Lichtnahrung

Also ich ernähre mich auch nur von Licht(6 monate) das ist mir aber mittlerweile zu einfach geworden jetzt habe ich seit 1 woche aufgehört zu atmen.;)
 
Werbung:
Und bedenke bitte noch eines: Wenn (auf unserer materiellen Ebene deine) Worte keinen Abnehmer
finden, kommt davon jedes einzelne mit vielfacher Wucht zurück zum Absender.


Lieben Gruß
Detlef



Dann müsstest du Theoretisch jeden Tag an deinen eigenen Qualen und Schmerzen zu Grunde gehen .
Schließlich zweifelst ja du den (esoterischen) Seelenzustand von Menschen an die du nicht kennen kennst .

:confused:
 
Dann benötigst du offensichtlich mehr Licht aber im Oberstübchen .
Denn niemand hier hat Angst vor der Lichtnahrung . Es geht viel mehr darum
das sich Menschen auf ein gefährliches Experiment einlassen das völlig außer Kontrolle gerät . Hier geht es um Menschen leben , und das ist Fahrlässig .


Ja genau . Du willst ja nur Höherschwingende Energie verbreiten aber hier schwingen ja alle so niedrig , wir die dagegen sind sind also noch nicht
soweit . :lachen:
Dein Weg ist also das einzig wahre und wer nicht mit dir ist ,ist automatisch gegen dich , das nennt sich auch Fanatismus .
Das Interessante dabei ist allerdings nur das man bei den großen Meistern
wie ihr sie nennt ( Jesus , Buddha) man solche abartigen abfälligen Worte
nicht zu hören bekommt .
Jesus wurde gekreuzigt und er hat seine Mörder trotzdem geliebt und nicht von "niedriger Schwingung " gelabert .

Esoterik bedeutet nicht jeden Irrglauben zu glauben und selbst zu
praktizieren.

Also hast du dir auch schon einen Platz im Aufstiegsraumschiff besorgt ?
Fenstersitz oder Gangreihe ?
1 Klasse 2 Klasse ?

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest die wenigsten hier glauben noch
an die 2012 Lüge. :rolleyes:
bist mal wieder in hochform, oder warum wütest so im gefühlskabinett... das du dir sorgen um menschenleben machst, bei deiner liebevollen schreibweise eher weniger, und bei der schwingungshöhe ist auch so eine sache, man muss ja nicht gleich an überirdisches dabei denken, bisserl ausgeglichener, streitfreier oder kultivierter im generellen umgang sagt ja auch schon viel aus...es hat na nichts mit hochgezüchter drehzahl zu tun :rolleyes:... und wenn ich deine art betrachte und die von deetlef, selbst wenn er "nur" gleich schwingen würde, dann hätte lichtnahrungen zumindest bessere manieren als effekt, ist ja auch was ;)...naja, und dann noch 2012 nachwerfen, müsste nicht sein doch auch schon fad, weil längst gelebt von den einen und bis heute nicht begriffen worums geht von den anderen.
 
................weil längst gelebt von den einen und bis heute nicht begriffen worums geht von den anderen.

Sei noch hinzugefügt: ".......du bist ein Kind des Universums, nicht anders als der Baum vor der Tür oder der Stern am Himmel. Und ob Dir nun klar ist oder nicht, das Universum entfaltet sich seiner Bestimmung gemäß.
Deshalb lebe in Frieden mit Gott......"

aus dem Desiderata
 
@ Detleef

kurze Frage: hast du 21 Tage lang nichts getrunken ?

Ja. Alles andere wäre normales Wasser-Fasten. Anders herum geht (gilt) der Lichtnahrungsprozess nicht als solcher, und man erreicht auch nicht das, was man eigentlich erwartet (selbst wenn man völlig ohne Erwartungen hingeht).

Wenn du dich in die Materie einliest, kommst du zu der Stelle, wo es um Zellumwandlung geht (geschieht etwa nach der 2. Woche).

Damit hatte ich mich auseinandergesetzt - vorher. Das war meine Motivation.
 
Sei noch hinzugefügt: ".......du bist ein Kind des Universums, nicht anders als der Baum vor der Tür oder der Stern am Himmel. Und ob Dir nun klar ist oder nicht, das Universum entfaltet sich seiner Bestimmung gemäß.
Deshalb lebe in Frieden mit Gott......"

aus dem Desiderata
macht auch sinn, viele sehen eben noch den mensch und daneben anderes, sich aber nie als teil des ganzen, darum lehnen sie wiederum ab was ausser dem schon gewohnten liegt oder von uns selbst nicht erklärt werden kann. eine gesamte entwicklung der menschheit wäre so unmöglich...also werden wir eben auch geführt ...nur eben bewusst oder unbewusst.
 
macht auch sinn, viele sehen eben noch den mensch und daneben anderes, sich aber nie als teil des ganzen, darum lehnen sie wiederum ab was ausser dem schon gewohnten liegt oder von uns selbst nicht erklärt werden kann. eine gesamte entwicklung der menschheit wäre so unmöglich...also werden wir eben auch geführt ...nur eben bewusst oder unbewusst.

Ja da gebe ich dir Recht, wenn man mal weiter überlegt und weiß, wenn ich bestimmte Erfahrungen nicht machen kann, muss ich die des anderen nicht als unmöglich werten, sondern an diesen Erfahrungen lernen.
 
Ja da gebe ich dir Recht, wenn man mal weiter überlegt und weiß, wenn ich bestimmte Erfahrungen nicht machen kann, muss ich die des anderen nicht als unmöglich werten, sondern an diesen Erfahrungen lernen.
seh ich auch so, sag immer...man muss nichts glauben was man nicht kennt, doch man sollte dies für sich einfach unbeurteilt offen lassen, nie verdonnern besonders wenn es (noch)unerklärlich den das wäre eigenes blockieren und verschliessen...unendlich vieles was heute als normal gilt war irgendwann noch utopisch...es ist unsere entwicklich, wir erfinden nichts, das glauben nur menschen die sich über dem ganzen glauben....wir finden es, wenn wir reif dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben