan, oder?

Gute Nacht, Fee





Haleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G. Maud :welle:
 
Haleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.G. Maud :welle:

Hallo, Maud,
:danke:

Hab Dein Halelulja gelesen.....ich mag solche Konservationen......:morgen:

Nichts gegen Dich, aber was soll das, dass Ihr über das Sexleben anderer urteilt?! Das gehört einfach nicht hier rein und wenn sich jemand offenbart in einem Forum, sollte es später nicht gegen ihn verwendet werden.

Gib mir wieder ein Haleluja, wenn Du das auch so siehst, ok?:angel2:

Fee
 
Nichts gegen Dich, aber was soll das, dass Ihr über das Sexleben anderer urteilt?! Das gehört einfach nicht hier rein und wenn sich jemand offenbart in einem Forum, sollte es später nicht gegen ihn verwendet werden.
Guten Morgen Fee,
nein, darum geht es nicht - nicht wir urteilen, wir werden ge- äh verurteilt.
:morgen:
Eberesche
 
Guten Morgen Fee,
nein, darum geht es nicht - nicht wir urteilen, wir werden ge- äh verurteilt.
:morgen:
Eberesche

Aha, aber wer sich die Jacke anzieht, der hat sie sich dann auch selber übergestülpt.....

Ich bin so gern hier im Forum, aber manchmal fällt mir auf, wenn einer mal was sagt über einen anderen User, fallen alle (fast) gleich mit über diesen her...:nudelwalk

Und wem derjenige oder diejenige nicht gefällt, der brauch ja nicht urteilen, oder? Kann ihn ja "ignorieren"....

Schönen guten Morgen, ich trinke jetzt mal nen:morgen:

Fee
 
Ich kann mich Fee nur anschließen! Es gibt nicht die eine Wahrheit. Was für die einen richtig ist, ist für die anderen falsch. Wenn man aus jedem bisschen direkt ein Problem macht und dem anderen sonstwas unterstellt, sollte man überlegen ob man da nicht die eigenen Dämonen bekämpft!
Alles Glück Silesia.

Claire
Ich weiss nicht so recht, was hier abgeht, geht es hier um das Thema "LIEBST DU MICH" oder um Schlammschlachten?

Jeder kann privat tun und lassen was er will, und auch sein Sexleben geht niemanden etwas an, auch, wenn derjenige sich mal in anderen Thema darüber geäussert hat, haben wir nicht das Recht, jetzt in diesem Thread diesen oder jenen zu verurteilen wie er sexmässig ist!

Sex hat, wer will und kann machen, wer will, sooft und mit wem auch immer....

Hier gings um eine Frage!

******ich hatte dieses Gefühl wirklich einmal. Das Foto von ihm schleppte ich überall mit, sah es mir mehrmals an am Tag und küste den tollen Mann auf dem Foto....Er wurde später mein Mann und starb schon nach ein Jahr Ehe an Leukämie......Die Schmetterlinge hatte ich bis an seinen Todestag im Bauch, er war meine grosse Liebe, die grösste********

Warum sollen wir Frauen nichts damit anfangen können?????

Trotzdem kann man sich immer wieder verlieben, nur, die Abstände, ehe man wieder offen ist für eine neue Liebe, die können unterschiedlich lang sein!

Also, Leute, bleibt beim Thema und lasst Silesa in Ruhe, sie hat Euch doch nichts getan, oder?

Gute Nacht, Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben