Lichtnahrung

Ja, das ist ein großer Vorteil. Unter den herkömmlichen Essgewohnheiten hätte ich das niemals angefangen, es gibt da dbzgl. einige Erfahrungsberichte, die in ihren Aussagen hart an der Grenze zu Tode vorbeigehen.
Selbst mein Körper war nach 7 Tagen ohne jede Reserve. Jetzt bin ich in der Zell- Neustrukturierungsphase, zehnten Tag. Für die gestressten Organe bedeutet das Entwarnung.

Liebe Grüße
Deetlef

Ich wünsche Dir auch heute viel Kraft und Energie, lieber Deetlef :umarmen:
Hast außer Deiner Frau am Telefon auch geistige Helfer ?

Dein Vertrauen muß riesig sein, das ohne direkte menschliche Begleitung durchzustehen!

Alles Liebe, Fina
 
Werbung:
Deetlef,

trinkts Du nur Wasser oder auch Säfte ?

Hast Du Dir schon einen Endtermin für das Experiment gesetzt ?

Machst Du eine tägliche Gewichtskontrolle ?

Führst Du ein Tagebuch über das Experiment ?
 
3-6 Wochen währen erst extrem Fasten.

Ab wann spricht man von vollständig reiner Lichtnahrung ?

Konnersreuth 1/2 Jahr 2 Jahre ?
 
Ohne Trinken würden 3 Wochen den Yogi Bereich öffnen.

Vollkommene Herrschaft über Körperfunktionen.


Fremen Anzug ?
Wer kennt ihn nicht aus dem Film Dune.
 
lieber deetlef

schau mal auf wikipedia und such mal nach der jasmuheen nach der du dieses experiment machst. die frau is eine heuchlerische abzockerin. an deiner stelle würd ich des experiment sein lassen weil du draufgehen kannst dabei

is aber nur meine meinung

lg
 
Werbung:
lieber deetlef

schau mal auf wikipedia und such mal nach der jasmuheen nach der du dieses experiment machst. die frau is eine heuchlerische abzockerin. an deiner stelle würd ich des experiment sein lassen weil du draufgehen kannst dabei

is aber nur meine meinung

lg

Man muß für den Lichtnahrungsprozeß kein Fan von jemandem sein.
Es ist auch kein Experiment.

:) Fina
 
Zurück
Oben