Liebst du mich?

Werbung:
Ein fröhliches Hallo an Alle,:)

Was mir auffällt.....


Silesia gibt hier (wieder einmal!:clown: ) ihren Wunsch nach freier Liebe und Sex Ausdruck und schon kommen immer die gleichen "Uschis" (Pisces, Maud, Tigermaus) aus der Ecke gekrochen, um die moralische Keule zu schwingen, grins.....
Mädels... was habt ihr nur für ein Problem? Wir leben im 21. Jahrhundert! Die "Frau" ist sexuell gleichberechtigt! Nicht nur die Männis dürfen f..... auf Teufel komm raus, gel?
Find ich schon schrill, von einer 20jährigen Frau, die mit 17 schon Mutter und Ehefrau wurde, ewige Treue zu verlangen. Sich so früh zu binden, ist eh ein Fehler. Auch wenn Silesia ihren Mann aufrichtig geliebt hat oder immer noch liebt. Ich denke, sie hat jetzt ein enormes Nachholbedürfnis, Leben, Liebe und Sex nachzuholen. Ist doch klar, wie Kloßbrühe.



Lieben Gruß
Urajup
 
Deine Schwarzweiss-Malerei führe ich auf dein "reiferes" Alter zurück ;)

Jeder andere würde die Hintergrundinformationen beachten.
Beispielsweise die Tatsache, dass ich den Vater meiner Tochter mit 13 kennengelernt habe und ab meinem 14.Lebensjahr eine feste Beziehung mit ihm hatte. Als ich 17 war, bekam ich unsere Tochter.

Also Maud... vielleicht solltest diese Umstände bedenken?!?

Silesia, die Sexistin! :stickout2


Liebe Silesia

Endschuldige bitte so was wie dich, kann man einfach nicht ernst nehmen. Das was du hier so von dir giebst, du scheinst noch in deinem 13 lebensjahr steckengeblieben zu sein. Auserdem befürchte ich das du gar nicht so alt wie ich werden kannst. Ich hatte meinen ersten Sex mit 23 Jahren und nie das Gefühl was verseumt zu haben, meine Mutter sagte immer wer früh anfängt der hört auch früh auf. So wie es aussieht machst du es auch nicht mehr lange, mit deinen massenverschleiß an Mennern, ob du mit 72 noch deinen Sex lebst das bezweifle ich. Endschuldige bitte aber dein Hintergründe interesieren mich herzlich wenig, dein verhalte reicht ja auch schon und sagt alles.


L.G. Maud
 
Ein fröhliches Hallo an Alle,:)

Was mir auffällt.....


Silesia gibt hier (wieder einmal!:clown: ) ihren Wunsch nach freier Liebe und Sex Ausdruck und schon kommen immer die gleichen "Uschis" (Pisces, Maud, Tigermaus) aus der Ecke gekrochen, um die moralische Keule zu schwingen, grins.....
Mädels... was habt ihr nur für ein Problem? Wir leben im 21. Jahrhundert! Die "Frau" ist sexuell gleichberechtigt! Nicht nur die Männis dürfen f..... auf Teufel komm raus, gel?
Find ich schon schrill, von einer 20jährigen Frau, die mit 17 schon Mutter und Ehefrau wurde, ewige Treue zu verlangen. Sich so früh zu binden, ist eh ein Fehler. Auch wenn Silesia ihren Mann aufrichtig geliebt hat oder immer noch liebt. Ich denke, sie hat jetzt ein enormes Nachholbedürfnis, Leben, Liebe und Sex nachzuholen. Ist doch klar, wie Kloßbrühe.



Lieben Gruß
Urajup



Hi

Welche Moral:confused: Man tauscht sich halt aus oder?
Im Endefekt intressiert es mich wenig was die Userin in ihrem Privatleben so macht, aber sie geht immerhin in die Öffentlichkeit und wälzt sich an ihren Erlebnissen und Ergüssen.
Wir sind hier in einem Forum in dem jeder seine Meinung sagen kann die er hat und das mache ich, ohne zu verbal zu beleidigen, zumal ich vieles als nicht wirklich passiert auslegen würde.
Wunschvorstellungen mit zwanzig:confused: Wahrheit oder Nicht?
Mutter mit zwanzig, okay aber da kann ich doch ein bischen mehr Verstand erwarten, als die ständige Auseinandersetzung mit wem ich schlafe oder was haltet ihr davon.
Ich hinterfrage gerade in diesem Fall wo das eigentliche wirkliche Leben stattfindet, meiner Meinung keines, null Intressen ausser der geliebte Sex.
Wahrhaftig ich kenne viele junge Menschen in diesem Alter und da stehen auch wirklich intressante Themen im Raum nicht immer das bla, bla, bla, und wann kommt der Nikolaus durch den Kamin gerauscht mit schönem Body.
Warum ich dieses Thema immer wieder lese? Müsste ich nicht!
Denke weia noch immer nicht geschnackelt oder was trotz Austausch.

Hallo zwanzigjährige sind keine Kleinkinder sondern sollten als erwachsen eingestuft werden. Ja und es gibt sie auch.
Nachholbedürfnisse kann auch ein Mensch in einem Alter haben Jenseits von noch etwas.

LG Tigermaus

Keine Uschi sondern Anne:morgen:
 
Ein fröhliches Hallo an Alle,:)

Was mir auffällt.....


Silesia gibt hier (wieder einmal!:clown: ) ihren Wunsch nach freier Liebe und Sex Ausdruck und schon kommen immer die gleichen "Uschis" (Pisces, Maud, Tigermaus) aus der Ecke gekrochen, um die moralische Keule zu schwingen, grins.....
Mädels... was habt ihr nur für ein Problem? Wir leben im 21. Jahrhundert! Die "Frau" ist sexuell gleichberechtigt! Nicht nur die Männis dürfen f..... auf Teufel komm raus, gel?
Find ich schon schrill, von einer 20jährigen Frau, die mit 17 schon Mutter und Ehefrau wurde, ewige Treue zu verlangen. Sich so früh zu binden, ist eh ein Fehler. Auch wenn Silesia ihren Mann aufrichtig geliebt hat oder immer noch liebt. Ich denke, sie hat jetzt ein enormes Nachholbedürfnis, Leben, Liebe und Sex nachzuholen. Ist doch klar, wie Kloßbrühe.



Lieben Gruß
Urajup

ich glaube da schwingst du eher die keule über 'uschis', was ist das denn für ein wort - himmel??? naja, da könnte man genauso äussern, dass es hier mal wieder die trittbrettfahrerin urajup ins fahrwasser der freien liebe zieht, meinste nicht???

ich glaube, dass du da etwas misverstehst oder missverstehen WILLST - wer mit wem wie oder auch nicht und wie oft sex hat, muss jeder für sich entscheiden. das tue ich selbst auch und zugegebenermassen sehe ich das etwas anders als silesia. aber - jedem das seine.

neenee, es geht eher darum, dieses, wie du es nennst - normale nachholbedürfnis (kann ich ehrlich gesagt bei DIESER sandkastenhistorie mehr als gut nachvollziehen) erstmal unter dem deckmantel der lautesten 'ichbinreifgenugummuddizusein, meinebeziehungfunktioniert und ich hab dasallesimgriff und wehe, wenn ihr alten schrullenwasdagegensagt, ihrseidjablosseifersüchtigweileuremuschischonhängt unddiekerlebeimirschlangestehen'-nummer wochenlang vehement abzubügeln, um dann kurze zeit später eben eine jede der dazu geäusserten anmerkungen etc. genau zu bestätigen.

trixiemaus hat es wirklich gut auf den punkt gebracht. hier ist jemand ganz schwer auf der suche - das ist mit 20 nicht ungewöhnlich - will das aber anders verkaufen. und DAS ist schon ein wenig durchsichtig, das maße ich mir als alte 'uschi' dann doch mal zu sagen an. :weihna1

bestes
p.
 
Ein fröhliches Hallo an Alle,:)

Was mir auffällt.....


Silesia gibt hier (wieder einmal!:clown: ) ihren Wunsch nach freier Liebe und Sex Ausdruck und schon kommen immer die gleichen "Uschis" (Pisces, Maud, Tigermaus) aus der Ecke gekrochen, um die moralische Keule zu schwingen, grins.....
Mädels... was habt ihr nur für ein Problem? Wir leben im 21. Jahrhundert! Die "Frau" ist sexuell gleichberechtigt! Nicht nur die Männis dürfen f..... auf Teufel komm raus, gel?
Find ich schon schrill, von einer 20jährigen Frau, die mit 17 schon Mutter und Ehefrau wurde, ewige Treue zu verlangen. Sich so früh zu binden, ist eh ein Fehler. Auch wenn Silesia ihren Mann aufrichtig geliebt hat oder immer noch liebt. Ich denke, sie hat jetzt ein enormes Nachholbedürfnis, Leben, Liebe und Sex nachzuholen. Ist doch klar, wie Kloßbrühe.



Lieben Gruß
Urajup

Das tut jetzt RICHTIG gut!

Gerade eben kam eine Riesenladung Intelligenz in dieses Forum!

Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön :)
 
Ich will kurz ausbessern, dass es mir in diesem Beitrag nicht um die freie offene Liebesform geht.

Es geht darum, dass ich auf eine schöne Frage falsch geantwortet habe!
Auch geht es mir darum, dass es in meinem Leben 3 Männer gibt.
Ich kann nur meine Wahrheit sagen: Ich liebe diese Männer. OHNE sexuellen Hintergedanken. Ich liebe. (Unfassbar? :) )
Für Sex oder Flirtereien gibt es noch andere, welche mir aber eben nichts bedeuten.
Ich weiss Sex und Liebe zu unterscheiden..
 
Werbung:
Ich will kurz ausbessern, dass es mir in diesem Beitrag nicht um die freie offene Liebesform geht.

Es geht darum, dass ich auf eine schöne Frage falsch geantwortet habe!
Auch geht es mir darum, dass es in meinem Leben 3 Männer gibt.
Ich kann nur meine Wahrheit sagen: Ich liebe diese Männer. OHNE sexuellen Hintergedanken. Ich liebe. (Unfassbar? :) )
Für Sex oder Flirtereien gibt es noch andere, welche mir aber eben nichts bedeuten.
Ich weiss Sex und Liebe zu unterscheiden..


Welch eine Erkentnis???????????????

L.G. Maud
 
Zurück
Oben