Beratung mit Karten per Mail oder Chat

I

Ivonne

Guest
Lieber Ratsuchende,

meine Karten und ich sind bereit, dir ehrliche Antworten auf deine präzisen Fragen zu geben. Je präziser die Frage, um so genauer die Antwort.

Meine Kartenlegung ist eine Kombination aus Kartendeutung und medialem Schreiben, aus diesem Grund biete ich die Beratungen per Mail und Chat an.

Ich schaue in die aktuelle Situation hinein, zeige dir aus deiner derzeitigen Situation Lösungsmöglichkeiten auf und die verschiedenen Wege, die du gehen kannst, aber nicht musst. Die Entscheidung liegt jederzeit bei dir.

Ich begleite dich ein Stück deines Weges, solange du es möchtest. Dazu stehe ich dir zur Verfügung mit meinem Wissen und meiner Erfahrung. Niemand muss seinen Weg alleine gehen. Der Mailkontakt bleibt solange erhalten, wie du ihn brauchst und wünscht.

Der Ausgleich für dieses Angebot beträgt 35,- Euro. Dieser Betrag ist per Vorauskasse zu leisten. Nach Eingang erhältst du umgehend eine Mitteilung von mir und wir klären deine Fragen/dein Anliegen.

Wenn du mein Angebot in Anspruch nehmen möchtest, schick mir eine PN oder Mail wonda1@web.de . Du erhältst dann meine Daten.

Ganz wichtig!
Vielen Dank an alle Ratsuchenden, die mein Angebot angenommen haben. Es macht mir Freude, euch beraten zu dürfen und ich bedanke mich von Herzen für die vielen Kontakte, die ich knüpfen durfte, für die lieben Mails, die ihr mir schickt und das mir entgegengebrachte Vertrauen.


Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich auf unseren Kontakt !
 
Werbung:
Zurück
Oben