Lichtnahrung

Deetlef

Mitglied
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
31
Ort
Altmühlsee in Franken
Hallo zusammen,
bin neu hier auf der Esoteriker-Seite. Danke, das ich hier sei darf.
Bin z.Z leider noch nicht in der Lage, viel zu schreiben. Befinde mich in der 2. Woche des Lichtnahrungsprozessen nach Jasmuheen und somit am Anfang des Heilungsprozesses. D.h. die erste Woche ohne Essen und Trinken ist grad vorbei. Bin noch recht schlapp.

Dieses Forum ist mir zur rechten Zeit zugefallen, ein interessante, informative Plattform, gefunden bei der Durchsuchungen des Internets zum Thema.
Habe vom 1. Tag des Lichtnahrungsprozessen bis heute Tagebuch geführt.
Wäre am Gedankenaustausch interessiert, zögere aber noch, meinen Bericht hier zu veröffentlichen, weiß nicht so recht, ob das überhaupt von Interesse ist, und habe natürlich auch erstmal ein bisschen Schiss davor hier auf "grobes Nichtverständnis" zu stoßen, da ich annehme, dass der Lichtnahrungsweg die allgemeinen (auch esoterischen) Grenzen überschreitet.

Soweit erstmal fürs Erste.
Bin neugierig auf eure Reaktionen.
Danke.
Liebe Grüße
Deetlef
 
Werbung:
Willkommen mit Licht und im Forum

siehst top fit aus heute ...
warst Du schon immer so fit ?
auch ohne Lichtnahrung ?
kennst Du Horst Weyrich ?
 
Ich ess' zuviel und schreib' zu viel.
Habe grade meine Statistik angeschaut.
Das kann nicht gutgehen.
Lichtschreiben - Lichtschreien - Lichtessen

mfg
Die Gottesser
 
Willkommen hier, Deetlef !

:blume:

Machst Du den Prozess allein oder mit Begleitung ??

Mich hat diese Sache eine zeitlang sehr interessiert, eine gute Bekannte ist Pranier und hatte schon einige Schüler.

Hab aber festgestellt, daß ich noch zu viele Baustellen habe und das für mich momentan zumindest nix ist.

Ich wünsche Dir alle Kraft dafür!

LG Fina
 
Willkommen hier, Deetlef !

:blume:

Machst Du den Prozess allein oder mit Begleitung ??

Mich hat diese Sache eine zeitlang sehr interessiert, eine gute Bekannte ist Pranier und hatte schon einige Schüler.

Hab aber festgestellt, daß ich noch zu viele Baustellen habe und das für mich momentan zumindest nix ist.

Ich wünsche Dir alle Kraft dafür!

LG Fina

Danke an alle erstmal, ist ja doll so schnell!
Hatte leider versäumt unter Stichwort "Lichtnahrung" nachgesehen vorher, hole ich nach.
Ich habe mich mit meinen Wohnmobil auf nen Wintercampingplatz zurückgezogen für die 3 Wochen. Nur meine Frau hatte (telefon. Kontakt und fungiert somit (naja) als Betreuerin für den Notfall.

Bin seit 3 Jahren zu 100% Rohköstler und z.T. Instinkto.
Jetzt suche ich neue Horizonte.

Danke für die Kraftwünsche.

Liebe Grüße
Deetlef
 
:umarmen:
Daumendrück!!!

Durch das Rohköstlersein ist Dein Körper ja sicher optimal gereinigt, das erleichtert bestimmt die Sache etwas.

Alles Liebe, Fina
 
Ja, das ist ein großer Vorteil. Unter den herkömmlichen Essgewohnheiten hätte ich das niemals angefangen, es gibt da dbzgl. einige Erfahrungsberichte, die in ihren Aussagen hart an der Grenze zu Tode vorbeigehen.
Selbst mein Körper war nach 7 Tagen ohne jede Reserve. Jetzt bin ich in der Zell- Neustrukturierungsphase, zehnten Tag. Für die gestressten Organe bedeutet das Entwarnung.

Liebe Grüße
Deetlef
 
hallo deetlef

eine frage? was machst du den ganzen tag über? meditierst du oder gehst du arbeiten?

grüsse
 
Werbung:
G-Verkehr einstellen.
Sprechen einstellen.
Nahrungsaufnahme einstellen.
Trinken einstellen.
Atmen einstellen.

<-------- bis hierhin haben es schon Yogis geschafft.


Gefühle einstellen.
 
Zurück
Oben