Umfrage Liebe oder doch keine Liebe

Werbung:
Ich denke weil ich sie auch kenne ,das du in vielen punkten recht hast.
Aber
Sie würde mich behalten,grad weil ich so bin,aber troztem das Äuserliches eine role spielt.
Sie sagte später nicht um sonst.
Es ist nur das Äußerliches an dir.
Klar das ganze was du sagtes schon, aber das andere fehlt ihr auch.
Sie hat oft darüber geredet
Dari, das Äusserliche hängt vom Innerlichen ab, das ist der Punkt. Am Äusserlichen kann man erkennen, wie's um das Innerliche steht. Das Äusserliche verändert sich, wenn sich das Innerliche verändert. Und das tut es durch die innere Verbindung zu Gott.
 
Ja schon vielleicht ja.
Wenn der jenige so ist mag sein.
Aber wenn er nicht spirituell ist dann eben nicht.
Sie wird suchen suchen,warscheindlich nicht,s finden.
Dann irgend wann läuf einer so wie Ich über weg,aber auch nicht spirituell,und sie ist weg.
Und so wird es immer laufen und laufen,bis sie ihm doch vielleicht begegnet.
Wenn man was sucht und es nicht findet,irgend wann gibt man auf,und nehmt man das , was man denkt , mit ihm könnte es auch gehen.
Ist doch so oder nicht
 
Und so wird es immer laufen und laufen,bis sie ihm doch vielleicht begegnet.
Wenn man was sucht und es nicht findet,irgend wann gibt man auf,und nehmt man das , was man denkt , mit ihm könnte es auch gehen.
Ist doch so oder nicht
Nein dari. Das ist ein schwieriger Punkt auf dem Weg der Reise zu Gott, man muss aufhören, selber zu suchen. Ich hab' an der Stelle des Weges 3 Monate lang nur geheult. Weil ich dachte, einen solchen Mann gibt es nicht. Aber ich wollte keinen "normalen" Mann mehr haben. Sie sagt ja auch, sie fürchtet, so einen gibt's gar nicht. Doch, es gibt ihn, sie muss nur darauf vertrauen, dass Gott ihn schickt. Ob sie dieses Vertrauen aufbringt, dass weiss ich nicht. Wenn nicht, dann magst du Recht haben. Aber schöner wäre es, wenn sie es schafft, ich wünsche es ihr. Du nicht?
 
ja, lt. der einen frau die weiter oben schrieb musst nur spirituell werden, alles andere ist egal (zitat).

also werde spirituell, und dann berichte uns obs geklappt hat. ich wette das dies quark ist.

Das ist nicht quark. :D :lachen:

Es ist halt so. Die Frau möchte lieber einen Mann, der spirituell ist. Es kann sein jemand, der religiös ist. :confused:
 
Ja schon vielleicht ja.
Wenn der jenige so ist mag sein.
Aber wenn er nicht spirituell ist dann eben nicht.
Sie wird suchen suchen,warscheindlich nicht,s finden.
Dann irgend wann läuf einer so wie Ich über weg,aber auch nicht spirituell,und sie ist weg.
Und so wird es immer laufen und laufen,bis sie ihm doch vielleicht begegnet.
Wenn man was sucht und es nicht findet,irgend wann gibt man auf,und nehmt man das , was man denkt , mit ihm könnte es auch gehen.
Ist doch so oder nicht

Wenn sie sucht und nicht findet, das ist ihre Problem.

Du wirst wieder eine neue liebe Frau finden. Vielleicht die nicht so kompliziert ist wie sie. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben