Lichtnahrung

... interessant.. a,
also mich würde speziell mal die Frage interessieren ob man und evtl wie lange ,man dann noch in der Lage ist, mittelschwere Körperliche bzw geistige Tätigkeiten auszuführen.....

Danke LG

ach übrigens hatte ich 08 auch so eine Phase wo ich eigentlich nix zu essen brauchte.. , naja nat ohne diese 21 Tage Phase - denn es gibt da noch andere Möglichkeiten als "gewalt" *lächel - jedoch wollte mein Ego dann öfter ein stück kuchen oder anderes süsses Zeugs... aber Hunger hatte ich nicht wirklich...
 
Werbung:
... interessant.. a,
also mich würde speziell mal die Frage interessieren ob man und evtl wie lange ,man dann noch in der Lage ist, mittelschwere Körperliche bzw geistige Tätigkeiten auszuführen.....

Das kann man nur selbst ausprobieren. Es kommt auch vielleicht drauf an, wann im Jahr man das macht. in der kühleren Saison, oder in der Hitze.
Was hast du denn vor?
 
hmm ich meine das grundsätzlich..ob man inder Lage ist normal zu leben und einer Tätigkeit nachzugehen.. bei Null fester Nahrung...
 
hmm ich meine das grundsätzlich..ob man inder Lage ist normal zu leben und einer Tätigkeit nachzugehen.. bei Null fester Nahrung...

Achso, verstehe.
Ja, da kann ich dir nicht letztendlich weiterhelfen. Ich habe den LNP 2x gemacht. aber esse noch immer Schoko gern :->))
Sobald ich da näheres erforscht habe, bezüglich völlig nichts essen, werde ich es irgendwie publik machen. Einstweilen kann ich nur sagen: der LNP ist möglich; ganz anders als 'normal' üblich ernähren ich möglich (und hilfreich, wenn man rezeptiv und leistungsfähig sein will); 2 Liter Wasser täglich ist nur bei völliger Fehlernährung tatsächlich nötig; Rohkost ist tatsächlich interessant; Flüssig ist besser als Fest; Kohlehydrate (Mehl) ist gift; wesentlich weniger als die empfohlenen 2.500 Kalorien ist nötig; Wildpflanzen sind etwas völlig anderes als Gemüse aus dem Supermarkt; im Supermarkt gibt es kaum mehr 'Lebens'mittel;......
 
Achso, verstehe.
Ja, da kann ich dir nicht letztendlich weiterhelfen. Ich habe den LNP 2x gemacht. aber esse noch immer Schoko gern :->))
Sobald ich da näheres erforscht habe, bezüglich völlig nichts essen, werde ich es irgendwie publik machen. Einstweilen kann ich nur sagen: der LNP ist möglich; ganz anders als 'normal' üblich ernähren ich möglich (und hilfreich, wenn man rezeptiv und leistungsfähig sein will); 2 Liter Wasser täglich ist nur bei völliger Fehlernährung tatsächlich nötig; Rohkost ist tatsächlich interessant; Flüssig ist besser als Fest; Kohlehydrate (Mehl) ist gift; wesentlich weniger als die empfohlenen 2.500 Kalorien ist nötig; Wildpflanzen sind etwas völlig anderes als Gemüse aus dem Supermarkt; im Supermarkt gibt es kaum mehr 'Lebens'mittel;......

:).. sehe ich bei einigem genauso..ich konnte ja schon einiges selbst erfahren...in diesem Zusammen hang... also besonders aufgefallen ist mir Zucker und Fett die den gesamten Prozess beeinflussen.. ganz besonders Zucker.. und auffällig ist auch ( naja eigentlich erübrigt sich dieses satz *grins) das man dann zunimmt am Bauch besonders.. wenn man isst obwohl dem Körper vieles an freier energie zur Verfügung steht *grins ja und im Moment ist es für mich ein höchstes warnsignal sollte ich besonders appetit auf süsses haben.. dann weiss ich: etwas verstopft/blokiert wieder meinen energiefluss ;-)
 
:).. sehe ich bei einigem genauso..ich konnte ja schon einiges selbst erfahren...in diesem Zusammen hang... also besonders aufgefallen ist mir Zucker und Fett die den gesamten Prozess beeinflussen.. ganz besonders Zucker.. und auffällig ist auch ( naja eigentlich erübrigt sich dieses satz *grins) das man dann zunimmt am Bauch besonders.. wenn man isst obwohl dem Körper vieles an freier energie zur Verfügung steht *grins ja und im Moment ist es für mich ein höchstes warnsignal sollte ich besonders appetit auf süsses haben.. dann weiss ich: etwas verstopft/blokiert wieder meinen energiefluss ;-)

naja, es ist alles subjektiv
ich nehme wo anders zu
ich sehe Zucker/Fett nicht so hinweislich und negativ (eher als ein übergangs-nahrungsmittel, contra Feststoff)

...
 
Ich habe bei mir die Beobachtung gemacht , dass tierisches schwerer zum Verdauen ist. Und mir gings körperlich um einiges besser , als ich nichts davon zu mir nahm. Im Sommer viel viel Obst , und Gemüse nur vom Wochenmarkt. Auch beobachtet hatte ich mein Essverhalten in dieser Zeit.

Je weniger bei mir Zu hause gebunkert war , umso weniger habe ich aus Appetit gegessen. Wir essen wirklich sehr vieles nicht aus Hunger.
Naja , ich möchte es irgendwann auch mal probieren. Vielleicht gar nicht so schlecht mit Rohkost anzufangen.
 
Hallo zusammen,
bin neu hier auf der Esoteriker-Seite. Danke, das ich hier sei darf.
Bin z.Z leider noch nicht in der Lage, viel zu schreiben. Befinde mich in der 2. Woche des Lichtnahrungsprozessen nach Jasmuheen und somit am Anfang des Heilungsprozesses. D.h. die erste Woche ohne Essen und Trinken ist grad vorbei. Bin noch recht schlapp.

Dieses Forum ist mir zur rechten Zeit zugefallen, ein interessante, informative Plattform, gefunden bei der Durchsuchungen des Internets zum Thema.
Habe vom 1. Tag des Lichtnahrungsprozessen bis heute Tagebuch geführt.
Wäre am Gedankenaustausch interessiert, zögere aber noch, meinen Bericht hier zu veröffentlichen, weiß nicht so recht, ob das überhaupt von Interesse ist, und habe natürlich auch erstmal ein bisschen Schiss davor hier auf "grobes Nichtverständnis" zu stoßen, da ich annehme, dass der Lichtnahrungsweg die allgemeinen (auch esoterischen) Grenzen überschreitet.

Soweit erstmal fürs Erste.
Bin neugierig auf eure Reaktionen.
Danke.
Liebe Grüße
Deetlef


Hallo Deetlef,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.


Ich möchte dich mal auf folgendes hinweisen, da ich nicht weiß inwiefern dir das bekannt ist.
Jasmuheen hat einen Test, der beweisen sollte dass dieser "Transfomationsprozess" möglich ist, nich bestanden.
Und zwar sollte sie eine Woche lang dabei gefilmt und überwacht werden wie sie ohne essen und trinken lebt. Nach 4 Tagen wurde das Experiment schon abgebrochen, da sie ausgetrocknet war.
Darüber gibt es ein Video, dass auch im Australischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.:

http://video.google.de/videoplay?docid=-8060648983626971848#

Wenn man es genau nimmt handelt sich es hier nämlich um eine Form der Magersucht, die einfach spirituell angemalt wurde um sie schick aussehen zu lassen.
Einige Menschen sind dabei schon drauf gegangen:

http://www.agpf.de/Lichtnahrung.htm#focus

Ich war auch einmal von Jasmuheen und ihrer Idee begeistert, aber man muss auch seinen eigenen Verstand einschalten um die Wahrheit zu sehen.

Es ist eine Schande für die diese Szene und genau solche Leute sind es die dafür Sorgen dass Spiritualität in den Dreck gezogen wird.

Jasmuheen sagt ja auch dass ihre DNS 12 Stänge hat und behauptet dass man das um Blut sehen kann, sie weigert sich aber selbst für 1 Millionen Doller Gage einen Test zu machen.
Und daran merkt man auch dass sie eine Täuscherin ist, denn das ist Physisch nicht möglich, die 12-Strang-DNS ist eine feinstoffliche Sache, die Frau hat sich einfach was zusammen gesponnnen und ich glaube sie hat einfach nur Halluzinationen weil sie eben durch ihre Magersucht unterversorgt wird im Gehirn.

Gruß
Elvira
 
Der Lichtnahrungsprozess sollte eigentlich losgelöst von Jasmuheen betrachtet werden :)

Meine Freundin ist seit 2002 Pranier, sie hat 2004 ein völlig gesundes, gut entwickeltes Baby zu Welt gebracht. Das zur körperlichen Belastbarkeit.
Ich weiß, das werden viele hier anzweifeln, ist aber so.

;)

Liebe Grüße Fina



@Deetlef, besonders Dir einen guten Tag !
 
Werbung:
Zurück
Oben