Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Den männlichen Part hab ich auch ausgelebt, in der Wirtschaft halt, in leitenden Positionen. Als ich mit 34 Mutter wurde kam die Wende. Jetzt lebe ich Mütterlichkeit, Liebe, Zuneigung und auch Sinnlichkeit. Und ja ich mags..... sehr ;)
 
Werbung:
Wie wäre es denn wenn wir die Emanzipation mal so umsetzen.

früher war es doch so, daß der Mann arbeiten ging und die Frau zuhause blieb, den hauhalt machte,waschen,bügeln,kochen,nähen,Kinder aufziehen.......Eine unglaublich schwere Arbeit. Das ging so ein paar 100 Jahre ?

Jetzt sollten mal die Männer und Frauen tauschen.
Die Frau geht zur Arbeit und der Mann macht alle Tätigkeiten die die Frau früher machte.

Wär das was ? Ausgleichende Gerechtigkeit, oder ?
 
Ich bin froh, eine Frau zu sein!...dennoch wäre ich gerne mal für 1 Tag ein Mann, um zu wissen wie es so ist mit dem Gebamsel da unten und vor allem um zu erfahren, wie der Sex sich für einen Mann anfühlt. ;-)
 
Ich bin froh, eine Frau zu sein!...dennoch wäre ich gerne mal für 1 Tag ein Mann, um zu wissen wie es so ist mit dem Gebamsel da unten und vor allem um zu erfahren, wie der Sex sich für einen Mann anfühlt. ;-)

Das Gebamsel ist ja auch oft im Weg.

Rein von der Anatomie her, der Mann trägt ja die Fortpflanzungsorgane aussen, müssten Männer doch Röcke tragen. Wäre auch bequemer. Die Schotten haben das begriffen.:D
 
Ich finde es gut so wie es ist.
Es macht für mich auch keinen Sinn mich als Frau vorzustellen, weil ich dann wohl kaum ich wäre. Pseudoobjektiv will ich aber nicht sagen, dass es besser ist ein Mann zu sein, wobei ich das jetzt unabhängig von gesellschaftlichen Konventionen/Hierarchien meine. Schließt man Gesellschaftsstrukturen mit ein, ist es in vielen Ländern sicher nicht vorteilhaft als Frau geboren zu werden.

Dazu kommt noch, dass ich es gut finde auf Frauen zu stehen, wäre ich selbst eine müsste ich ja sonst lesbisch werden. :D

LG PsiSnake
 
Männer sollen natürlich attraktiver sein?

Ich weiß nicht, wer männlich ist und keinen Sport macht besteht doch nur aus Körper, Armen und Beinen quasi. Eine (schlanke) Frau zumindest ist da auch ohne jede sportliche Aktivität interessanter.
 
Werbung:
Ich stehe nicht auf Männer und insofern ist das vielleicht auch keine sinnvolle Aussage. Aber denke mal, dass eine Frau im Standard-Zustand :D einfach mehr erotische Features hat. ;)

Mann muss schon trainieren oder so aktiv sein, dass der gleiche Effekt entsteht, um etwas irgendwie vergleichbares wie feminine Kurven zu bekommen.

Ist jetzt zumindest klar, was ich meine? :tomate:
 
Zurück
Oben