Lichtnahrung

wenn man sich tatsächlich von licht ernähren könnte gäbe es auf dieser welt kein hungerproblem mehr. dann würde nämlich jeder der das könnte völlig kostenlos den 3. welt ländern erklären wie das geht
 
Werbung:
Lichtnahrung? Kann man sehr gut während der Meditation aufnehmen.

Wenn du während der Meditation ein sehr helles Licht wahrnehmen kannst,

dann ist das Prana (Lichtnahrung) pur. Ich konnte so, 3 Tage ganz aufs

Essen verzichten. Ist meiner Meinung nach, eine bessere Methode Prana

aufzunehmen als mit dem Fasten, weil du natürlicher mit deinem Körper

umgehst.:)
 
Phönixkind;2475264 schrieb:
Lichtnahrung? Kann man sehr gut während der Meditation aufnehmen.

Wenn du während der Meditation ein sehr helles Licht wahrnehmen kannst,

dann ist das Prana (Lichtnahrung) pur. Ich konnte so, 3 Tage ganz aufs

Essen verzichten. Ist meiner Meinung nach, eine bessere Methode Prana

aufzunehmen als mit dem Fasten, weil du natürlicher mit deinem Körper

umgehst.:)

sind möglicherweise zwei verschiedene Dinge
beides interessant
 
Nicht in der 3. Welt beginnen.
Ich plädiere dafür mit Lichtnahrung zuerst in unseren Gefängnissen zu beginnen.
Dort haben die Insassen die nötige Ruhe und Konzentration.
 
Vielen Dank allen für die vielen Beiträge,
ich denke, wer wirklich sich für die Lichtnahrung interessiert, der findet alles im Netz, der eine findet dann prompt die Jasmuheen kriminell und dem anderen geht ein >>Licht<< auf. Da sehe ich die Bewusstseinsfrage, denn ich sehe immer genau das, was ich bin).
Es handelt sich auch um keine Diät hier. Der 21 Tage- Prozess beinhaltet 7 Tage kein Essen und keinen Tropfen Trinken und danach 14 Tage lang verdünnten Fruchtsaft. Ich bin in Mitten der 2. Woche, habe also das Gröbste hinter mir. Jetzt geht's um die Körper-Geist-Neueinstellung. Der gesamte Zellaufbau wird umstrukturiert (deshalb die ersten strengen 7 Tage ohne alles). Über den Hintergrund steht auch alles überall im Internet erklärt.

Nochmal: Ich bin kein Faster sondern auf meinem Weg. So, wie ich seit vielen Jahren schon (und seit 3 Jahren ununterbrochen) auch Rohköstler bin.

Den 21 Tage- Lichtnahrungs -Prozess werde ich auf jeden Fall optimal beenden. Ob ich mich dann weiterhin von Prana, also von Licht ohne jegliches Essen ernähre, oder wie lange, dass liegt bei Gott, ich selbst bin nur der Kanal. Prana (nur vom Licht leben) jedenfalls funktionierte meiner Meinung eh nur in einer Weise, die mir großen Spaß macht, und die mir Leichtigkeit, Gnade, Freude und Fülle bringen kann.
Naja eben so,wie ich es von meinem >>Alles roh essen<< Weg in den letzten Jahren kenne.

Liebe Grüße
Deetlef
 
Oh, das klingt ja spannend und nicht ungefährlich.
Ich kenne jemanden, der 4 Wochen so gefastet hat, und ich kann mich nicht erinnern ob mit oder ohne trinken.
Ich weiß nicht, ich würde es als einen sehr spirituellen Weg sehen.

Aber darf man/frau erfahren - warum?
Was erhoffst du dir?
 
wenn man sich tatsächlich von licht ernähren könnte gäbe es auf dieser welt kein hungerproblem mehr. dann würde nämlich jeder der das könnte völlig kostenlos den 3. welt ländern erklären wie das geht

Wenn es Dich wirklich interessiert, dann google mal. Du findest bestimmt jemanden, der Pranier ist. Es gibt hier in Deutschland einige.
Ganz normale Leute, die keine "Gurus" sind.

Laß Dir erklären, wie es funktioniert, und warum es nicht einfach mal so eben als Experiment zu erreichen ist.

Sei einfach offen und beurteile nicht ohne nähere Informationen ;);)


LG Fina
 
Vielen Dank allen für die vielen Beiträge,
ich denke, wer wirklich sich für die Lichtnahrung interessiert, der findet alles im Netz, der eine findet dann prompt die Jasmuheen kriminell und dem anderen geht ein >>Licht<< auf. Da sehe ich die Bewusstseinsfrage, denn ich sehe immer genau das, was ich bin).
Es handelt sich auch um keine Diät hier. Der 21 Tage- Prozess beinhaltet 7 Tage kein Essen und keinen Tropfen Trinken und danach 14 Tage lang verdünnten Fruchtsaft. Ich bin in Mitten der 2. Woche, habe also das Gröbste hinter mir. Jetzt geht's um die Körper-Geist-Neueinstellung. Der gesamte Zellaufbau wird umstrukturiert (deshalb die ersten strengen 7 Tage ohne alles). Über den Hintergrund steht auch alles überall im Internet erklärt.

Nochmal: Ich bin kein Faster sondern auf meinem Weg. So, wie ich seit vielen Jahren schon (und seit 3 Jahren ununterbrochen) auch Rohköstler bin.

Den 21 Tage- Lichtnahrungs -Prozess werde ich auf jeden Fall optimal beenden. Ob ich mich dann weiterhin von Prana, also von Licht ohne jegliches Essen ernähre, oder wie lange, dass liegt bei Gott, ich selbst bin nur der Kanal. Prana (nur vom Licht leben) jedenfalls funktionierte meiner Meinung eh nur in einer Weise, die mir großen Spaß macht, und die mir Leichtigkeit, Gnade, Freude und Fülle bringen kann.
Naja eben so,wie ich es von meinem >>Alles roh essen<< Weg in den letzten Jahren kenne.

Liebe Grüße
Deetlef

du hältst uns doch auf dem Laufenden?
 
Werbung:
Vielen Dank allen für die vielen Beiträge,
ich denke, wer wirklich sich für die Lichtnahrung interessiert, der findet alles im Netz, der eine findet dann prompt die Jasmuheen kriminell und dem anderen geht ein >>Licht<< auf. Da sehe ich die Bewusstseinsfrage, denn ich sehe immer genau das, was ich bin).
Es handelt sich auch um keine Diät hier. Der 21 Tage- Prozess beinhaltet 7 Tage kein Essen und keinen Tropfen Trinken und danach 14 Tage lang verdünnten Fruchtsaft. Ich bin in Mitten der 2. Woche, habe also das Gröbste hinter mir. Jetzt geht's um die Körper-Geist-Neueinstellung. Der gesamte Zellaufbau wird umstrukturiert (deshalb die ersten strengen 7 Tage ohne alles). Über den Hintergrund steht auch alles überall im Internet erklärt.

Nochmal: Ich bin kein Faster sondern auf meinem Weg. So, wie ich seit vielen Jahren schon (und seit 3 Jahren ununterbrochen) auch Rohköstler bin.

Den 21 Tage- Lichtnahrungs -Prozess werde ich auf jeden Fall optimal beenden. Ob ich mich dann weiterhin von Prana, also von Licht ohne jegliches Essen ernähre, oder wie lange, dass liegt bei Gott, ich selbst bin nur der Kanal. Prana (nur vom Licht leben) jedenfalls funktionierte meiner Meinung eh nur in einer Weise, die mir großen Spaß macht, und die mir Leichtigkeit, Gnade, Freude und Fülle bringen kann.
Naja eben so,wie ich es von meinem >>Alles roh essen<< Weg in den letzten Jahren kenne.

Liebe Grüße
Deetlef

Hut ab !
Ich selbst wäre dazu noch nicht bereit. Denn ich esse noch zu gerne.

Habe zumindest mich im letzten Jahr entschieden ,
kein Lebewesen mehr zu essen.
Und grenze da auch noch viel aus , was tierische Nahrungsmittel betrifft.

Drei Monate hatte ich mich im Sommer vegan ernährt , und es ging auch.
Daher weiß ich , dass es der eigene Wille in einem ist , der das auch dann ermöglicht.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben