Liebe - muss sie exklusiv sein?

Werbung:
Diese weltbewegenden Fragen... Möchte ich meine Haltung loslassen? Wird es mir unmöglich sein diese los zu lassen falls ich denn wollen würde?
Ist es Kontern weil ich so gar nicht mit deiner Meinung konform gehen kann?

Heißt "Eso-Forum" das wir uns alle gegenseitig abknutschen müssen? Und sei es auch nur virtuell?

Und dieser Satz "ein bischen retorik hier ein bischen dummgeschwätz da" aus deiner Tastatur (deinem Munde wäre hier unpassend) dazu fällt mir das hier ein: :lachen:

und schon wieder... :) nur weil ich sage wir sind hier im eso forum ( hast du gleich wieder deine stellung eingenommen und bist auf posten...) heisst das nicht das wir uns abknutschen müssen... du bist und bleibst auf posten herrlich... :) es ist wirklich interessant... dass mein ich ernst jetzt nicht wieder subjektiv posten beziehen und sagen "jaja der will mir wieder was böses"....
 
komm vom posten runter :)

Wieviel persönliche Überzeugungsarbeit steckt eigentlich so dahinter?
Also bis Du den Mumpitz selber glaubst, den Du uns hier verzapfen möchtest ? :)

Reicht da "Mein Ego und ich, wir übersehen uns zwar, aber haben uns dennoch schrecklich lieb" als tägliches Mantra schon aus ?
:D
 
Ahhhh bedeutungsvolles Schweigen... Ok war wohl nur so ne ein Wort Floskel also mal weiter im Text.

eltern sind fast wie götter
Sagt wer? Deine Eltern? Deine Studien?

Und was nehmen sie an?

kinder wären sich haben letzendlich dennoch keine chance
Hier hatte ich kurz Schwierigkeiten zu verstehen, was du uns sagen möchtest, bis mir auffiel, dass du wohl wehren meinst und nicht wären von sein :D
Gegen was wehren sich Kinder?

glaubenssätze werden von 0-20 (ca) eingetrichtert.
Welche? Die das man mit seinen Mitmenschen gut umgehen soll? Etwas solche ganz normalen Wertevorstellungen die jedem Kind beigebracht werden sollten?

das kind bekommt nur dann liebe wenn es "artig ist"
Du mußt eine schwere Kindheit gehabt haben, das tut mir wirklich leid. Und diese Aussage ist wirklich frei von Sarkasmus.

kinder dürfen meißt nicht angst ausleben (du brauchst keine angst haben hier hast du einen loli)
Meist. Nicht meißt. Das schmerzt ja in den Äuglein. Bei welchem Kind zieht denn heute noch nen Lolly? :D Und du mußt wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, sonst würdest du in diesem Satz verstehen, dass man einem Kind seine Angst nehmen möchte. Oder soll man sie deiner Meinung nach da einfach alleine mit lassen?

kinder dürfen meißt keine wut ausleben ( NUN SEI ENDLICH STILL SONST SETZT ES WAS)
Autschi schon wieder das böse ß :D Auch hier sieht man wieder was für schlechte Erfahrungen du gemacht haben mußt.

Nur warum versuchst du uns deine schlechten Erfahrungen als persönliches Allgemeingut zu verkaufen? Warum möchtest du jedem einreden, dass alle Kinder dieser Welt (jaja bis auf deine dummen 1%) so aufwachsen?
 
@ Celes

dass ist jetzt ein gedanke den ich gerade hatte möchte dir da nicht zu nahe treten aber ich finds gerade interessant, da ihr euch ja auch versucht auf andere leuts kosten lustig zu machen mach ich dass jetzt mal auf meine art und weise...

du sagtest du habest völlige liebe zu hause genossen...

andererseits, nimmst du meinen post subjektiv erstmal negativ war und fängst dieses spiel mit belustige an und ihr beide nehmt einen posten an der für mich ein wenig aussieht wie fassade...

jemand der vom elternhaus bedingungslose liebe genossen hat, kommt garnet auf die idee subjektiv negative schlüsse auf sich zu ziehen, nur wenn er einen tiefen glauben in sich hegt und pflegt dass menschen so sind, wie du gerade selber bist... und so verhälst du dich auch und mir gegenüber...

heißt für mich, du hast gelogen, oder du hast wirklich keine ahnung von dem was du sagst....

verstehst du?
 
. dass mein ich ernst jetzt nicht wieder subjektiv posten beziehen und sagen "jaja der will mir wieder was böses"....

Du mir was böses wollen? :lachen::lachen::lachen:
Mich stören einfach nur deine Verallgemeinerungen die du als das einzig Wahre hier aufstellen möchtest. Dabei kannst du es nichtmal beweisen. Außer deinen ständigen Wiederholungen das dem so ist.
 
Ahhhh bedeutungsvolles Schweigen... Ok war wohl nur so ne ein Wort Floskel also mal weiter im Text.


Sagt wer? Deine Eltern? Deine Studien?


Und was nehmen sie an?


Hier hatte ich kurz Schwierigkeiten zu verstehen, was du uns sagen möchtest, bis mir auffiel, dass du wohl wehren meinst und nicht wären von sein :D
Gegen was wehren sich Kinder?


Welche? Die das man mit seinen Mitmenschen gut umgehen soll? Etwas solche ganz normalen Wertevorstellungen die jedem Kind beigebracht werden sollten?


Du mußt eine schwere Kindheit gehabt haben, das tut mir wirklich leid. Und diese Aussage ist wirklich frei von Sarkasmus.


Meist. Nicht meißt. Das schmerzt ja in den Äuglein. Bei welchem Kind zieht denn heute noch nen Lolly? :D Und du mußt wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, sonst würdest du in diesem Satz verstehen, dass man einem Kind seine Angst nehmen möchte. Oder soll man sie deiner Meinung nach da einfach alleine mit lassen?


Autschi schon wieder das böse ß :D Auch hier sieht man wieder was für schlechte Erfahrungen du gemacht haben mußt.

Nur warum versuchst du uns deine schlechten Erfahrungen als persönliches Allgemeingut zu verkaufen? Warum möchtest du jedem einreden, dass alle Kinder dieser Welt (jaja bis auf deine dummen 1%) so aufwachsen?

um himmelswillen celes, fang an meine posts zu lesen ich weiß es ist schon spät ich antworte hier garnicht erst drauf da du völlig am ziel vorbei bist...
in meinem post denn du ja nicht lesen musst ( willst )... verstehst du wie das gemeint ist... ich hatte aber auch vorher shcon gesagt das der post kopiert ist von meinem alten, und dass ich dass als 100% warheit darstelle steht auch niergends... sorry...
 
heißt für mich, du hast gelogen, oder du hast wirklich keine ahnung von dem was du sagst....

verstehst du?

Naja bei mir ist auf jeden Fall noch jemand zu Hause :D Daher verstehe ich ganz wunderbar. Bei dir bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Und wenn du mich nicht kennst und nun niedlich damit aufmischen möchtest, mich der Lüge zu bezichtigen, dann mach das. Weil dann schmeckt das Popcorn doppelt so gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben