Liebst du mich?

Es wird nie einen Papa-Ersatz für Melina geben, denn Melina liebt ihren Papa und er ist ihr ein wunderbarer Vater!

Ich werde in meinem Leben noch mit mehreren Männern schlafen, auch wenn (für dich) daraus kein Nutzen entspringt. ;)
Warum?
Weil Sex glücklich macht, ich habe gerne Sex!

Was er mir bedeutet?
Wie schon im ersten Posting ganz oben geschildert: Ich liebe ihn - auf eine Art, wie sie eben innerhalb dieser kurzen Tächtel-Zeit machbar ist!
 
Werbung:
Einziehen wäre ja wohl sehr vorschnell! :escape: ;)

Nein es geht ihm darum, dass er z.B. gerne mal ein ganzes WE bei mir bleiben würde und nicht auf der Couch schlafen muss, sondern an meiner Seite in meinem Doppelbett.
Ich möchte das nicht, denn ich habe eine kleine Tochter, es ist für mich moralisch nicht machbar, dass Mama (jetzt schon) einen neuen Mann im Bett liegen hat!
Jou, für mich auch nicht, obwohl das natürlich vom Alter des Kindes abhängt. Aber sobald es begreifen kann, daß Papa weg ist (eine Katastrophe für jedes Kind) wird es auch begreifen, wenn jemand bei der Mama diese Stelle eingenommen hat. Und dann wirst Du auf ewig diejenige sein, die wegen Geilheit und vielleicht auch wegen nicht sehr vernunftgeprüfter Vorgehenesweise, die mir beim Lesen so eher hormonell gesteuert und aus einem inneren Sich-Unkomplettfühlen zu entstehen scheint, dem Kind den Vater geraubt hat. Sorry für die ehrlichen Worte, aber dat kütt mir grad so. Bist Du wirklich vollständig und alleine schon autark als Frau? Wenn das soweit ist, dann scheint mir die richtige Zeit für eine neue Beziehung zu sein. Was ich jetzt auch um Deinetwillen vermeiden würde ist, meine Rolle, die zum Untergang der Familie ja sicher beigetragen hat, fortzuführen mit dem Nächsten Mann. Ich würde mich vielleicht mal zurückziehen und überprüfen, wie ich eigentlich Männer aussuche. Wenn du schreibst, er sei wie Dein Vater, dann läuten bei mir alle Glocken, die nur läuten können, verstehste?

:liebe1:
 
Ich würde mich vielleicht mal zurückziehen und überprüfen, wie ich eigentlich Männer aussuche. Wenn du schreibst, er sei wie Dein Vater, dann läuten bei mir alle Glocken, die nur läuten können, verstehste?

Deine Glocken dürfen ruhig weiter läuten..

Alles ist so richtig, wie es geschieht mein Freund :clown:
Und was wissen "wir" (ihr) schon?
 
Es steht mir nicht zu, etwas zu bewerten, schon gar nicht, wenn ich nichts darüber weiß.....doch bei dieser Diskussion bin ich über diesen Satz gestolpert:
Was ich nicht verstehe ist: warum schläfst du mit einem Mann, der offensichtlich gar kein Papa-Ersatz sein soll?

...und da möchte ich gerne etwas dazu schreiben. Ich bin geschieden und KEIN MANN wäre jemals "Papa-Ersatz" für meine Kinder.

Sie haben ihren Vater - und der wird auch immer IHR VATER sein.

Und da muss ich mich Silesia anschließen - jede nachfolgende Liebe ist sozusagen Privatvergnügen und nicht "Papa".

Wobei - ich muss es relativieren - meine Kids waren damals bereits älter - sie hätten einen Partner von mir niemals als "Papa" akzeptiert, es wäre mir auch gefühlsmäßig widernatürlich vorgekommen.

Wenn ein Kind noch sehr klein ist, ist das möglicherweise dann anders, wenn der nachfolgende Partner zumindestens ein Langzeitpartner ist/bleibt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Es wird nie einen Papa-Ersatz für Melina geben, denn Melina liebt ihren Papa und er ist ihr ein wunderbarer Vater!
Ahh ja, das siehst du auch so. Ich dachte, du würdest das anders sehen, weil du sagtest, deine Kleine solle nicht (jetzt schon) einen neuen Mann im Bett neben Mama sehen, wo vor einer Woche noch der Papa geschlafen hat. Ja- aber dann verstehe ich dich noch weniger. Wenn der Neue den Papa gar nicht ersetzen soll, warum darf er denn dann nicht im Doppelbett schlafen? Die Kleine wird ihn dann doch nicht für einen Papa-Ersatz halten. Er möchte das doch auch- dort schlafen. Warum willst du das nicht?

Silesia schrieb:
Ich werde in meinem Leben noch mit mehreren Männern schlafen, auch wenn (für dich) daraus kein Nutzen entspringt. ;)
Warum?
Weil Sex glücklich macht, ich habe gerne Sex!
Aha, da liegt der Hase im Pfeffer. Noch mit mehreren Männern. Das weisst du jetzt schon? Silesia, das kannst du doch machen, wenn dich das glücklich macht. Nur- dann sei auch ehrlich zu dem Neuen und schiebe nicht die Kleine vor als Ausrede.

Silesia schrieb:
Was er mir bedeutet?
Wie schon im ersten Posting ganz oben geschildert: Ich liebe ihn - auf eine Art, wie sie eben innerhalb dieser kurzen Tächtel-Zeit machbar ist!
Jaja, auf die sexuelle Art, ich versteh' schon.
 
Und da muss ich mich Silesia anschließen - jede nachfolgende Liebe ist sozusagen Privatvergnügen und nicht "Papa".
Hallo Reinfriede :)

Nachfolgend und Liebe ist gut. Dieses Sexvergnügen mit dem Neuen läuft ja wohl nicht erst, seit der Ehemann vor einer Woche ausgezogen ist. Natürlich ist das ein Privatvergnügen und nicht Papa-Ersatz. Meine Eltern sind auch geschieden, da war ich 5. Meine Mutter hatte danach auch wieder Partner, die waren mir keine Papas, ich hatte ja schon einen. Und wenn sie Liebhaber statt Partner gehabt hätte, wäre mir das auch egal gewesen. Was hatte ich als Kind mit den Kerlen von meiner Mutter zu tun? Nix. Solange sie sich nicht als Vater aufspielen wollten. Aber das hat mich erst gestört, als ich älter war, Pubertät, du weisst schon, da lässt man sich eh nix sagen, egal von wem.

Wenn ein Kind noch sehr klein ist, ist das möglicherweise dann anders, wenn der nachfolgende Partner zumindestens ein Langzeitpartner ist/bleibt.
Ja eben, das ist natürlich möglich, vor allem, wenn sich der leibliche Vater nicht kümmert. Silesias Kleine ist ja noch nicht mal 3.
Bloss- Langzeitpartner? :D

lg :)
 
Werbung:
Ich fasse alles was ich als Lächerlichkeit und Mutmaßung empfinde zusammen:

Wenn frau Sex mit einem Mann hat, dann muss sie ihn sofort in ihr Privatleben (=Doppelbett übernachten) lassen.
Wenn frau Sex mit einem Mann hat, obwohl sie noch nicht mit ihm zusammen ist, liebt sie ihn natürlich nicht, sie möchte ihn nur benutzen, besonders, wenn es sich um eine Userin namens Silesia handelt.
Wenn frau behauptet, dass sie dem Kind den Kindesvater weiterhin lassen möchte und aus moralischen Gründen das Kind vor Verwirrung durch Übernachtung eines neuen Mannes in Mamas Bett schützt, dann LÜGT SIE und es handelt sich um eine bloße Ausrede!

Mein Gott na, kummts owa (Simi) ;)
 
Zurück
Oben