Liebst du mich?

Dankeschön liebe Claire und liebe Fee!

Alles Liebe :liebe1:

Silesia,

nunja, ich bin halt ein Widder und bleibe es. Immer für Gerechtigkeit :)

Obwohl ich Maud auch sehr gerne lese (vor allem ihre Lebenserfahrungen usw. haben mich sehr nachdenklich gestimmt). Gerade deswegen weiss ich nicht, warum sie so an Selesia geschrieben hat.

Was ist schon Moral und was ist Unmoral?

Ich war auch schon zweimal verheiratet und jetzt das dritte Mal = ist man deswegen ein SEXMONSTER?????????

Selesia, ich verstehe Dich sehr gut! Obwohl man das andere Geschlecht "liebt", jeden auf seine Art und Weise, kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben!!! Jeden anders (den Sex mal ausgeschlossen!). Aber die grosse, wahre Liebe - für mich ist das meine erste LIebe gewesen, nicht die Jugendliebe, die war anders, die grosse Liebe nach meiner Jugendliebe! Die gibt es nur einmal.....

Aber: sie (die Liebe) existiert immer und es gibt sie immer (wieder), das Alter spielt keine Rolle.........

Ein schönes Weekend an alle.

Fee
 
Werbung:
Silesia,

was ich vergessen hatte Dir zu sagen:

Niemanden geht zwar das Sexleben eines anderen an, aber was ich voraus setze bei allen, auch bei Dir, ist Ehrlichkeit - nicht nur Dir gegenüber, sondern auch Deinem Partner gegenüber.

Trotzdem glaube ich Dir, dass Du in der Lage bist, Liebe zu empfinden, für wen, nun, das weisst Du am besten.

LG
Fee
 
Zurück
Oben