Lichtnahrung

naja, und dann noch 2012 nachwerfen, müsste nicht sein doch auch schon fad, weil längst gelebt von den einen und bis heute nicht begriffen worums geht von den anderen.

nanana kann es sein das du in mir jemanden gefundne hast an dem du dich reiben kannst ? :D


Übrigens war es der Threadersteller der mit der 2012 Scheiße begonnen hat . ;)

Also wenn dann sollte man ja doch alles lesen ?
 
Werbung:
nanana kann es sein das du in mir jemanden gefundne hast an dem du dich reiben kannst ? :D


Übrigens war es der Threadersteller der mit der 2012 Scheiße begonnen hat . ;)

Also wenn dann sollte man ja doch alles lesen ?
aber nicht doch, hast ja genauo oft was mir zusagt im programm....weisst ja auch das ich kein böser wichtel bin der persönlich angreift, sondern mehr den grundgedanken, einfach dazu manchmal mein empfinden verkünde.
 
@ Detleef

kurze Frage: hast du 21 Tage lang nichts getrunken ?

Habe oben missverständlich geantwortet:
7 Tage nämlich ohne Trinken, dann ab dem 8. gab es etwa 1 Glas Wasser mit einem geringen Orangensaftanteil über den Tag.
Das Wasser und der Orangensaftanteil wurden dann mehr, ab der 3. Woche.

Zum Ausgleich: jeden Tag ein Vollbad oder langes Duschen war angesagt, jeden Tag, alle 21 Tage.
 
Habe oben missverständlich geantwortet:
7 Tage nämlich ohne Trinken, dann ab dem 8. gab es etwa 1 Glas Wasser mit einem geringen Orangensaftanteil über den Tag.
Das Wasser und der Orangensaftanteil wurden dann mehr, ab der 3. Woche.

Zum Ausgleich: jeden Tag ein Vollbad oder langes Duschen war angesagt, jeden Tag, alle 21 Tage.

danke für die ehrliche Ergänzung.

ich finde es dennoch ein wenig seltsam, daß dir das erst jetzt wieder *eingefallen* ist.
 
danke für die ehrliche Ergänzung.

ich finde es dennoch ein wenig seltsam, daß dir das erst jetzt wieder *eingefallen* ist.

>ehrliche Ergänzung<
>erst jetzt wieder *eingefallen* ist<

Ich wünsche dir vom Herzen, dass du bereit bist über die Zweifel über dich selbst, u. über andere hinaus zuwachsen, damit du dich der Aufgabe widmen kannst, derentwillen du die Anfrage an mich gestellt hattest.
 
>ehrliche Ergänzung<
>erst jetzt wieder *eingefallen* ist<

Ich wünsche dir vom Herzen, dass du bereit bist über die Zweifel über dich selbst, u. über andere hinaus zuwachsen, damit du dich der Aufgabe widmen kannst, derentwillen du die Anfrage an mich gestellt hattest.

danke für die guten Wünsche - aber als Hellseher bist du nicht geeignet.

Ich habe nämlich nichts dergleichen vor !

Mich machte nur die Aussage "21 Tage ohne alles" stutzig.
 
danke für die guten Wünsche - aber als Hellseher bist du nicht geeignet.

Ich habe nämlich nichts dergleichen vor !

Mich machte nur die Aussage "21 Tage ohne alles" stutzig.

Mich macht die ganze Geschichte stutzig...der Mensch kann nicht so viele Tage ohne Wasser leben...aber in Foren schreibt sich latürlich leicht, wie leicht das geht...wenn man "soweit" ist...


Sage
 
Menschen können scheinbar (zumindest theoretisch) ohne Nahrung leben. Aber auch ohne irgendwas in irgendwelchen Foren darüber schreiben? Das schafft nichtmal Deetlef.. oder?
 
Werbung:
Mich macht die ganze Geschichte stutzig...der Mensch kann nicht so viele Tage ohne Wasser leben...aber in Foren schreibt sich latürlich leicht, wie leicht das geht...wenn man "soweit" ist...


Sage
mich macht´s nicht stutzig,sondern ist einfacher Bullshit und nichts mehr!!!vieleicht hat er ja ne Essstörung oder so...wenn noch nicht,dann bald!
 
Zurück
Oben