1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieber Frau oder lieber Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von topeye, 17. Oktober 2014.

?

Lieber Frau oder Mann sein ?

1. Ich bin eine Frau und bin froh darüber

28 Stimme(n)
    62,2%
  2. Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

3 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin ein Mann und bin froh darüber

10 Stimme(n)
    22,2%
  5. Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

3 Stimme(n)
    6,7%
  6. Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

1 Stimme(n)
    2,2%
  1. Freidenker

Freidenker Neues Mitglied

Werbung:
    Sind auch bei den reinen Männerlogen mindestens genaus so viele unechte dabei. Frag 5 Freimaurer was Freimaurerei ist und du geht mit mindestens 10 Meinungen heim. Da jeder Mensch anders ist muss das jeder für sich bestimmen.

2. Freidenker

Und woran erkennst du, dass es nicht die echten sind? Nur weil keine Frauen dabei sind? Völliger Unsinn. Freimaurerei ist Arbeit an sich selbst. Das kann man in gemischten Gruppen machen, oder wenn man noch nicht so perfekt ist nur unter Männern, um sich nicht vom anderen Geschlecht ablenken zu lassen. Einmal darfst du raten, wer es besser hinkriegen wird. Lese dich mal etwas ein in das Thema: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Freimaurer-Wiki:FAQ

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Oh, ein Ratespiel für ne Frau^^

4. Freidenker

Werbung:
    Eigentlich kein Ratespiel. Eher eine Redewendung, wenn es eh klar sein sollte.

Aber wenn du es schon als Ratespiel ansiehst, bin ich auf die Antwort gespannt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden