Ich warte auf die WAHRE Liebe...

Werbung:
Du hast mir immernoch nicht geschrieben wie alt dein Neffe ist :clown:

Hi Chirra

Er ist 14, hat aber viele Freundinnen, die teilweise älter sind. :weihna1

Er ist ein richtiger Mädchenschwarm und verteilt Körbe am laufenden Band, aber trotzdem bleiben die Mädchen mit ihm befreundet, denn er ist einfach nett. :liebe1:
 
Hallo Fanta! :)
ich meinte das alles nicht soo...
So, so! :)
Es sind dinge die mir durch den Kopf gingen und wäre das Leben eine Französische Liebes Komödie, dann würde es ganz genau so kommen.
Aber dann wäre dir doch mehr nach lachen zumute, oder? ;)
Aber hey, ich bin erwachsen und weiss was möglich ist und was unmöglich ist...
Das dachten wir alle einmal... :D
Und ich weiss das mein Text, nahe zu an Fantasie grenzt...
:sleep3:
Es hat mich einfach glücklich gemacht, dies zu schreiben. Und wer weiss... Vielleicht passiert es ja doch irgendwann :)
Hoffnungslos romantisch! :clown:

Du bist ein wundervoller Mensch, liebe Fanta.
Aber vergeude nicht deine kostbare Zeit damit auf einen Märchenprinzen zu warten. Lebe! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Toffifee

Ich vergeude meine Zeit lieber mit der romantischen Hoffnung auf eine eindeutige, harmonische Liebe als das mitzumachen, was ich ständig von Paaren höre. Dann lieber allein. Ich habe es nicht nötig, den Nächstbesten zu nehmen. Noch kann ich wählen. Nun ja, mit 90 vielleicht nicht mehr, aber da würde ich auch nicht mehr hoffen, denke ich, nehm ich mal an, weiß es zwar nicht genau. Ansonsten gibt´s ja noch die astrale Welt, wäre der jenseitigen ja dann nicht mehr so weit entfernt. gg
 
Hi Toffifee

Ich vergeude meine Zeit lieber mit der romantischen Hoffnung auf eine eindeutige, harmonische Liebe als das mitzumachen, was ich ständig von Paaren höre. Dann lieber allein. Ich habe es nicht nötig, den Nächstbesten zu nehmen. Noch kann ich wählen. Nun ja, mit 90 vielleicht nicht mehr, aber da würde ich auch nicht mehr hoffen, denke ich, nehm ich mal an, weiß es zwar nicht genau. Ansonsten gibt´s ja noch die astrale Welt, wäre der jenseitigen ja dann nicht mehr so weit entfernt. gg

:) Liebes Sunnygirl,

Liebe = Freiheit. Gottes Liebe ist anders als die zwischenmenschliche Liebe, weil er alle Menschen liebt. Er läßt die Sonne aufgehen über "Gute" und "Böse".
Darum ist eine "Beziehung" auch eine Herausforderung, an der man reifen kann. Es bedeutet mit den Fehlern seines Partners auszukommen und ihn trotzdem zu lieben. Das wäre der Idealfall. Aber dazu kann man ganze Bücher vollschreiben, die voller Meinungen, Analysen, Ratschläge und Ausnahmen sind.

Harmonie, Liebe, Wahrheit, kann man nur dann in anderen finden, wenn man sie selbst schon gefunden hat. Und dabei eine zeitlang Single zu bleiben (und aus seinen Fehlern zu lernen) ist sehr weise. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Toffifee

Ich habe zu viel erlebt, als dass ich noch glauben könnte, dass sich ein Mensch wirklich verändert: Er bleibt, was er ist und war, er dreht sich in seinem Hamsterrad und kommt da nie wirklich ganz raus. Deshalb schau ich, dass der Richtige meinem Hamsterrad möglichst nahe ist, d. h. da muss schon eine Wesensähnlichkeit bestehen, es muss von vornherein harmonieren, sonst wird es nichts. Diese ewigen Reibereien sind mir zu anstrengend, 40 Jahre habe ich gelitten, jetzt will ich leben und genießen.
 
Werbung:
Zurück
Oben