Liebst du mich?

Werbung:
Ich fasse alles was ich als Lächerlichkeit und Mutmaßung empfinde zusammen:
Ja genau, Mutmaßung. Aber warum findest du deine Gedanken lächerlich? Denn es sind deine, nicht meine.

Silesia schrieb:
Wenn frau Sex mit einem Mann hat, dann muss sie ihn sofort in ihr Privatleben (=Doppelbett übernachten) lassen.
Nein, das muss sie nicht. Das kann sie entscheiden, wie sie will. Sie kann auch den Mann belügen und ihm sagen, sie wolle ihn nicht bei sich schlafen lassen wegen ihres Kindes. Aber sie sollte sich selbst nicht belügen, sondern sich den wahren Grund eingestehen, warum sie den Mann nicht in ihr Privatleben (=Doppelbett) lassen will. Das nennt sich Selbsterkenntnis. Tun, was man will, aber wissen, warum.

Silesia schrieb:
Wenn frau Sex mit einem Mann hat, obwohl sie noch nicht mit ihm zusammen ist, liebt sie ihn natürlich nicht, sie möchte ihn nur benutzen, besonders, wenn es sich um eine Userin namens Silesia handelt.
Nein Silesia. Schau' mal, mein Werkzeug ist die Astrologie. Und da weiss ich, dass es Frauen gibt, die den Mann lieben, mit dem sie Sex haben. Wenn diese Frauen dann aber mit diesem Mann eine Partnerschaft eingehen, dann endet ihre Lust. Sie haben dann keinen Bock mehr auf Sex mit ihm. Dann haben sie zwar eine Partnerschaft mit ihm, aber er erregt sie nicht mehr. Also suchen sie sich einen neuen. So rennen sie von Liebschaft zu Liebschaft und haben immer ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht in der Lage sind, eine stabile Partnerschaft aufzubauen. Und gleichzeitig fühlen sie sich von anderen Menschen in ihrer Moral angegriffen. Ich kenne dein Horoskop nicht, ich nehme das nur an. Bist du so eine Frau?

Silesia schrieb:
Wenn frau behauptet, dass sie dem Kind den Kindesvater weiterhin lassen möchte und aus moralischen Gründen das Kind vor Verwirrung durch Übernachtung eines neuen Mannes in Mamas Bett schützt, dann LÜGT SIE und es handelt sich um eine bloße Ausrede!
Weisst du, als ich in deinem Alter war, hatte ich eine Freundin, die war wie du. Ich hab' das damals nicht verstanden, was sie da tut und warum sie das tut, ich hab' es erst Jahre später in ihrem Horoskop gefunden. Die hatte dann auch irgendwann eine kleine Tochter. Und genau wie du hat sie versucht, die Kleine vor der Veranlagung ihrer Mutter zu schützen, weil sie sich für ihr eigenes Verhalten geschämt hat.

Silesia schrieb:
Ja, ich besitze echt die Frechheit und nehme an, dass ich junges 20er-Früchtchen vielleicht noch andere Männer haben werde, sofern ich weiterhin auf dieser Erde wandle!

schlampig oder realistisch?
Ich denke, das ist eine realistische Selbsteinschätzung. Du wirst noch mit anderen Männern schlafen, aber du wirst sie nicht haben. "Haben" kann man andere Menschen nicht.
 
Habe ihm meine Liebe verkündet...

:clown:




Welche Liebe den? Was man nicht hatte kann man nich verkünden, Liebe ist vertrauen und beständigkeit sei dem ich leide an demenz und weis nicht mehr was Gestern war. Alles andere Ist nur Flüchtig und keines Tieferens Gefühles Fehig, eben Sex in vorübergehen. Will man das dan solte man nicht von Liebe reden sonder seinen Sex leben, dan wäre doch rahtsam frei zu bleiben um seinen Vorlieben zu Leben und anderen nicht was vorzumachen.


L.G. Maud
 
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Was ist los mit mir..
Ich hab panische Angst, aber eine riesengroße Freude in mir!

Wie sperr ich auf?
Ich möchte nicht aufsperren, es klemmt was..

Ich finde es klingt schon nach Liebe.
Wie kannst du, Maud, das von aussen beurteilen?
 
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Er erwartet sich viel, möchte konkret werden und stellt Fragen.
Er stellt die Frage: "Liebst du mich?"
Euch wird ganz anders, ihr bekommt ein Beklemmungsgefühl, die wahre Antwort wäre: Ich liebe dich furchtbar, ich liebe dich an meiner Seite.
Aber eure Antwort lautet: "Das ist eine zu präzise Frage"

Was ist los mit mir..
Ich hab panische Angst, aber eine riesengroße Freude in mir!

Wie sperr ich auf?
Ich möchte nicht aufsperren, es klemmt was..

Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Ist das nicht bei ALLEN Frauen so:ironie: ??
 
Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr einen Menschen unendlich liebt, dass ihr euch seine Anwesenheit wünscht und es euch ein Lachen ins Gesicht zaubert einfach nur seinen Namen zu lesen...
aber ihr könnt damit nicht umgehen!

Ist das nicht bei ALLEN Frauen so:ironie: ??

:D Lieber Flashlight, wir Frauen tauschen uns nur aus Langeweile aus, denn im Grunde sind wir alle gleich.;)
 
:roll:

eigen empfinde ich für mich als passend ;)

Aber ich wollte damit ausdrücken, dass die Welt heil scheint, wenn er anwesend ist. Wenn er in meiner Wohnung ist, dann wird meine Wohnung zum Kraftort!
Er hat etwas an sich, was bisher nur mein Expartner mir vermittelt hat: Zuhause angekommen sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben