Lieber alleine.....

hallo izabella,

wenn du allein nicht einsam bist, wie kommt es das du in einer beziehung einsam bist?
Das geht eigentlich garnicht.
Deswegen meine Frage:
Wie meinst du es wirklich oder ist dein alleinsein nicht wirklich nur eine Notlösung weil das Beziehungsleben nicht funktioniert?

Man kann doch in einer Beziehung nur einsam sein wenn man sich vom anderen abhängig gemacht hat oder eine Erwartungshaltung nicht entsprochen wurde.

LG
flimm
 
Werbung:
nee, ohne Schwanz u. Schildchen aber Duftbäumchen und Kuschelsofa in Pink für meinen kleinen Schnuffi unter dem Beifahrersitz:zauberer1

mein Männe hab ich doch immer live zuhaus ohne Schild um den Hals:lachen:

Duhuuu, kann man sowas auch kaufen? Ich meine nicht den Hund.:D

Vorausgesetzt es gibt ein Rückgaberecht, bei Nichtfunktionieren.:lachen:
 
hallo izabella,

wenn du allein nicht einsam bist, wie kommt es das du in einer beziehung einsam bist?
Das geht eigentlich garnicht.
Deswegen meine Frage:
Wie meinst du es wirklich oder ist dein alleinsein nicht wirklich nur eine Notlösung weil das Beziehungsleben nicht funktioniert?

Man kann doch in einer Beziehung nur einsam sein wenn man sich vom anderen abhängig gemacht hat oder eine Erwartungshaltung nicht entsprochen wurde.

LG
flimm

Schau, es sind da nur Beispiele und die sind ja nicht nur aus meinem Leben. Ich kenn ja auch genug "Beziehungen".

Einsamkeit in der Beziehung geht ganz einfach: Nichtkommunikative Partner, die aber vom Anderen verlangen nicht ohne sie fortzugehen, Eifersüchtige Partner, Solche die eifersüchtig sind auf das was man tut, woran man Freude hat, denn das könnte ja mehr Aufmerksamkeit erfordern und dann wäre da keine für dein Eifersüchtigen....undundund....suchs dir aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben