Kann das Liebe sein?

Schneeglöckchen: was meinst du damit wie es mir sonst dabei geht?

Eva: Danke dir vielmals für deine Meinung!


nun, ich wollte nur wissen, wie Du dich fühlst, wenn Er Dir sagt, dass er an dir hängt und dich liebt und trotzdem auf Abstand geht bzw. auf Distanz......

was für mich unlogisch ist, denn wenn er Dich wirklich liebt, dann lässt er Nähe zu und möchte mit Dir gemeinsam die Probleme, die ihn quälen und Dich, lösen. Es spielt noch etwas rein, es geht vermutlich bei ihm tiefer rein, als Du selbst weisst, warum er Dich zwar liebt aber auf Distanz geht.

Bohr aber jetzt nicht nach, er kommt von selbst, wenn er dazu bereit ist, sich Dir anzuvertrauen, wovor er im Wesentlichen -die Betonung liegt auf DAS TATSÄCHLICHE- Angst hat vor einer Beziehung mit Dir. Ich glaube, dass bei ihm einfach mehr dahinter steckt, als er Dir in Wahrheit sagen möchte.
Im Moment nicht sagen kann. (und auch noch nicht will) ???


PS: Vielleicht ist es die Angst, dich nicht glücklich zu machen zu können auf Dauer. (ich wage mich mal aus dem Fenster zu lehnen - sexuell gesehen-)

Liebe Grüsse
Schneeglöckchen
 
Werbung:
Hallo!

Mit einem so großen Altersunterschied hab ich - leider? wie auch immer- bisher keine Erfahrungen, aber ich denke mir- warum soll es den nicht funktionieren?
Es ist häufig so, dass die Frau ihren Gatten überlebt. (jetzt radikal ausgedrückt)

Zu seiner momentanen Rückgezogenheit: könnte Gründe haben. z.B. vielleicht hat er mit Gleichaltrigen/ Freuden Gespräche geführt, die seine Skepsis bestärkt haben. Oder er/ ein Arzt hat eine körperliche Veränderung bei ihm festgestellt, was ja nicht gravierend sein muss, aber vielleicht hat er jetzt deshalb angefangen darüber nachzudenken.
Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist.

Mhm... Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

lg leichte Feder
 
Danke liebe Schneeglöckchen!

Nunja..natürlich geht es mir NICHT gut dabei und ich grüble und grüble...und zweifle natürlich ab und an..daran..ob er mich denn dann überhaupt lieben kann, wenn er das so schafft, obwohl ich mir meistens zumindest denke, dass er mich doch liebt.

Ich denke natürlich, dass es vielmehr gründe sind, er hat z.b. vor ein paar jahren eine Trennung hinter sich, mit einer Frau, die er geheiratet hat und mit der er zwei Kinder hat, welche er nie zu sehen bekommt, ist sicherlich auch schon öfter enttäuscht worden.

Ja seine Aussage ist eh im großen und ganzen, dass ich so nicht glücklich werden kann mit ihm, da er seines erachtens nach ja schon soo alt ist..und ich andres brauche, als er mir geben kann..meint er.

Aber ich bin sicher, wenn die Zeit des Stillstandes vorbei ist..wird er mit mir reden und dann werd ich erfahren, ob und wie..und was...letztendlich muss er dann eine Entscheidung treffen, auf welche ich gespannt bin.

Leichte Feder:Danke dir auch vielmals!
 
Werbung:
Danke euch allen vielvielmals!!!

Hoffe sosehr, dass die Liebe über alle Zweifel siegen wird...
 
Zurück
Oben