Liebe - muss sie exklusiv sein?

Werbung:
Ja unsere Egos haben bestimmt großen Hunger :D Vielleicht sollten wir unseren Egos auch erlauben sich gegenseitig abzuknutschen. Das gehört doch scheinbar dazu :lachen:

Wenn das dazu gehört, kann ich mich dem wohl nicht entziehen, aber eins nach dem anderen, erst mal Popcorn leer machen :D
 
dass man einem Kind seine Angst nehmen möchte. Oder soll man sie deiner Meinung nach da einfach alleine mit lassen?

ja genau so ist es bzw nicht allein lassen, aber nicht die angst unterdrücken und sagen du brauchst doch keine angst haben ( bist a bissel blöd? brauchst doch keine angst haben) sondern in den arm nehmen und sagen, du darf angst haben... die angst soll ganz normal "durchlebt werden" und nicht "unterdrückt" werden... sorry wir lassen diese diskussionen lieber ... du bist bestimmt jemand ganz liebes, aber das hat hier wirklich gerade keinen sinn....
 
all inclusive.

Celes steht voll auf Mystory Celllleees steht vooll auf Mystory, nana naa nana naa hahahaaa hahahaaa
 
Das ist ja wirklich großzügig, dass es Angst haben darf.

haha ja du hast es erkannt! so ist es! auf deine ironische art und weise, aber es ist war... es ist auf eine art und weise großzügig einem kind nicht die emotionale erfahrung zu stehlen so wie es heute überall auf der welt gemacht wird, diese sich anstaut und irgendwann zu problemen führt, spätestens dann wenn man die angst so wie viele andere "probleme und emotionen" immer einfach "weg haben will"... aber einfach weg haben geht nicht... energie verschwindet nicht sie verändert nur die form... so und nun ist aber schluss für heute... ich geh schlafen... guckt euch lieber nen film an und genießt euer "popcorn" da habt ihr mehr von als es hier mal zu versuchen.... gute nacht euch zwei...
 
Werbung:
Zurück
Oben