Umfrage Liebe oder doch keine Liebe

Ich hab ihr damals gesagt,
Sie soll mich lernen ich gehe mit ihr dann gleiche weg,daher hat sie auch nicht versucht einem Spirituellen Mann zu machen.Wir haben vieles zusammen gemacht das stimmt.
Ich wollte mehr.
Aber...?
 
Werbung:
Ich hab ihr damals gesagt,
Sie soll mich lernen ich gehe mit ihr dann gleiche weg,daher hat sie auch nicht versucht einem Spirituellen Mann zu machen.Wir haben vieles zusammen gemacht das stimmt.
Ich wollte mehr.
Aber...?

Ich verstehe dich gut. Das haben bestimmt viele Menschen auch so gemacht.
Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Es ist nicht einfach wenn diese gemeinsame Zeit sehr schön war. Das kann man nicht leicht vergessen.

Ich denke, du wirst es auch überwinden und eines Tages wirst Du eine liebe Frau findest. :)
 
Ja Schön!
Das heiß ich muss jetzt einfach übersehen das sie sagte Ich liebe Dich,obwoh es nicht ganz so war!
Wo bleiben dann meinen verletzten Gefühlen!
Soll ich einfach alles übersehen?
 
Ja Schön!
Das heiß ich muss jetzt einfach übersehen das sie sagte Ich liebe Dich,obwoh es nicht ganz so war!
Wo bleiben dann meinen verletzten Gefühlen!
Soll ich einfach alles übersehen?
Heile Deine verletzten Gefühle. Das kannst nur Du allein. Es ist wie bei jeder Wunde. Sie heilt nicht dadurch, dass man mit dem diskutiert oder kämpft oder ihm die Schuld zuweist, der einem die Wunde geschlagen hat. Sie heilt, in dem man sie selbst gut versorgt und ihr dann die Zeit gibt zu heilen, ohne sie ständig wieder aufzureißen.
 
Ich bin halt eine Frau.
Die wissen immer alles. :lachen:
HAi Simi!

Ersteres wäre ohne körperliche Betrachtung nicht verifizierbar.

@dari1975:
Anziehung zwischen Menschen funktioniert polar. Sie vermisst das an Dir, was Du selber an Dir nicht anerkennst. Du wiederholst zum Beispiel ständig, dass Äussere Dinge an Dir nicht stimmen. Vielleicht verifizierst Du noch einmal, was von den äusseren Dingen, die nicht zu stimmen scheinen, wirklich, tatsächlich nicht stimmt und was nur eine Annahme ist. "Nicht stimmen"- wer legt das fest?! Beim Lesen fiel mir auch auf, dass Du da eine ziemliche Wankelmut an Dir dran hängen hast. Sie kommt und geht und kommt und geht... wo bist du selber wankelmütig? Was sind die Dinge, wo Du selber Dich nicht entscheidest?

So würde ich die Sache angehen. Selber verlieren, was an meinem Partner Auslöser für sein Verhalten mir gegenüber sind. Mich ändern eben. Weil den anderen kann man nun nicht ändern, das geht nur in die Hose. Aber da neigen die Männer eh nicht so zu wie die Frauen, soweit ich das beobachte. Dieses ständige Suchen nach dem Richtigen- das hast Du schon auch in Dir bei all den Pleiten, die Du schon erlebt hast, oder??! Mach Dir mal Gedanken, wo Du dich übernimmst in der Beziehung zu ihr. Wo tust du mehr als Du bist, wo blähst Du dich auf und bist nicht natürlich? Wo genau ist da der Komplex, dass Du dich so minderwertig empfindest? Und natürlich: bei allem empfundenen Defizit und Opfersein: wo sind Deine Ressourcen und was sind Deine Taten zur Veränderung?

LG,
Trixi Maus
 
Ich würde jetzt hier richtig aufgeklärt.
Warum konnte sie mich nicht im detail damals aufklären was, und wie die dinge wirklich sind und um was es genau geht.
Sie erklärte es mir immer ja , aber alles groß außerum.Das ich sehr wenig verstahnden habe .
Nach alle antworten , hab ich selber suchen müssen.
Hätte sie mir es richtig erklärt, hätte ich gewusst, um was es geht,was sie möchte,und wo ich mich ändern muss.
Ich habe , nur ich alles getan das ich meine antworten finde.
Wozu man Spirituelle mann genuu braucht ,weiss ich erst jetzt Z.B.
Sie sagte damals , sie möchte mehr lernen,damit kann ich auch nicht viel anfangen.
 
Ich würde jetzt hier richtig aufgeklärt.
Warum konnte sie mich nicht im detail damals aufklären was, und wie die dinge wirklich sind und um was es genau geht.Sie erklärte es mir immer ja , aber alles groß außerum.Das ich sehr wenig verstahnden habe .
Nach alle antworten , hab ich selber suchen müssen.
Hätte sie mir es richtig erklärt, hätte ich gewusst, um was es geht,was sie möchte,und wo ich mich ändern muss.
Ich habe , nur ich alles getan das ich meine antworten finde.
Wozu man Spirituelle mann genuu braucht ,weiss ich erst jetzt Z.B.
Sie sagte damals , sie möchte mehr lernen,damit kann ich auch nicht viel anfangen.

Nicht jeder können aufklären um was es geht.
 
Jetzt, wo ich das ganze weiss , kann ich nur sagen , es war nicht richtig was sie getan hat !

Es war vorgetäuschte Liebe , und das weiss sie ganz genau, Ich weiss es !
Sie hätte mich am ende Beziehung aufklären müssen was Sachen sind und was Sachen waren !

Aber ne , Sie ist gegangen , und mich so verzweifelt gelassen das ich nichts wusste (was war und was falsch war) (was lüge war und was keine lüge war)ich hab einfach nichts mehr verstahnden , welche Liebe soll es gewesehen sein ( So wie sie immer sagte Ich Liebe Dich)

Ich war so verzweifelt weil sie gegangen ist, und weil ich nichts mehr kapiert habe , das ich fast meine Leben dafür augegeben habe !

Ich wollte am ende nur die WARHEIT von ihr wiesen !

Hab soooo oft geschrieben ihr auf Handy was ist wirklich die warheit , es kann keine Liebe gewesehen sein.

Und bekamm immer die gleichen antwort:
Es war Liebe , aber es kann nichts mit uns Funktioniren, verstehe es doch !

Wie sollte man da noch was gutes wünschen konnen ?
 
Werbung:
Sie möchte kommen , ihren sachen holen , und mit mir bissl reden.
Warscheindlich geht es ihr schlecht , das ich doch jetzt weiss das es nur ein verliebtsein war, und nicht die Liebe wie sie behauptet hat!

Erlich gesagt Ich weiss nicht ob Ich sie sehen möchte überhaupt , weil es verdamt weh tut das ganze zu efahren.

Wie macht man das am bessten ?
 
Zurück
Oben