Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher -
wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! :D

Und ich hab keine Lust zu kochen, einen Mann zu bekochen. :D

Männer brauchen sich nicht die Beine rasieren usw.
Ausserdem fänd ich es total schön einer Frau Blumen mitzubringen usw. :D

Ich will 'ne Harley und einen Pickup und 'ne grosse Fr... dazu haben ... :cry::tongue::blue2:

Spass ... ;)


Naja, ich find Frauen oft von Natur aus schöner. Gefallen mir lieber als Männer:D
Gerade in Asien find ich die Männer meistens ganz schön doof im Vergleich zu den Frauen. Gibt eh in Ländern große Unterschiede*find
@ Mondblumen---nen Pickup hab ich schon die große Fr... das krieg ich auch noch hin, aber hmmm--tuts ein Fahrad auch ? :D:)
 
Werbung:
Ich stehe nicht auf Männer und insofern ist das vielleicht auch keine sinnvolle Aussage. Aber denke mal, dass eine Frau im Standard-Zustand :D einfach mehr erotische Features hat. ;)

Mann muss schon trainieren oder so aktiv sein, dass der gleiche Effekt entsteht, um etwas irgendwie vergleichbares wie feminine Kurven zu bekommen.

Ist jetzt zumindest klar, was ich meine? :tomate:


ja, jetzt versteh ich was du meinst. bis auf die femininen Kurven:lachen:

Die Frau ist nackt nicht so aufdringlich wie ein nackter Mann.
Es liegt eben im verborgenen und das hat mehr Zartheit
Sehe ich so.
 
Zitat:ja, jetzt versteh ich was du meinst. bis auf die femininen Kurven

:tomate:
Ging darum, dass Muskeln quasi als Gegenpart dazu vergleichbar sind.

Zitat: Die Frau ist nackt nicht so aufdringlich wie ein nackter Mann.
Es liegt eben im verborgenen und das hat mehr Zartheit
Sehe ich so.


OK, ja, zumindest was primäre Geschlechtsorgane betrifft ist das schon richtig.
Zumindest dann wenn beide einfach nur da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben