Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Ich bin weiblich und wär ganz gern als Mann auf dieser Erde.
Keine Menstruation, damit unabhängige Reisen möglich, keine Anmache als Mädchen durch 50jährige Säcke, nachts rausgehen ohne Schiß, selbstverständliches Weltenmitglied in arabischen Staaten oder Indien etc - sowas halt.

Ja, die Periode ist lästig stimmt. Andererseits gehört sie zu unserem Körper dazu. Ich mag mich noch erinnern als ich schwanger war und dieses Kind in mir wuchs - ganz von allein - ein Wunderwerk der 'Schöpfung' so hab ichs halt empfunden. und die Stillzeit danach - diese Nähe und Liebe zwischen Mutter und Kind - hach ich hab das so geliebt das Mutterwerden und sein. Versteh aber, dass das nicht immer der Fall ist oder sein kann, muss man auch dazusagen.
 
Frauenkörper wirken einfach weicher, eben durch die Rundungen und Männerkörper härter durch die Muskeln. Ich find beide eben auf ihre Art und Weise wunderschön.

Wie willst Du kommunizieren ohne verstehen zu wollen? Dass wir (Männer und Frauen) unterschiedliche Denkweisen und Herangehensweisen haben is klar, das weiss man halt irgendwann....

Ach spiri :umarmen:

verstehen wollen, was ist das denn ?
Lieben ist sooooviiiel mehr als verstehen.
Wir zwei können doch auch kommunizieren, aber ich will dich niemals wissentschaftlich, vollkommen verstehen wollen---dann wäre meine neugier doch auch weg. :)
 
Da ich nicht weiss wie es als Mann ist, kann ich nicht sagen das ich lieber Frau bin.

Meine Erfahrungen möchte ich nicht missen als Frau.

Ich frage mich, ob ein Mann so in sich hineinfallen/fühlen kann wie eine Frau?
 
Ja, die Periode ist lästig stimmt. Andererseits gehört sie zu unserem Körper dazu. Ich mag mich noch erinnern als ich schwanger war und dieses Kind in mir wuchs - ganz von allein - ein Wunderwerk der 'Schöpfung' ...
Danke, dass du mich erinnerst; ich vergaß zu erwähnen: Kinderkriegen, schwanger sein - der reinste Horror dieses weiblichen Körpers
 
Ja, aber weißt du, wer die Macht hat das alles zu verändern? Die weibliche Kraft! Und wie wir sehen können, erobert sich diese so nach und nach ihren Platz zurück!

Genau, namenslose, die Frau ist weltweit gesehen das am meisten unterdrückteste Wesen in dieser Welt.
Die Welt wäre besser , wenn das nicht so wäre.
Ich bin für die Befreiung der Frau, aber nicht so wie die Frauenbefreiungsbewegung. Sie geht in die Reaktion, es ist keine wirkliche Revolution. Sie versucht, den Mann zu imitieren, und vergiss nicht, Imitation macht dich nie gleichwertig, Imitation macht dich höchstens zu einer billigen Kopie – aber ein Original ist echt.“
;)
 
die Schöpfung ist so konstruiert, daß die Frau der Honig ist. anziehend und süß. Um sie herum vibriert die Luft von Moshus und lässt die Art nicht aussterben.
 
Werbung:
Genau, namenslose, die Frau ist weltweit gesehen das am meisten unterdrückteste Wesen in dieser Welt.
Die Welt wäre besser , wenn das nicht so wäre.
Ich bin für die Befreiung der Frau, aber nicht so wie die Frauenbefreiungsbewegung. Sie geht in die Reaktion, es ist keine wirkliche Revolution. Sie versucht, den Mann zu imitieren, und vergiss nicht, Imitation macht dich nie gleichwertig, Imitation macht dich höchstens zu einer billigen Kopie – aber ein Original ist echt.“
;)

Genau. Außerdem sollen Frauen nicht zu Männern mutieren, sondern die weibliche und die männliche Kraft sollen sich ergänzen. Verstand (Männer), Herz (Frauen) sollten immer ausgeglichen agieren. Ist eins davon zu gewichtig, entsteht Chaos.

Und, es soll natürlich nicht heißen, dass Frauen kein Verstand und Männer kein Herz haben, bevor mir das wieder einer unterstellt. :tongue:
 
Zurück
Oben