Liebe - muss sie exklusiv sein?

Ja so hab ich gesagt und auch gemeint. Du scheinst dieser Typ Mann zu sein, der ein Nein nicht akzeptieren kann. Wird wohl am schwebenden Ego liegen.

du hast eine haltung angenommen die es dir fast unmöglich machen wird diese loszu lassen, merkst du dass? immer kontern? immer drauf? ich hab doch garnix gegen dich... wir sind hier in einem "eso-forum" :)

verdrehte wörter... verdrehte warnehmung... ein bischen retorik hier ein bischen dummgeschwätz da... kann man sich auchmal normal unterhalten ohne jemanden anzumachen? ;)
 
Werbung:
Fabelhaft, jemand der mitdenkt.
Da sagen mein geliebtes Ego und mein böser Verstand nicht nein :)

So dann will ich mal nicht so sein.
essen33.gif
und sogar noch
kochcoldcaffeine_20.gif
 
Ich bekomm ja gleich Mitgefühl. Ein bisschen mehr Selbstwertgefühl bitte. Ehrlich.

hab ich nicht verstanden...


@ topic...

kindheit
eltern sind fast wie götter
kinder nehmen an
kinder wären sich haben letzendlich dennoch keine chance
glaubenssätze werden von 0-20 (ca) eingetrichtert.
das kind bekommt nur dann liebe wenn es "artig ist"
kinder dürfen meißt nicht angst ausleben (du brauchst keine angst haben hier hast du einen loli)
kinder dürfen meißt keine wut ausleben ( NUN SEI ENDLICH STILL SONST SETZT ES WAS)
kinder jonglieren mit ihrer eigenen existenz und lernen sehr schnell
nicht mehr mit dem herz zu "denken" sondern in die "birne" zu rutschen,
ganz einfach aus dem grunde da dies ein besseres "überleben" gewährleistet.
wenn kinder mit dem herz leben, werden sie verurteilt
-> sei brav, sei artig, mach mir keine schande, tuh was....
sie müssen dies und jenes tun um "liebe zu bekommen"
liebe ist mangelware.... der verstand übernimmt die kontrolle, er wird der sprecher für alles da wir in den sensiblen jahren schon gelernt haben -> leb lieber mit dem kopf das ist "taktisch" klügen und gewährleistet mehr liebe von eltern. daher -> denk weniger mit dem herzen, fühle nicht mehr hin was für dich stimmig oder unstimmig ist...

hoffe konnte euch mal zum "denken" anregen
 
du hast eine haltung angenommen die es dir fast unmöglich machen wird diese loszu lassen, merkst du dass? immer kontern? immer drauf? ich hab doch garnix gegen dich... wir sind hier in einem "eso-forum" :)

verdrehte wörter... verdrehte warnehmung... ein bischen retorik hier ein bischen dummgeschwätz da... kann man sich auchmal normal unterhalten ohne jemanden anzumachen? ;)

Diese weltbewegenden Fragen... Möchte ich meine Haltung loslassen? Wird es mir unmöglich sein diese los zu lassen falls ich denn wollen würde?
Ist es Kontern weil ich so gar nicht mit deiner Meinung konform gehen kann?

Heißt "Eso-Forum" das wir uns alle gegenseitig abknutschen müssen? Und sei es auch nur virtuell?

Und dieser Satz "ein bischen retorik hier ein bischen dummgeschwätz da" aus deiner Tastatur (deinem Munde wäre hier unpassend) dazu fällt mir das hier ein: :lachen:
 
Werbung:
das habe ich auch vor deinen Beiträgen bereits getan.
Welche Zielgruppe sprichst du eigentlich an?
Die 20 Jährigen?

das war die kopie meines original threads daher galt das " hoffe konnte euch mal zum "nachdenken" anregen" nicht euch bzw schon, aber auf eine andere weise wie sie jetzt "subjektiv " wargenommen wird..... ich sag ja... die haltung ist gerade ziemlich fesselnd :)
 
Zurück
Oben