Umfrage Liebe oder doch keine Liebe

Werbung:
Ach weißt, @Lebenselixier rauscht heute schon den ganzen Tag durchs Forum und hinterläßt eine Spur von Frust....
Vielleicht hilft ihm das?: :liebe1: :love2: :trost:


LG
Urajup
 
Darf ich fragen warum bist du nicht mehr so wie sie?

Sie hat aber gesehen das sich bei mir starke interessen entwickeln .
Alles was wir gemacht haben hat mir sehr gut gefahlen,und ich wollte eigentlich immer mehr mehr.Ich hab mich nicht wegen ihr daran interessiert,weil ich es auch schön fand.Es hätte schon irgend wie funktioniert, weil ich die gleichen interessen bekommen habe.

Ich denke sie wird keine spirituellen man finden.
Dann wird sie irgend ein andere wieder nehmen.
Ich meine vor mir , waren es auch nur normale männer,aber mit das Materiele an sich,aber keiner war spirituell.
Warum soll der nächte das auch nicht wieder sein?
 
Darf ich fragen warum bist du nicht mehr so wie sie?

Sie hat aber gesehen das sich bei mir starke interessen entwickeln .
Alles was wir gemacht haben hat mir sehr gut gefahlen,und ich wollte eigentlich immer mehr mehr.Ich hab mich nicht wegen ihr daran interessiert,weil ich es auch schön fand.Es hätte schon irgend wie funktionier, weil ich die gleichen interessen bekommen habe.

Ich denke sie wird keine spirituellen man finden.
Dann wird sie irgend ein andere wieder nehmen.
Ich meine vor mir , waren es auch nur normale männer,aber mit das Materiele an sich,aber keiner war spirituell.
Warum soll der nächte das auch nicht wieder sein?
Ich hab' diesen spirituellen Mann gefunden, deshalb. Naja, ich hab' ihn nicht gefunden- Gott hat ihn mir geschickt. Das hat Gott aber erst dann getan, als ich selber die Suche nach ihm aufgegeben hatte.

Schau' mal- vorher war das bei mir auch so- ich hab' mich verliebt und bin dann eine Beziehung eingegangen. Aber die Sehnsucht hörte nicht auf, sie ist einfach stärker als alles andere. Gleiche Interessen sind Äusserlichkeiten, auf die Innerlichkeit kommt's an- und die findet man nur in Gott. Wenn beide Menschen in Gott verbunden sind, dann, und nur dann, sind sie miteinander verbunden.

Sie wird nicht wieder irgendeinen "normalen" Mann wählen, ganz sicher nicht. Der beste, liebevollste "normale" Mann, den sie je getroffen hat, bist du. Aber selbst du konntest ihre Sehnsucht nicht stillen. Wie gesagt- das kann nur Gott. Das weiss sie jetzt- und du hast ihr zu dieser Erkenntnis verholfen. Deshalb ist ihr Gefühl zu dir besonders stark. Aber es ist keine Liebe, es ist Dankbarkeit.
 
Also muss ich Kämpfe aufgeben!
Geht irgend wie nicht, wirklich nicht!
gibts irgend irgend ein weg für mich um sie?
Ich glaube nicht, dari. Ich weiss es nicht. Du müsstest ein spiritueller Mann sein, mit Gott verbunden. Und das kann man nicht schauspielern, das muss echt sein. Ein Schauspiel durchschaut sie. Was soll ich dir sagen? Sie hat bestimmt schon alles versucht, einen spirituellen Menschen aus dir zu machen, sie hat viel mit dir über Gott gesprochen, nicht wahr? Es hat dich auch wirklich interessiert, was sie gesagt hat, aber es hat nicht gezündet.

Du kannst um sie kämpfen, vielleicht wird sie sogar noch mal schwach, aber es wird wieder dasselbe dabei herauskommen- sie wird sich wieder trennen. So ist das mit den Frauen, die einmal den Ruf Gottes vernommen haben- es lässt sie nicht mehr los. Wenn dir ihr Glück wirklich wichtig ist, dann lass' sie ziehen und diesem Ruf folgen.
 
Werbung:
Ich denke weil ich sie auch kenne ,das du in vielen punkten recht hast.
Aber
Sie würde mich behalten,grad weil ich so bin,aber troztem das Äuserliches eine role spielt.
Sie sagte später nicht um sonst.
Es ist nur das Äußerliches an dir.
Klar das ganze was du sagtes schon, aber das andere fehlt ihr auch.
Sie hat oft darüber geredet
 
Zurück
Oben