Liebe - muss sie exklusiv sein?

Ich habe nicht behauptet, dass Kindern nicht vieles verboten würde. Aber so, wie Du es darstellst, liest es sich nicht richtig. Zum Beispiel hat Trösten nichts mit Unterdrückung der Angst zu tun, es ist einfach Zuwendung. Ich kann mir vorstellen, was Du mit Unterdrückung gemeint hast, aber dann musst Du Dich auch so ausdrücken, dass man versteht, was Du meinst. Differenzierungsvermögen gehört schon dazu. Ganz unironisch.

haha ja du hast es erkannt! so ist es! auf deine ironische art und weise, aber es ist war... es ist auf eine art und weise großzügig einem kind nicht die emotionale erfahrung zu stehlen so wie es heute überall auf der welt gemacht wird, diese sich anstaut und irgendwann zu problemen führt, spätestens dann wenn man die angst so wie viele andere "probleme und emotionen" immer einfach "weg haben will"... aber einfach weg haben geht nicht... energie verschwindet nicht sie verändert nur die form... so und nun ist aber schluss für heute... ich geh schlafen... guckt euch lieber nen film an und genießt euer "popcorn" da habt ihr mehr von als es hier mal zu versuchen.... gute nacht euch zwei...

Gute Nacht und gute Idee. Celes, was möchtest Du gucken :D
 
Werbung:

mit was zum Spielen und Schokolade?

bitteschön

Hitler_Banjo.gif
 

Geht die unendliche Geschichte als gruselig durch, hab den schon lang nimmer gesehen :D

Aber vielleicht sollten wir einfach ot posten sein lassen, wo das Hauptprogramm vorbei ist.

Ich muss das ohnehin wieder gut machen, ich bin mitverantwortlich für das hier ;)
 
warum, hier gibt es Liebe all inclusive.
So ontopic war man in diesem Forum schon lange nicht mehr.
Sogar der Adi spielt für uns Liebeslieder.
 
Liebe all inclusive?
Das klingt nun echt gruselig .. :D

So ganz ohne Gegenweh.... ich meine Gegenleistung?
Dachte das funktioniert nur noch als Handelspartnerschaft?

Dada, Du zerstörst mein Weltbild.

warum, hier gibt es Liebe all inclusive.
So ontopic war man in diesem Forum schon lange nicht mehr.
Sogar der Adi spielt für uns Liebeslieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben