Liebe - muss sie exklusiv sein?

Werbung:
wieso darf ich nicht mein ego küssen? willst du dein ego nicht küssen weil du denkst es nicht wert zu sein? ....


Du mußt auch lesen, was du schreibst und was ich schreibe. Du möchtest mein Ego küssen, das verbitte ich mir von einem Menschen wie dir. Ich hab dir geraten, deins zu küssen. Und ob ich meins küsse oder nicht stand hier nie zur Debatte.

Und wenn du nach meinen Beiträgen noch denkst, das ich Probleme mit meinem Ego habe... Naja dazu sag ich mal lieber nichts. :D
 
Du mußt auch lesen, was du schreibst und was ich schreibe. Du möchtest mein Ego küssen, das verbitte ich mir von einem Menschen wie dir. Ich hab dir geraten, deins zu küssen. Und ob ich meins küsse oder nicht stand hier nie zur Debatte.

Und wenn du nach meinen Beiträgen noch denkst, das ich Probleme mit meinem Ego habe... Naja dazu sag ich mal lieber nichts. :D

ist schon richtig... ich schrieb ob du es dir nicht wert bist dein ego zu küssen, wenn ja wieso ich dann nicht? wenn du es nicht bist, darf ich es dann auch nicht sein?

einem menschen wie mir? :) ach komm sei doch nicht so :umarmen:

du hast mir geraten meins zu küssen? :D du meinst wohl meins weniger zu küssen... nene ich küss mein ego so viel wie ich mag danke :)
ob es zur debate stand oder nicht, jetzt tut es dass :)
 
Werbung:
Zurück
Oben