Liebst du mich?

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Er erwartet sich viel, möchte konkret werden und stellt Fragen.
Er stellt die Frage: "Liebst du mich?"
Euch wird ganz anders, ihr bekommt ein Beklemmungsgefühl, die wahre Antwort wäre: Ich liebe dich furchtbar, ich liebe dich an meiner Seite.
Aber eure Antwort lautet: "Das ist eine zu präzise Frage"

Was ist los mit mir..
Ich hab panische Angst, aber eine riesengroße Freude in mir!

Wie sperr ich auf?
Ich möchte nicht aufsperren, es klemmt was..
 
Werbung:
:)

schlimm es für Dich scheint, die Kontrolle über Dein bewußtes Selbst zu verlieren......obwohl dieses Ratio sich doch schon verflogen hat

langsam den Kontrollwahn abzulegen...
...vielleicht darin Du Dich üben musst
:) ...die Erde wird Dein Verbündeter sein :)


Lg

:clown: :clown: :clown:
 
Hallo,

hat er sich dir schon erklärt?

Würde mich ein Typ, in den ich total verliebt bin, unverblümt fragen, würde ich genau so wie du reagieren. Denn, falls er nicht so empfindet, kann es ganz schön peinlich werden.
 
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Er erwartet sich viel, möchte konkret werden und stellt Fragen.
Er stellt die Frage: "Liebst du mich?"
Euch wird ganz anders, ihr bekommt ein Beklemmungsgefühl, die wahre Antwort wäre: Ich liebe dich furchtbar, ich liebe dich an meiner Seite.
Aber eure Antwort lautet: "Das ist eine zu präzise Frage"

Was ist los mit mir..
Ich hab panische Angst, aber eine riesengroße Freude in mir!

Wie sperr ich auf?
Ich möchte nicht aufsperren, es klemmt was..


nein zum glück ist mir so was noch nie passiert. wenn ich geliebt habe, dann hab ich es auch sagen und genießen können.
 
Indigomädchen;903380 schrieb:
Hallo,

hat er sich dir schon erklärt?

Würde mich ein Typ, in den ich total verliebt bin, unverblümt fragen, würde ich genau so wie du reagieren. Denn, falls er nicht so empfindet, kann es ganz schön peinlich werden.

Er sagt und zeigt seit ca. 1Monat ganz deutliche Sachen und bevor er mir vor ein paar Tagen diese Frage stellte hat er mir erklärt, dass es eine Frau gibt, die er liebt, die Frau möchte ihn aber nicht in ihrem Bett schlafen lassen, die Frau ist so und so... und nach ein paar anderen Andeutungen: Die Frau bin ich.

Ich hatte früher keine Probleme eine Beziehung an die andere zu hängen, aber vor kurzem habe ich mich getrennt und mir scheint, etwas hat sich verändert.
Ich kann noch nicht anhängen, obwohl ich wirklich gerne möchte..
 
Liebe Silesia,

ja, zu schell kann auch alles gehen.
Fühlst du dich eventuell durch ihn ein wenig eingeengt? Kann es sein, dass er zu viel von dir wissen will, dass dir das Unbehagen bereitet. Im extremen Fall, dass er ein Verhörertyp ist, dass du vielleich unbewußt das Gefühl hast, dass er dich beherrschen oder besitzen will? Man ist ja durch die Verliebtseinhormone ganz schön von klaren Verstand weg - aber das Bauchgefühl spricht trotzdem, wenn auch oft sehr leise.

Das sind Vermutungen und sollen nur Denkanstöße sein woher dieses Unbehagen kommt, wenn´s zur Sache geht.
 
Er sagt und zeigt seit ca. 1Monat ganz deutliche Sachen und bevor er mir vor ein paar Tagen diese Frage stellte hat er mir erklärt, dass es eine Frau gibt, die er liebt, die Frau möchte ihn aber nicht in ihrem Bett schlafen lassen, die Frau ist so und so... und nach ein paar anderen Andeutungen: Die Frau bin ich.

Sei mir nicht böse, aber das klingt nach einer Flirterei, wie es Südländer so gut können. Sie umschwärmen uns Frauen und wir sind geschmeichelt.

Lass dir ruhig Zeit und höre auf dein Bauchgefühl!

Wenn er dich wirklich liebt lässt er dich nicht gleich fallen.
 
Liebe East, er ist nicht annähernd Südländer.
Er als auch seine gesamte Familie sind eingefleischte Grazer (Steirer) ;)

Das einzige was an ihm ein wenig südländisch ist sind die Haare, denn die sind von Natur aus schwarz....

(Ich habe zwar eine Vorliebe für dunkle/südländische, aber es gab bisher nur einen einzigen Mann der ausländische Wurzeln hat, sogar der selbst ist geborener Österreicher!)
 
Werbung:
Zurück
Oben