Ich warte auf die WAHRE Liebe...

Kann ich sehr gut verstehen! Willkommen im Leben! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Danke, Toffifee! :liebe1:

Genau genommen gibt es immer noch genug Probleme. Da wäre ich doch echt doof, wenn ich mir durch einen problematischen Mann noch mehr aufhalsen würde. Ich denke, ich wurde durch meine Familie genug zurechtgeschliffen und zerbrochen, sodass ich jetzt als kaputtes Spielzeug lieber in den Arm genommen werden will. :)

40 Jahre Wüste ist genug.
 
Werbung:
Liebe Fantasya,
deine Zeilen haben mir das Wasser in die Augen getrieben und gleichzeitig ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Wunderschön geschrieben!
Auch ich kenne niemanden, der eine solche Liebe lebt....aber ich weiß einfach, dass es sich lohnt darauf zu warten.
Alles Liebe!



Da kann ich voll und ganz zustimmen...schniefendlächel :clown:
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich (hier;)) suche.
Eine Frau, die wirklich zu mir passt müßte noch erfunden werden, aber eigentlich reicht es mir, wenn ich ihre Liebe mir gegenüber intensiv mitfühlen kann,zumindest wenn sich alles nur telepathisch abspielt. Da muss es sonst keine Gemeinsamkeiten geben, außer die gegenseitige Anziehungskraft.
Liebe ist für mich immer etwas Gegenwärtiges auf unbestimmte Zeit ( könnte aber durchaus sehr lange dauern;)). Ich könnte keine Liebe auf "ewig" versprechen, da ich meine Gefühle in der Zukunft nicht kenne. Da Liebe etwas
Gegenwärtiges ist, muss man sie jeden Moment neu gewinnen. Die andere Person kann man nicht kriegen(unmöglich, an euch Besitzdenker), nur ihre Gefühle.
In der Realität wäre es wohl sehr viel komplizierter mit mir.
Ich halte ja zur Zeit auch telepathisch genügend Abstand, so dass es nicht
zu allzu großen Realitätsdiskrepanzen kommen sollte.
Bin so ein "problematischer Mann", wie es Sunnygirl ausgedrückt hat.
Ich denke, da gab es schon einige, die glaubten, ich würde mich ändern.
Bisher hat das aber nie geklappt.

LG PsiSnake
 
Hi PsiSnake

Es gibt natürlich ebenso problematische Frauen und ich denke, Du wärst der Letzte, der er mit einer solchen Frau aushalten würde. Da hättest Du nicht mehr Deine ersehnte Stille und könntest nicht mehr für Dich sein, wie Du es so gern magst.
 
Hallo Sunnygirl:)

Zitat:Es gibt natürlich ebenso problematische Frauen und ich denke, Du wärst der Letzte, der er mit einer solchen Frau aushalten würde. Da hättest Du nicht mehr Deine ersehnte Stille und könntest nicht mehr für Dich sein, wie Du es so gern magst.

Stimmt, ich mag es nicht bedrängt zu werden in irgend einer Form.
Und sie müsste mir wenigstens die Chance lassen mich in bestimmten Dingen nicht zu ändern.

LG PsiSnake
 
Ich will und ich möchte... Sind doch nur Wörter!!! Worte die man benötigt wenn man seine Wünsche zu Papier bringt... Und das sind meine Wünsche... WEnn man in dieser Liebe *steckt* benötigt man keine Worte dafür, das stimmt schon. Aber solange man Träumt, dürfen diese Worte nicht fehlen...

Nein, es sind zwar Wörter aber sie bringen ganz viel zum Ausdruck.

Für mich ganz viel Gier und haben wollen.

Was Du da beschreibst sind ganz einfach Symptome von Verliebtheit. Du wärst gerne mal wieder so richtig verknallt. Bis über beide Ohren.

Ist auch nichts schlimmes. Nur DAS ist nicht die wahre Liebe. Weil Verliebtheit ist ein vorübergehender Kick. Ich kenne kein Paar, und sei es auch ein wirklich gutes, glückliches, bei denen das nach Jahren immer noch der Dauerzustand ist.

Das Problem bei Verliebtsein ist daß man es HABEN will. Und immer wenn man etwas haben will. Es auf keinen Fall verlieren will. Dann wird die wahre Liebe dadurch zerstört.
 
Werbung:
Hi Garfield

Sehe ich nicht so. Wer wirklich liebt, der flirtet jeden Tag mit seinen Lieben. Ich habe immer Lust, meine Familie zu knuddeln und zu umarmen, die Kinder zu hätscheln und zu necken, also ähnlich, wie es bei Verliebten abläuft. Denn: Es ist einfach Ausdruck der Freude über die Gegenwart des anderen, was man nicht als selbstverständlich betrachtet. Denn allein schon der Gedanke, diesen Augenblick könnte der Letzte sein, macht diesen umso einzigartiger und kostbarer. Und natürlich hat ein liebender Mensch Angst, den anderen zu verlieren, wenn er darüber nachdenkt, z. B. durch den Tod.
 
Zurück
Oben