Liebe - muss sie exklusiv sein?

Da sage ich von Herzen nein :D
Sowas habe ich nicht zu hören bekommen...

Deinen Thread muß ich mir gar nicht durchlesen, aber ich finde es ziemlich unpassend, wenn man sich für so allwissend hält, dass man über jedes Elternteil eines jeden Users hier im Forum irgendeinen Stuss erzählt.

Du solltest nicht von deinen Eltern auf alle anderen schließen. Das verklärt den Blick für die Realität :D

les dir bitte meine threads richtig durch ich schrieb 99%, wenn du einer von den 1 % bist dann ist doch alles super :)

dennoch ist es fakt dass in fast jeder familie solche worte fallen und da musst du mir warscheinlich trotzdem recht geben :)
eltern lieben meißt nicht bedingungslos und lassen dem kind die freiheit um seine emotionen etc auszuleben...

ps.: würde mich dann mal interessieren welche wörter und sätze sie bei dir genutzt haben, kann mir kaum vorstellen das es eltern in deutschland gibt die nie mit dem kind motzen, daher denke ich eher hast du die problematik nicht ganz verstanden.... sorry wenn das wieder "allwissend" rüberkommt, aber es ist halt doch meißt nicht so....
 
Werbung:
les dir bitte meine threads richtig durch ich schrieb 99%, wenn du einer von den 1 % bist dann ist doch alles super :)

dennoch ist es fakt dass in fast jeder familie solche worte fallen und da musst du mir warscheinlich trotzdem recht geben :)
eltern lieben meißt nicht bedingungslos und lassen dem kind die freiheit um seine emotionen etc auszuleben...

ps.: würde mich dann mal interessieren welche wörter und sätze bei dir genutzt haben, kann mir kaum vorstellen das es eltern in deutschland gibt die nie mit dem kind motzen, daher denke ich eher hast du die problematik nicht ganz verstanden.... sorry wenn das wieder "allwissend" rüberkommt, aber es ist halt doch meißt nicht so....

Kannst du mir die entsprechenden Studien vorlegen, das 99% aller Eltern so sind? Sicherlich hast du da doch entsprechende Fakten die deine Thesen untermauern.

Und warum sollte ich dir irgendwelche Sätze aus meiner Familie nennen, wenn du doch meinst, das ich die Problematik nicht verstanden habe. Und woher willst du wissen, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin und meine Eltern aus Deutschland sind? Wieder so eine wundervolle Pauschalisierung. Wovon du ja scheinbar gar nicht genug an die Mann/die Frau bringen kannst. Nur weil ich Deutsch schreiben kann und zufällig in Berlin lebe?

Und die Küsse lass mal bleiben. Weder mein Ego noch ich werden gerne ungefragt geküsst.
Du solltest lieber dein Ego weniger küssen und mal lieber mit ner Nadel reinpieksen um die ganze Luft rauszulassen. Damit dein Ego mal auf dem Boden der Tatsachen landen darf.
 
Kannst du mir die entsprechenden Studien vorlegen, das 99% aller Eltern so sind? Sicherlich hast du da doch entsprechende Fakten die deine Thesen untermauern.

celes, es tut mir leid, nimms mir nicht übel aber wenn du das noch nicht gemerkt hast lebst du hinterm mond... wenn du meinst es war bei dir nicht so, wie gesagt 1 % und alles ist wunderbar :)


Und warum sollte ich dir irgendwelche Sätze aus meiner Familie nennen, wenn du doch meinst, das ich die Problematik nicht verstanden habe. Und woher willst du wissen, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin und meine Eltern aus Deutschland sind? Wieder so eine wundervolle Pauschalisierung. Wovon du ja scheinbar gar nicht genug an die Mann/die Frau bringen kannst. Nur weil ich Deutsch schreiben kann und zufällig in Berlin lebe?

wieso denn nicht? würde mich mal interessieren wie sie es so formuliert haben dass du ständig dass machen durftest was du willst :) da lern ich auch nur von...
ich habe garnicht behauptet dass du "DEUTSCHE/R" bist... wenn ich das habe sorry war ein versehen ich spreche hier von der welt...

Und die Küsse lass mal bleiben. Weder mein Ego noch ich werden gerne ungefragt geküsst.
Du solltest lieber dein Ego weniger küssen und mal lieber mit ner Nadel reinpieksen um die ganze Luft rauszulassen. Damit dein Ego mal auf dem Boden der Tatsachen landen darf.

wieso darf ich nicht mein ego küssen? willst du dein ego nicht küssen weil du denkst es nicht wert zu sein? ....
 
Werbung:
Zurück
Oben