1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was Frauen an Männern lieben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von aristainc, 17. Juni 2008.

1. aristainc

aristainc Mitglied

Werbung:
    Mal eine Frage an euch Frauen :liebe1:

Was spielt wirklich ein Rolle, damit ihr mit eurem Liebhaber in einer Beziehung bleibt, ihn ewig liebt und nicht wegen einem "besseren" verlässt.

Liebe ist natürlich die Grundvoraussetzung, aber damit ihr diesen liebt, muss er ja gewisse Voraussetzungen haben.

Körper, Geld, Sprechen, Verhalten, Mut, Schüchtern? Denn Anscheinend ist die Frauenwelt nicht so einfach wie ich gedacht habe.........

2. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Um einen Mann zu verstehen musst du ein Mann sein.
    Um eine Frau zu verstehen musst du schon der liebe Gott sein.

3. believe

believe Aktives Mitglied

Tja, Frauen sind halt auch nicht alle gleich! :weihna1 Aber, so wie du schreibst, habe ich den Eindruck, dass du denkst, du müsstest gewisse Voraussetzungen erfüllen, um geliebt zu werden! Schmeiß das mal gleich über Bord! Willst du dich verbiegen? Entweder du begegnest einer Frau, die dich liebt, so wie du bist, oder du hast nix verpasst oder noch etwas zu lernen!
    Wäre auch sicher gut, wenn du dir selbst überlegst, was DU magst! Das ist gar nicht so einfach, denn wir haben oft viele Normen von Außen übernommen.

LG

believe

4. Sayalla

Sayalla Guest

Widersprich nie einer Frau. Warte einfach ab bis sie es von selber tut :tuscheln:

:party02:

5. believe

believe Aktives Mitglied

Bohaaah, Sayalla! Einem Mann, der nie widerspricht, würde ich aber bald einen Tritt geben und ihn aus meinem Leben schmeissen! :weihna1

LG

believe :liebe1:

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Hey, das ist doch Klasse. Dann LAS er nicht, was Frauen wollen, sondern dann WEISS er es :weihna1

7. believe

believe Aktives Mitglied

Korrekt! :weihna1

Und tschüss, muss weg!

Schönen Tag noch, liebe Foris! :liebe1:

believe

8. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Er braucht Tiefe, Wärme, souveräne Virilität, ein humorvolles, selbstironisches Glitzern in den Augen, Begeisterung sich für seine Werte und Visionen zu engagieren, die Welt rocken zu wollen, allen Stürmen zu trotzen, Mut zur Verletzlichkeit zu haben, rezeptiv zu sein, gerne Mann zu sein, leidenschaftlich und weich zu sein, Klugheit, Bildung und jungenhaften Charme.

Das wär schon mal das Wichtigste. ;)

9. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Also Efecan hat mir 24 Stunden am Tag geschrieben, er hat mir alle 10 Minuten eine SMS geworfen.
    Er hat mir 10 mal am Tag eine Email geschickt und
    er hat mich sehr geliebt.

10. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Bei so einem Verhalten hätte ich ihn wegen Kommunikationsterrors erschlagen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen