Lieber alleine.....

ja :D im auto (zum jammer der männer die mit hingabe polieren und plötzlich wahre putzmänner sind, lach)...ich brauche einfach mal etwas wo ich das gefühl habe nachlässiger sein zu dürfen :rolleyes: bei manchen sind es die kramschubladen, bei mir das auto...aber wenns wieder rundum top und gepflegt ist und wieder genug platz, is natürlich auch schön


ach, dass kenn ich aber Mann muss ja nicht mit meinem Auto fahren auch nicht zum tanken.
Denn da steht Diva und alles in Pink auch der Lenker....lach.
"Mann" sei doch nicht schwul was soll das Umfeld denken!!:D
 
Werbung:
Und was ist, wenn der Andere nicht, mit dem der mit sich selbst im reinen ist, klarkommt?:D
kann natürlich auch passieren, wie beim highlander kanns nur einen geben...den besseren und schlechteren wenn man es mal so nennen will...aber anscheinend hast du eh den durchblick, vielleicht hattest du die beispiele nur um zu sehen wie es nicht sein soll:).
 
ach, dass kenn ich aber Mann muss ja nicht mit meinem Auto fahren auch nicht zum tanken.
Denn da steht Diva und alles in Pink auch der Lenker....lach.
"Mann" sei doch nicht schwul was soll das Umfeld denken!!:D
goldig... und dann noch so pinke antenne mit rosa puschel fuchsschwanz dran und auf der beifahrerseite son namensschild von deinem männe :lachen:
wäre mir dann wohl auch n bissi peinlich...wobei, was ist heut noch peinlich
 
ach, dass kenn ich aber Mann muss ja nicht mit meinem Auto fahren auch nicht zum tanken.
Denn da steht Diva und alles in Pink auch der Lenker....lach.
"Mann" sei doch nicht schwul was soll das Umfeld denken!!:D

:lachen: köstlich...son Luxus möcht ich mir auch mal leisten.

Ich sehe meins eher mit Holzlenkrad und Ledersitzen und das ganze heißt Oldtimer, aber einer mit 200 PS.
 
kann natürlich auch passieren, wie beim highlander kanns nur einen geben...den besseren und schlechteren wenn man es mal so nennen will...aber anscheinend hast du eh den durchblick, vielleicht hattest du die beispiele nur um zu sehen wie es nicht sein soll:).

Ja, mit der Antwort gehe ich total konform:)....und da hab ich viel zu viel Zeit versch......:D:zauberer1
 
goldig... und dann noch so pinke antenne mit rosa puschel fuchsschwanz dran und auf der beifahrerseite son namensschild von deinem männe :lachen:
wäre mir dann wohl auch n bissi peinlich...wobei, was ist heut noch peinlich

nee, ohne Schwanz u. Schildchen aber Duftbäumchen und Kuschelsofa in Pink für meinen kleinen Schnuffi unter dem Beifahrersitz:zauberer1

mein Männe hab ich doch immer live zuhaus ohne Schild um den Hals:lachen:
 
Werbung:
leben, als

im Bad ständig die Zahnpastaspritzer vom Spiegel zu putzen
hinter Jemandem die dreckige Wäsche in der Wohnung einzusammeln
Krümmel hinter Jemandem in der Küche zu wischen
Bad hinter Jemandem putzen zu müssen bevor man sich selbst waschen gehen kann
......
......
......
Endlos ausweitbar.

Dann gibts da noch:

sich annörgeln zu lassen
sich anpassen zu müssen
ständig Rücksicht nehmen zu müssen
ständig Jemanden Anderen über eigene Entscheidungen in Kenntnis setzten zu müssen
ständig die Entscheidungen des Anderen mitentscheiden zu müssen
oft Diskussionen über den "falschen" Augenblick tätigen zu müssen
Humorlosigkeit ertragen zu müssen
Fehlende Verantwortung des Anderen ertragen zu müssen und die Folgen davon mitausbaden zu müssen
über Kleinigkeiten endlos Disskusionen führen zu müssen
Keine tiefgreifenden Gespräche führen zu können
Stillstand
Einsamkeit in der Partnerschaft
.....
......
......
Endlos erweiterbar.

Im Grunde ist es in den meisten Partnerschaften ein endloses nicht zueinander passen, sich nicht ergänzen.

Ohne LebensPartner ist man frei und NICHT einsam, man kann in seinem Privatreich tun und lassen wie, wann, wo und zu welchem Zeitpunkt man was möchte, ohne auf Jemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Wie seht ihr das, wie erlebt ihr das?

unsere zweisamkeit haben wir uns erstritten und auch erlitten
aber wir haben auch aus allem so gut es ging gelernt
denn wir wollten zusammenbleiben und haben uns auch immer wieder darin bestärkt
 
Zurück
Oben