Was Frauen an Männern lieben?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Mal eine Frage an euch Frauen :liebe1:

Was spielt wirklich ein Rolle, damit ihr mit eurem Liebhaber in einer Beziehung bleibt, ihn ewig liebt und nicht wegen einem "besseren" verlässt.

Liebe ist natürlich die Grundvoraussetzung, aber damit ihr diesen liebt, muss er ja gewisse Voraussetzungen haben.

Körper, Geld, Sprechen, Verhalten, Mut, Schüchtern? Denn Anscheinend ist die Frauenwelt nicht so einfach wie ich gedacht habe.........
 
Werbung:
Mal eine Frage an euch Frauen :liebe1:

Was spielt wirklich ein Rolle, damit ihr mit eurem Liebhaber in einer Beziehung bleibt, ihn ewig liebt und nicht wegen einem "besseren" verlässt.

Liebe ist natürlich die Grundvoraussetzung, aber damit ihr diesen liebt, muss er ja gewisse Voraussetzungen haben.

Körper, Geld, Sprechen, Verhalten, Mut, Schüchtern? Denn Anscheinend ist die Frauenwelt nicht so einfach wie ich gedacht habe.........


Tja, Frauen sind halt auch nicht alle gleich! :weihna1 Aber, so wie du schreibst, habe ich den Eindruck, dass du denkst, du müsstest gewisse Voraussetzungen erfüllen, um geliebt zu werden! Schmeiß das mal gleich über Bord! Willst du dich verbiegen? Entweder du begegnest einer Frau, die dich liebt, so wie du bist, oder du hast nix verpasst oder noch etwas zu lernen!
Wäre auch sicher gut, wenn du dir selbst überlegst, was DU magst! Das ist gar nicht so einfach, denn wir haben oft viele Normen von Außen übernommen.


LG

believe
 
Er braucht Tiefe, Wärme, souveräne Virilität, ein humorvolles, selbstironisches Glitzern in den Augen, Begeisterung sich für seine Werte und Visionen zu engagieren, die Welt rocken zu wollen, allen Stürmen zu trotzen, Mut zur Verletzlichkeit zu haben, rezeptiv zu sein, gerne Mann zu sein, leidenschaftlich und weich zu sein, Klugheit, Bildung und jungenhaften Charme.

Das wär schon mal das Wichtigste. ;)
 
Also Efecan hat mir 24 Stunden am Tag geschrieben, er hat mir alle 10 Minuten eine SMS geworfen.
Er hat mir 10 mal am Tag eine Email geschickt und
er hat mich sehr geliebt.
 
Werbung:
Also Efecan hat mir 24 Stunden am Tag geschrieben, er hat mir alle 10 Minuten eine SMS geworfen.
Er hat mir 10 mal am Tag eine Email geschickt und
er hat mich sehr geliebt.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Bei so einem Verhalten hätte ich ihn wegen Kommunikationsterrors erschlagen.
 
Zurück
Oben