Lichtnahrung

...Meine Freundin ist seit 2002 Pranier, sie hat 2004 ein völlig gesundes, gut entwickeltes Baby zu Welt gebracht. Das zur körperlichen Belastbarkeit....

wie egoistisch ist es mit dem leben eines ungeborenen
zu experimentieren? :blue2:
es ist nur zu hoffen, dass dieses kind sich nicht auch
von luft und liebe ernähren muss...
 
Werbung:
wie egoistisch ist es mit dem leben eines ungeborenen
zu experimentieren? :blue2:
es ist nur zu hoffen, dass dieses kind sich nicht auch
von luft und liebe ernähren muss...


Wer hat denn davon geredet ?
Nix wurde experimentiert!

Die Schwangere hat brav alle nötigen Untersuchungen machen lassen, dem Kind ging und geht es ausgesprochen gut:banane:
 
Michael Werner hat auch den wissenschaftlichen Test "nicht bestanden".
Trotzdem: Ich bestreite weder dass es möglich ist noch will ich jemanden davon abhalten.

Vieles, vielleicht alles, ist möglich. Und: Ja wir können es auch tun.

Mein Aber: Dieser Weg ist nicht solidarisch.

Aus zwei Gründen: 1. Die überwiegende Mehrheit der Menschen ist auf Nahrung angewiesen. Klar, manche können den Weg der Lichtnahrung gehen und sich so von allen anderen verabschieden.
Grund 2: Der Druck auf Andere, doch "solidarisch" zu sein und aufhören zu essen um, bei entsprechender Masse der Sich-von-Licht-ernährenden, das Welthungerproblem damit zu "lösen".

Kein Weg für mich. Weder so noch so.

Der etwas versteckte Hochmut, der darin liegt ist für mich schlicht unfassbar.


P.S natürlich habe ich auch viel "egoistischere" Gründe weiter mit Lust und Freude zu essen :)
 
Bin z.Z leider noch nicht in der Lage, viel zu schreiben. Befinde mich in der 2. Woche des Lichtnahrungsprozessen nach Jasmuheen und somit am Anfang des Heilungsprozesses. D.h. die erste Woche ohne Essen und Trinken ist grad vorbei. Bin noch recht schlapp.

und wieder jemand der den Tod in Kauf nimmt wegen dieser verlogenen Göre
 
Muß ja jeder selbst wissen - ich drück dir nur die Daumen, das du damit nicht auf die Nase bzw. in die Kiste fällst.
Ich halte da außer Abstand nix von und bin erstens der Meinung, ich bin nicht ummesüns in einem Körper mit funktionsfähigen Verdauungsorganen inkarniert, zweitens halte ich all diese reglementierten und absoluten Lehren für gefährlich und drittens würde ich niemals auf ne leckere Pasta verzichten wollen. Aber wer so möchte, dem wünsche ich Glück;)
 
Werbung:
Hi,
ich lese auch mit Begeisterung das Buch In Resonaz von Jasmuheen. Und irgendwann in meiner Enwicklung möchte ich auch diesen Weg der Lichtnahrung gehen doch zuvor hab ich noch viele andere Probleme zulösen. Erst wenn man losgelöst von allen Problemen ist sollte man diesen Weg gehn denke ich. Und dieser Weg ist meiner Meinung nach möglich. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Gehört dies zu deiner momentanen Lebensaufgabe oder warum willst du dies machen ?
 
Zurück
Oben